Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
„Mollig“ - was heißt das eigentlich?24
Immer wieder treffe ich hier auf Profile, deren Inhaber sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig sucht Schlank - aber warum?

Mollig sucht Schlank - aber warum?
Servus Miteinander,

Also mir ist da was aufgefallen,und ich Frage mich woher kommt diese Einstellung ?
Es geht um Folgendes:

Ich klicke Profile von Frauen durch, und lese sie meist. ...
Nun ja ... es erscheinen sehr viel mollige bis hin zu vollschlanken Frauen.
Nun haben die meisten von ihnen im Profil stehen, dass sie mit Molligen nichts anfangen können.
... Gleiches gilt natürlich auch für viele männliche Profile, die sich selbst als "sehr stattlich" sehen ...

Jetzt Frage ich mich natürlich

Warum kann Mollig nichts mit Mollig anfangen?

Und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass man Angst hat, sich gegenseitig die Chips zu klauen *zwinker*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
weil sie es können und weil ihr geschmack so ist! *zwinker*

ansonsten keine ahnung. ich kannte mal 2 sehr adipöse personen als paar,
die grosse schwierigkeiten hatten, sich sexuell "näher" zu kommen.
Also ich kann doch nicht von meinen Partner erwarten Sixpack zu haben wenn ich selber genug kilos auf den Rippen habe.
Und dies kommt hier ziemlich oft vor !
*******onor Frau
2.559 Beiträge
warum nicht !?
es gibt auch sixpack-boys, die auf molligere mädels stehen. und genau die 2 sollten sich einfach finden.
was ist schlimm daran, wenn ich mollig bin und auf schlanke jungs stehe, und es sich vllt. auch noch das passende gegenstück fíndet.
es braucht sich ja kein schlanker auf die avancen einer molligen einzulassen *zwinker*
********e_84:
Also ich kann doch nicht von meinen Partner erwarten Sixpack zu haben wenn ich selber genug kilos auf den Rippen habe.

Warum das denn nicht?

Komische Logik, persönlicher Geschmack ist doch unabhängig vom eigenen Aussehen.
Sonst dürfte ja auch kein Mann mit Glatze eine langhaarige Frau bevorzugen... oder keine blonde Frau einen dunkelhaarigen Mann.

Viele schlanke Männer mögen mollige Frauen, warum sollen also mollige Frauen nicht schlanke Männer mögen "dürfen"?
**********istin Frau
256 Beiträge
Viele schlanke Männer mögen mollige Frauen, warum sollen also mollige Frauen nicht schlanke Männer mögen "dürfen"?

Das frag ich mich auch gerade.

Zumal ich meine bessere Hälfte nicht danach ausgesucht habe,
in welche Gewichtsklasse er passt oder welchen BMI er hat.
Mir ist Aussehen nicht unwichtig, aber es muß in mein Gesamtbild passen
und dazu gehört eben nicht nur Aussehen/Gewicht, sondern auch das,
was er im Kopf hat.
*******dess Frau
950 Beiträge
Anderen vorzuschreiben, was sie beim Partner/Sexpartner erwarten und suchen "dürfen" und was nicht - das ist schon sehr ignorant.

Nach der Logik dürften ja alle Männer auch nur auf Männer stehen. *zwinker* Wie kann man denn Brüste und eine Vulva beim Gegenüber suchen, wenn man das selbst nicht bietet?

Und ja, mir ist bewusst, dass zwischen beeinflussbaren Dingen wie Gewicht oder Haarfarbe und anderen Attributen wie dem Geschlecht ein Unterschied besteht.

Die Dame.
Sicherlich hast du Recht..

Aber hier kommt das ziemlich oft vor.
Ich glaube das kommt davon das hier egal welche Mollige Frau sich Kommis mit "geil" drunter stehen hat. Und man dann meint hey auf mich stehen sogar die Brad pitts ..

Denke bei vielen ist das nur illusion.

Naja ist auch nicht schlimm mir ist das eben so aufgefallen *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
Um mal dein Profil zu zitieren: Who cares?
nun...
ja ich bin auch sehr mollig und ja ich habe unter DAS MAG ICH athletische männer stehen und dazu noch jüngere ... das hat doch aber nichts damit zu tun dass man selbst nicht mit molligen umgehen kann... es ist eine vorliebe, neigung und ja auch erfahrung dass eben auch gerade sich gegensätze anziehen und bereichern *zwinker* daher einfach genießen wenns paßt udn nicht das schöne dabeio zerreden *zwinker* keiner muss mit jemnaden der ihm nicht gefällt nicht wahr *zwinker*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
an den TE
quatsch, warum gibt es denn u.a. auch "rubensliebhaber" ich glaube sogar eine gruppe davon *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
********e_84:
Also ich kann doch nicht von meinen Partner erwarten Sixpack zu haben wenn ich selber genug kilos auf den Rippen habe.

