Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig na und... mir gefällts... part II

*********echer Paar
97 Beiträge
danke an CrayZD für die Komplimente *lol*
WOW - einfach nur begeistert bin
Hallo Rubensmodell' und Fotograf,

Das Modell hat eine Wahnsinnig tolle Austrahlung und die Bilder sind echt Klasse. Ich bin auch etwas unförmig...*g* udn wenn ich dann solche Bilder sehe macht es mir Mut endlich auch diesen Schritt zu gehen. Danke!!!!

Du kannst dich echt sehen lassen und ganz ehrlich damit stellst du sogar Heidi Klum in den Schatten.

An den Fotograf:
ich beneide dich um dein gutes Auge solche Fotos zu machen !!!!

Greetz Engelbengerl2
Alter account
Da ich mit meinem alten Account den Thread eröffnet habe möchte ich mich bei allen bedanken und freue mich das das Foto euch so gefällt.

Also... Wer Interesse hat sich von mir fotografieren zu lassen einfach melden...

LG
Michael
also ich muss auch mal was dazu schreiben :
ich finde solche hochglanzfotos wie es sie im playboy gibt, machen die sachen sehr langweilig mit der zeit .... ABER wenn man frauen shootet die molling sind , einen augenfehlstellung haben oder eben nicht die maße einer schiffer haben dann werden doch die fotos interessant
ob festisch oder einfach abgedrehte fotos ...es macht die sache des betrachters wirklich interessant
Da kann ich mich nur anschliessen...
*******maus Frau
263 Beiträge
WOW
@********dell

WOW...die Bilder sind der absolute HAMMER...*top*
Bist echt hübsch... *g*

lg

ravisDSmaus
Danke für all die Lieben Anmerkungen....
Und für die netten Komplimente.
Allerdings gehört der Großteil davon Michael...
Er hatte viel Arbeit mit mir...
Danek nochmals
Hmm, das sehe ich aber anders... wenn ich so Dein Fotoalbum durchblättere.

Die Fotos, die eher nach 'Schnappschuss' aussehen, haben zwar vielleicht nicht ganz so eine intensive Wirkung... aber Deine starke, sinnliche Ausstrahlung spürt man auch, wenn sie nicht so professionell in Szene gesetzt wird.

Also hör bitte auf tiefzustapeln. *zwinker*
rubensmodell
ich finde das fotografieren von molligen menschen viel anspruchsvoller als das von menschen mit "top" figur. mollige menschen so ins positive licht zu rücken, dass es nicht peinlich wirkt ist schon eine kunst.

ich arbeite am liebsten mit molligen menschen zusammen. die sind ehrlicher und meiner meinung auch erotischer:-)

gruß

marko
@plattenreiter
du machst die ehrlichkeit eines menschen für dich
aber nicht wirklich von seinem körperumfang abhängig...? *hae*

ob rubensmodelle generell mehr erotik ausstrahlen,
als ihre schlankeren "kolleginnen" ist geschmackssache,
meiner meinung nach kann man das nicht pauschalisieren.

bei der threaderstellerin handelt es sich allerdings,
nach meiner meinung und wie hier auch
schon von mir erwähnt, um ein modell mit
einer ziemlich grossen sinnlichen ausstrahlung.

lg vom weiblichen part der spieler *g*
Finde die Bilder hocherotisch!
Glückwunsch an Modell und Fotograph!
Mehr kann ich dazu nicht bemerken! *rotwerd*
Wirklich...
...sehr schöne Bilder. Kann mich echt nur anschließen *zwinker*
Das model hat eine sehr schöne Ausstrahlung. Die Bilder finde ich nicht so gelungen. Das Licht ist nicht vorteilhaft - zu starke reflexionen. Außerdem finde ich es besser wenn auf den Photos auch ein sinnlicher Rahmen abgebildet wird. Mir kommt es vor als wäre das Model auf einem Stuhl vor einer weißen Wand abgelichtet worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.