Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
zum Thema
Swingerclubs in Berlin43
Wir sind nächstes Wochenende Fr-Sa-So auf einem Wochenendtrip nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Berlin

****r28 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in Berlin
Hallo liebe Joyler
ich werde vom 15. - 17.09. in einem Hotel in 13587 Berlin (ich denke es ist der Stadtteil Spandau *g* einchecken. Könnte mir jemand einen netten Swingerclub möglichst in der Gegend empfehlen da ich mit der Bahnreise und nicht mobil bin.
Es würde mich interessieren in welchem Club am Donnerstag- oder Freitagabend etwas los ist?
Die Berichte, die ich hier im Forum finden konnte sind schon relativ alt und in den letzten Jahren veränderte sich die Szene extrem. Clubs öffnen und schließen gleich wieder oder verändern ständig ihre Konzepte.
Ich möchte einfach nur einen schönen erotischen bis hemmungslos geilen Abend, ... je nach Lust und Laune erleben.
Das Essen ist dabei nicht so wichtig. *zwinker*

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Ganz herzlichen Dank im Voraus
Roger28
*******as42 Paar
789 Beiträge
hmmmm?
Hallo Roger28,

nimm es mir bitte nicht übel, aber ich nehme deinen Beitrag mal her, um ein paar kritische Bemerkungen los zu werden.

Wenn ich das richtig verstehe, suchst du in der "Eventstadt Nr.1" während deines beruflichen Aufenthalts, eine entsprechende Location für erotisches Vergnügen mit Anderen. Hinzu kommen ein paar persönliche Restriktionen bzgl. der Reisemöglichkeiten und die Hoffnung, hier entsprechende Tips zu erhalten.

Im Zusammenhang mit deiner Anzeige, ist in diesem Forenbeitrag quasi auch deine Suche nach geeigneten Mitspielern vor Ort in Form einer Frau oder eines Paares zwischen den Zeilen erkennbar. *ja* *ja*

So weit, so gut! Aber machst du es dir, wie übrigens viele andere hier auch, nicht ein wenig zu einfach und versuchst, dir umständige Recherchearbeit zu ersparen? *gruebel*

Habe nur hier bei Joy mal kurz die Kombination "Swingerclub Berlin" in die Suche eingegeben und jede Menge Beiträge erhalten. Ein Großteil davon aktuell, da aus 2010 bis hin zum August 2011. Nicht überall sind, wenn man den Beitrag aufruft, weiterführende Infos zu finden. Aber sie sind da.

Nimmt man nun noch die Übersicht der entsprechenden Lokalitäten im Bundesland Berlin hier im JC hinzu, ergibt sich ein umfassender Überblick, wo MANN zum *pimper* hingehen kann. Kostet nur ein wenig zeitliche Mühen.

Ach so, Berlin hat übrigens ein wunderbar ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz. Kein Problem, sich vor Ort zu bewegen, für Leute, die mit der Bahn angereist sind .... rund um die Uhr. Viel besser, als in Augsburg oder auch Köln.

In dem Sinne, viel Spaß beim Aufenthalt in Berlin und bitte den Beitrag hier nicht missverstehen.


Liebe Grüße
Henry von cupiditas42
****r28 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Henry von Cupiditas42,

erstmal möchte ich mich bedanken, dass du dir so viel Mühe gemacht hast so einen ausführlichen Beitrag zu meiner Frage im Forum, zu schreiben. Natürlich wäre es für mich vorteilhafter gewesen wenn ich wenigstens eine nützliche Information daraus hätte gewinnen können. Vielleicht kannst du sie mir noch nachreichen und mir den Namen des Forumsbeitrages nennen damit ich die vielen neuen Informationen nachlesen kann. Ich habe in meiner Suche hier im Forum leider nur Beiträge von 2009 (…und älter) gesehen die sich ungefähr auf meine Frage beziehen. Aber ich muss auch zugeben nicht mehrere Stunden gesucht zu haben. *smile*

Ja, es ist wirklich einfacher hier zu posten und sich nach den unterschiedlichen (neuen) Meinungen und Club Empfehlungen der anderen JoylerInnen zu erkundigen. Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass das der Sinn und Zweck eines Forums ist. *sorry*