Warum nicht? Und würdest du auch sagen, dass jemand mit Sixpack von der Partnerin nicht erwarten kann, mollig zu sein?
Ich hab' auch ein paar Kilos zu viel. Und steh' auf schlanke Männer.
Allerdings sollten sie sich ausdrücken können, kein Sixpack macht schlichte Denke wett.

Guck', gleich zwei Parameter. Die Welt ist so ungerecht.
******986 Frau
3.097 Beiträge
ich glaub er meinte eher warum "verlangen" manche vom partner was sie slber nicht bieten können. Selber dick sein aber keinen dicken wollen ist irgendwie sone doppelmoral.

klar kann und soll jeder machen was er will aber den gedanken hatte ich auch schon.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
warum doppelmoral, möchte nicht jeder so gemocht und geliebt werden, wie er ist.

und wir war das mit dem "töpfchen und deckelchen"?
@Linda1986...
hm also wenn ich anfange etwas zu VERLANGEN oder meinem partner BIETEN muss dann läuft etwas entscheidenes falsch *huch* mich würde eher interessieren, wen der themenersteller so alles anschreibt um auf solche fragestellungen zu kommen, dass ausgerechnet wir dicken frauen so etwas `"verlangen" (???) *nachdenk*
******986 Frau
3.097 Beiträge
klar aber wie gesagt ich fands immer schon komisch wenn amn andere ablehnt obwohl man ja selber genauso ausieht.
hm oder mal andersherum gesehen, warum muss ich denn genau so einen gleichaussehenden partner nehmen?darf nur gleich mit gleich?
******986 Frau
3.097 Beiträge
keiner hat was von müssen oder dürfen gesagt. Klar wenns passt passt! nur wer klatschfett is von anderen modelmasse verlangt naja die meisten suchen sich ja leute in ihrer atraktivitätsskala.

und auch wenn man sich gerne einredet das es immer nur um die inneren werte geht jeder hat doch bestimmt kriterien. und selber hohe ansprüche haben aber sich selbengehen lassen passt halt irgendwie nicht.
Viele Schlanke können gar nichts dafür, dass sie schlank sind. Die werden nicht dicker, auch ganz ohne Kalorienzählen. Es wird immer so getan, als ob das die besseren Menschen wären. Attraktiver sind Schlanke auch nur im Mainstream. Es gibt recht viele Menschen - männlich und weiblich - die gern ein bisschen mehr zum Anfassen haben.
oh wie ich solche worte hasse "klatschfett" hm ich klink mich mal aus jetzt, denn mit nur 163cm und 84 kg bin ich da wohl genau diese kategorie und schweig mal weil blöderweise obendrein eine frau, der innere werte wirklich mehr wert sind als äußeres *zwinker* trotzdem danke für die diskussion ist immer wieder interessant so ein meinungsgefecht *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mollig sucht schlank! Warum? Ganz einfach, weil mollig schlank mag.
Ich fühle mich dann auch mal angesprochen...
Und zu meinem Glück kann ich nur sagen, dass es auch schlanke Männer gibt, denen ich gefalle. Ich habe auch Verständnis, wenn meine Figur einem Mann nicht zusagt, egal welche Figur er selbst hat und das ist auch absolut in Ordnung so.
Ich stehe übrigens auch auf Männer mit kurzen Haaren, obwohl ich selbst lange Haare habe.😉

Mir gefallen schlanke Männer meistens besser, deshalb suche ich auch danach, um die Eingangsfrage zu beantworten.
******att Frau
330 Beiträge
Muss das Runde immer ins Eckige?
Jeder hat seine ganz persönlichen Vorlieben und das ist doch auch völlig okay?
Ein junger Mensch sucht vielleicht eher jemand älteren mit Erfahrung.
Ein älterer Mensch sucht jemand jungen, knackigen.
Aber sobald es ans Thema 'Gewicht' geht wird es plötzlich unverständlich?
Ich bin sehr davon überzeugt, dass das Gewicht nicht primär eine Rolle spielt sondern die gegenseitige Sympathie und Ausstrahlung.
********naut Mann
17 Beiträge
"Warum kann Mollig nichts mit Mollig anfangen?"
...ist doch offensichtlich: weil frauen (egal welche ausmaße sie hier auch haben) auf solch einer plattform, wo sie quasi schwarmartig von notgeilen typen überrannt werden, fast freie auswahl haben.

wenn man (frau) dann schon die auswahl hat (fetische mal ausgenommen) zwischen attraktiv und eher geht so, nimmt man natürlich attraktiv.

im realen leben verhält sich diese auswahlmöglichkeit natürlich etwas anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.