Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig na und... mir gefällts... part II

mollig na und... mir gefällts... part II
erotisch...
*rotwerd*



Uiii das bin ja ich ....

Danke Michael

Aber du bist ja auch mein LieblingsFotograf

*rotwerd*
ja das is nett gemacht aber auch dein foto in farbe is ganz gut hat er wohl auch gemacht ? sieht zumimdest so aus da die gleichen dessous [b]fg[/b]

lg vitany
wirklich wunderv=bR
Hallo Rubensmodel,

sieht wirklich toll aus? Hast du noch mehr Fotos?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ist sehr
ansprechend das Foto.
Hast ne tolle Ausstrahlung Rubensmodell.
Kompliment.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
ja
wir rubensmodelle kommen schon sehr erotisch rüber *zwinker*

schönes foto, schönes modell.

lg
luder
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Beifall
An Modell und Fotograf.

Ein tolles Bild.

Kann mich den Vorrednern hier nur anschließen.

Grüße
Silke
seeehr schön...
...das bild ist wahnsinnig natürlich und ansprechend.
solche bilder mag man wirklich öfters sehen *g*
@**l: Vielen Dank...
XL-Models sind immer gerne gesehen bei mir... *g*
Danke für die lieben Komplimente.....
Tut gut auch mal solche Meinungen zu hören....


@****ll ... Gewiss habe ich noch mehr,....aber ich denke die bleiben schön bei mir.... ausser aber Michael Vogel setzt noch ein paar schöne hierhinein *fg
******muc Frau
133 Beiträge
wirklich Kompliment - tolles Foto....

gefällt mir sehr

liebe Grüße
mehr... ;-)
Rubensmodel...
Bild 2
gefällt mir besser. Die asymmetrische Variante kommt optisch besser rüber meiner Meinung nach.
Gruß
Winfried
Rubensmodel...

also ich find das farbige aus deinem profil immernoch am besten ehrlich gesagt weil du einen schönen taint hast. nicht zu blass oder so. ganz toll

lg vitany *zwinker*
wow. ich finde auch mollige menschen können sehr erotisch sein. ich selber bin auch nicht grade schlank und suche schon die ganze zeit jemanden der wirkich schöne erotische Fotos von mir macht. bzw von uns beiden. also weiter so *ggg*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
finde die bilder sehr schön klasse ausstrahlung *wiegeil* *blume*
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Super Model!
Ich gehöre mit Sicherheit auch zu den Fotografen, die in erster Linie Menschen fotografieren und keine stromlinen Models und zwar unabhängig von ihrem Gewicht. Deshalb freut es mich ungemein, wenn es mehr Fotografen gibt, die so denken:-)

Schönes Bild von einem tollen Model, das abzulichten ich auch schon das Vergnügen hatte:-)

Natürlich werde ich nicht müde zu betonen: Ihr fotografiewilligen meldet euch. Mir macht es Spass euch fotografisch ins rechte Licht zu rücken! Gerne auch und mit Vergnügen Rubens!!!

@********dell:

Da muss ich mich ja das nächste mal richtig anstrengen, damit ich auch Dein Lieblingsfotograf werde:-)

Viele Grüsse

Bo
Zwinker....
@ Bo : Anstrengen muss man sich da nicht, um mein Lieblingsfotograf zu werden. Man sollte halt einfach wie immer ein "Nein-Stop bis hierhin und nicht weiter akzeptieren" *lächel....
Und du weißt ja auch wie ich sein kann .....

Denke Michael und Du hattet ganz schön arbeit mit mir, mich so zu biegen wie ihr es wolltet.

Aber wenn ich hier so die ganzen Kommentare lese bin ich mittlerweile froh,damals mit dir den ersten Schritt gewagt zu haben....

Sooo nun ist dies aber ein Thread von Michael, deswegen noch etwas zu dir....
Ich finds echt nett von dir, das du deine Künste als Fotograf mit mir präsentierst. Genauso danke ich dir das du indirekt vielleicht auch die Absicht hast, mir zu zeigen das ich was wert bin.Und du weißt das ich das momentan gebrauchen kann.
Danke dir für alles *Busii

@ ALL : DANKE FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE ! FÜHLT SICH SCHÖN AN ZU LESEN !
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Ups...
@ Rubensmodell

Dein letzter Beitrag lässt den Eindruck zu, dass ich Deine Grenzen (Stop-nein!) nicht respektiert habe. Unglücklich formuliert. Da möchte ich Dich natürlich darum bitten, das an dieser Stelle richtig zu stellen und diesen falschen Eindruck auszuräumen.

Liebe Grüsse

Bo
smile....
So sollte es nicht rüberkommen Bo.
Und eigentlich finde ich auch nicht das es so rüber kommt....

Aber ich sags gerne nochmal das das Shooting mit dir seine Erfahrung wert war.

Dann nochmals sorry für die evtuelle falsche Wortwahl
Auch mollig bin
*ggg* Hallo ich bin auch mollig *hae*
Macht doch nichts oder? *idee*


(Fotos wurden gelöscht! A)aus Jugendschutzgründen B) siehe Fotokommentare)

Hinweis der Red.: Bitte beachtet unsere FAQ´s


LG die Mod.

Nanny

JOY-Club
*********echer Paar
97 Beiträge
Schöne Bilder
die Bilder haben uns auch gut gefallen, vieleicht gibt es bald auch welche von uns in dieser Rubrik zu sehen.
gut getroffen ... das modell hat eine, wie ich finde, ziemlich positive und auch sinnliche austrahlung...
Traumhafte Bilder! 'Rubensmodell' Ute sticht die meisten schlanken Frauen in punkto Sinnlichkeit und erotischer Ausstrahlung locker aus! Dankeschön für diesen schönen Anblick...

@*********echer: ich würde mich freuen. Die Bilder in Eurem Profil sehen jedenfalls schonmal vielversprechend aus. *zwinker*
*******w_bw Mann
44 Beiträge
tolles foto super erotisches model
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.