Es beruhigt mich, dass Berlin so ein tolles wunderbar ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz hat. Ich denke, dass du Recht hast Henry aber es wäre auch vermessen Augsburg mit Berlin zu vergleichen. *haumichwech*

Ach so…. natürlich zählt meine Forumsanfrage weiterhin… freue ich mich immer noch über einen netten Tipp welchen Club andere JoylerInnen an einem Freitag- oder Donnerstagabend empfehlen würden.
Die Anzeige in meinem Profil hat damit erstmal nix zu tun (sonst hätte ich sie hier im Forum erwähnt)… kann aber gerne gelesen werden. Natürlich... sonst hätte ich sie ja nicht geschrieben *zwinker*

Allen einen schönen Wochenanfang (besonders dir Henry)
lg
Roger28
*******as42 Paar
789 Beiträge
keine Ursache
Hallo Roger28,

so viel Mühe war das gar nicht. Habe ich doch gerne gemacht. *grins*

Womit du natürlich recht hast, ist der Zweck eines Forums. Man sucht nach einem bestimmten Thema, um gewisse Informationen zu erhalten und wird in den Beiträgen fündig. Findet man nichts ... fragt man mal nach. So funktioniert Forum im Internet. *tipp* *top*

Daher sollte dir selbstverständlich auch geholfen werden, insbesondere, da die Arbeit, die du dir ersparen willst, ja bereits geleistet wurde .... da möchten dich die Mitglieder im JC natürlich nicht im Regen stehen lassen. *regen*

Die Suche hat übrigens keine Stunden gedauert, um bestimmte Clubs heraus zu kristallisieren .... das war in ca. 10 Minuten erledigt und sicher auch durch dich zu leisten gewesen, oder? *skeptisch*

Mit dem Suchbegriff "Swingerclub Berlin" kriegst du rund 30 Seiten Ergebnisse angezeigt. Bereits auf der ersten Seite findest du:

http://www.joyclub.de/forum/t348514.welcher_swingerclub_dienstag_abend_in_berlin.html

oder auch das

Suche: der Swinger-Club fürs erste Mal in Berlin

eventuell hilft auch dieser Beitrag

Swingerclub Zügellos in Berlin


Der geneigte Leser stellt fest .... da geht etwas. Nur ein klein wenig Mühe investiert, dann flutscht das. Man muss nur wollen.

Vielleicht erhälst du jetzt noch ein paar Live-Berichte von Leuten, die aktuell in die beiden genannten Clubs gehen, um dir qualitativ sicher zu sein.

Mit der Stadtbahn in Köln verhält es sich übrigens auch nicht besser, als mit der Tram in Augsburg. Glaub mir, ich kann das beurteilen. *zwinker*


Guten Start in die Woche
Henry
****r28 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hi Henry,

prima... das war jetzt mal eine sinnvolle Information und konstruktiver Beitrag von Dir. Es geht ja doch *taetschel*

Zwei der Themen im Forum hatte ich schon gelesen aber es steht leider keine passende Info drin. Die andere, mit den Querverweisen werde ich mir morgen ansehen. Ganz herzlichen Dank *top*

Egal was passiert und ob ich etwas finde - Ich denke, es wird ein schöner Aufenthalt in Berlin werden. *zwinker*

Grüße an alle
Roger28
*******as42 Paar
789 Beiträge
zur Info
Mein lieber Roger28,

das *taetschel* spar dir mal lieber. Strengst dich das nächste Mal, wenn du etwas wissen willst, erst selbst an .... und zwar richtig, dann geht dir vielleicht gleich ein Licht auf. *knips*

Das dies nicht passiert ist, könnte daran liegen, dass du in den Suchergebnissen auf das Thema klicken musst, um auch die Antworten zu sehen. In den drei Beiträgen sind immer Hinweise auf Clubs zu finden .... wenn du richtig hinschaust.

Wenn du in unserem Profil richtig recherchiert hättest, wäre dir nicht entgangen, dass unsere Beiträge im Forum quasi ausschließlich konstruktiv sind. *ja*

An Blödsinn beteiligen wir uns in aller Regel nicht ..... genauso wenig, wie wir uns eigentlich in solche Fragestellungen, wie deine hier, einmischen.

Noch mal Glück gehabt. *kopfklatsch*

Viel Spass in Berlin und bei den Besuchen im Swingerclub. Ach ja, wenn du schon da bist, könntest du natürlich auch

https://www.joyclub.de/my/event/158502-64817.kinky_games_berlin.html

dahin gehen. Falls dir das nicht zu ekzessiv ist.


Gruß
Henry
******rot Frau
13.146 Beiträge
Gehts auch einen ticken netter und vielleicht auch so ganz ohne Ironie und Sarkasmus? oder dann vielleicht doch privat.
Ich wäre begeistert *g*
Danke!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****r28 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin deiner Meinung, man sollte sich die Antworten ansehen um zu wissen ob relevante Infos drin stehen *top*

".... genauso wenig, wie wir uns eigentlich in solche Fragestellungen, wie deine hier, einmischen." *schweig* Warum hast du es diesmal gemacht?

Das mit den "Kinky Games" ist aber ein wirklich guter Tip - für den ich Dir dankbar bin - und das meine ich Ernst - ohne Sarkasmus. Danke

Für weitere Nettigkeiten würde ich dich auch bitten mich privat anzuschreiben - ich denke, das sollte nicht das Thema meiner eigentlichen Frage sein.

Trotz allem einen netten Gruß
Roger28
Privatkrieg?
wird hier oberlehrerhaft ein Privatkrieg geführt? Viele Foren fragen nach Locations, was ist dabei???

Ich such z.B. eine berliner Sauna mit Erotikfaktor für meine Besuche in Berlin, habe auch nichts gefunden . . . bisher.

Gruß Eccol
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Roger28
Beschreibe einmal den Swingerclub, den du besuchen möchtest.

Ich kenne ein paar Berliner Läden und könnte dir (aus Sicht eines Soloherren) Tipps geben, wenn du schreibst, was genau du suchst.

In der Nähe von Spandau befinden sich die Clubs:
http://www.joyclub.de/my/865016.fabriklounge.html
http://www.joyclub.de/my/785.club_maria.html
Aber suche dir ruhig einen Club aus, der zu dir passt und nicht der am Schnellsten zu erreichen ist.
****r28 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hi Your Joker,

danke für die guten Tipps. Ich habe mir die beiden Seiten der Clubs hier im Joy mal angesehen und finde sie ganz ansprechend.
Im Grunde steht und fällt ein schöner Clubabend immer mit den anderen Gästen. Das Aufregende ist ja, ... dass man nie weiß wer wird anwesend sein und was wird passieren.
Man kann es schwer an Einzelheiten festmachen - die Stimmung muss einfach an dem Abend passen. *zwinker* ... und mir wäre wichtig, dass das Alter einigermaßen zu mir passt *g* und der Club sauber ist.

@***ol: Hast Recht... Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieses Thema, auch wenn es keine völlig neue Frage ist, den einen oder die andere BerlinbesucherIn helfen könnte.

Allen ein sonniges Wochenende
lg
Roger28
****r28 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr,

wie es sich gehört möchte ich den anderen interessierten ForenteilnehmerInnen meine persönlichen Erfahrungen in Berlin nicht vorenthalten. *g*
Ich habe mir die zwei Lokalitäten "Club Insomnia" und die "Fabriklounge" angesehen.
Am Donnerstagabend war im Club Insomnia leider gerade ein Gang Bang Abend und das entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Aber ich muss sagen, dass die Stimmung sehr heiß und das Personal extrem nett gewesen ist. Die anwesenden Damen und Herren waren sympathisch und die Räumlichkeiten des Insomnia sind für aufregend, erotische bis hemmungslos geile Nächte sehr passend.

Die Fabriklounge hatte am Samstagabend erstmalig ein neues Event geplant. (Fetisch, Lack, leder Latex usw.) Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet. Der Sauna-, Kino- und Rückzugsbereich ist nett und sauber. Sehr einladend für Abende an denen man geile Erotik erleben will und ordentlich abfeiern möchte. Leider war an diesem Abend so gut wie NIX los. Es braucht natürlich Gäste um einen tollen Abend zu erleben - passende Räumlichkeiten sind vorhanden.

Im großen und ganzen war ich ein wenig enttäuscht aber ich denke, es lag nicht an den Clubs, sondern an meiner Erwartung für diese Abende.

Vielleicht helfen Euch meine Eindrücke bei Eurer Entscheidung welchen Club ihr Euch ansehen wollt.

lg
Roger28
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.