Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13383 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frau erotisch in Szene gesetzt!273
Da ich leider recht mollig bin und bisher so meine Probleme hatte…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig - erotische Fotos machbar?

mollig - erotische Fotos machbar?
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich hier grad erst angemeldet... *lol* Gefällt mir hier! Besonders toll find ich grad die erotischen Fotos und zu gerne würde auch ich mal Model sein...aber ich bin mollig. *snief* Da traut man sich nicht einfach so ins Fotostudio und macht sich nackisch *schock* Weiß von euch jemanden, der...naja...schon mollige Frauen erotisch in Szene gesetzt hat?
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Antworten und falls mein Thema hier falsch ist : Sorry! Bitte verschieben... mach das doch erst zum ersten Mal...

Gruß

sunshine
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
eine Frage der Perspektive
Hallo Sunshine,
da wirst Du in Deiner Gegend bestimmt jemanden finden - aus eigener Erfahrung weiss ich, dass etwas molligere Frauen meistens ein sehr schönes Gesicht haben! (kann manbei Dir jetzt leider aktuell nicht sehen *ggg* ) - und dann ist es eben eine Frage der Pespektive und des Lichts -
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen netten (guten) Fotografen findest.
lg
Tom
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Es geht!
Natürlich kann man erotische Bilder machen, und die müssen sich nicht auf das Gesicht beschränken.

Es gibt so viele verschiedene Posen und Szenarien, die Erotik ausstrahlen, die jedoch nicht mit jedem Modeltyp gleich möglich sind. Einige Sachen passen wirklich nicht zur kräftigen Figur. Andere sehen aber auch lächerlich mit einem dürren Model aus - mit ein paar Pfunden mehr dagegen wirkt das super. Es gibt aber auch ein paar technische und gestalterische Tricks, mit denen man mehr Deine Ausstrahlung betont und von den typischen Problemen der haut oder so ablenkt.

Ausserdem kommt es immer noch auf den Betrachter an: Jemand, der nur dürr mag, wird unwahrscheinlich sehr großen Gefallen an der erotischsten Aufnahme in XXL finden, aber es gibt auch viele, die mögen schon etwas mehr.
Definitiv machbar!
@ Sunshine *willkommen* im JC

Wie du sehen kannst bin ich auch nicht gerade das Schlanke Reh, aber ich habe schon tolle Shootings hinter mir... wenn du magst kannst ja mal im mein anders Profil gucken "Penny_Lane"...


Schau dich hier einfach mal um, such bei den Fotografen, einen der dir zusagt und aus deiner nähe kommt *floet*

Viel Spaß hier


*engel2*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Nachtrag:
Ich wusste doch, hier in der nachbarschaft hat sich einer drauf spezialisiert und nimmt es mir sicher nicht übel, wenn ich aus seinem Profil zitiere:
wie man auf meinen Fotos hier sieht ziehe ich es vor rundere modelle zu fotografiere. dies mache ich mit einer sehr großen begeisterung und leidenschaft weil ich meine das in molligen modellen sehr viel erotik und sinnlichkeit steckt. Ob es mir immer gelingt dieses auch zu zeigen vermag ich nicht zu sagen. ich hoffe aber dass euch meine fotos gefallen und freue mich über konstruktive kritik und anmerkungen.

Also die Bilder finde ich auch super, daher will ich auch den namen nixcht verheimlichen (auch wenn ich wohl leider keine "provision" bekommen werde... *seufz*)

BigBeautyPhotog
http://www.joyclub.de/my/175106.bigbeautyphotog.html
Der Link zum Profil ist joyclub-interner, daher sollte das ja kein Problem sein)
Natürlich
ist es möglich. Warum denn auch nicht?? Auch Mollige Frauen haben Ausstrahlung *ggg* Trau Dich einfach und zeig was Du hast *zwinker

[b]hust[/b] öhm wo bleibt mein Anstand *willkommen* hier und hoffe das du Dich hier wohlfühlst

Lg
Hallo zusammen,

also ich finde auch mollige Frauen sollten sich fotografieren lassen.
Sie strahlen doch auch eine sehr schöne Erotik aus.

Laßt Euch nicht von dem Schlankheitswahn beeindrucken und traut Euch.

Viele Grüße
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Mollig ist klasse!
Hallo Sunshine!

Aber sicher, das ist nicht nur möglich, sondern richtig toll! Es muss doch nicht immer der Einheitsbrei vom Hungerhaken um die Ecke sein, oder? Auch "etwas mehr" hat seine Reize und kann ästhetisch und effektvoll in Szene... oder besser: ins rechte Licht gerückt werden!

Wir haben a) schon oft und b) sehr gerne auch mollige Frauen bei uns im Studio gehabt. 2 davon haben dir ja hier auch bereits positiven Zuspruch geschrieben. Ich denke, sie können dir auch noch mehr darüber berichten.

Solltest du in deiner Umgebung nicht fündig werden und/oder auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen wollen, kannst du dich gerne einmal bei uns umschauen (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!? Dann lohnt sich auch der weiteste Weg - und die weisteste Anreise zu uns bisher war aus Berlin! Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Katja + Markus
so viele...
Boa, ich hätte nicht gedacht, das sooo viele schreiben würden...DANKE!
Freu mich riesig, das ich hier so lieb aufgenommen werde.

Ich selbst finde Bilder von molligen Frauen total super, aber eben die anderen Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, was bei rauskommt, würde ich das Model spielen. *schock* Ich bin zwar nicht hässlich, aber was mir eindeutig fehlt, ist die Ausstrahlung, die ich bei den Models bewundere. Und eben auch das nötige Selbstbewusstsein. Aber ich denke, würde jemand professionelle Fotos von mir machen und sie gefielen mir, ich glaub, dann gehts steil bergauf *grins*

In jedem Fall werde ich mich hier umschauen und danke für die vielen lieben Tipps!

Caro
Hi Sunshine27cc
...leider gottes besteht nun mal das Klischee das nur Frauen mit Modelmaßen für die Fotografie geeignet sínd, dass ist aber nun mal icht so und haben hier schon einige Fotografen bewiesen, bestes Beisepiel ist der Michael und wurde ja schon erwähnt.

Du hast nun auch noch andere gute Fotografen zur Auswahl und mach das Beste draus, freue mich auf gute tolle Bilder von Dir.
LG, Andreas
Logo
Ich persönlich arbeite sehr gern mit molligen Models.
Meist haben diese Vollblutmaderln auch sehr hübsche Gesichter und da ich Portraits zu meinen Stärken zähle machen Shootings der deftigen Art eh Fun.
********ht23 Frau
12 Beiträge
mollig-erotische Bilder machbar?
Hi ich bin neu hier und finde das thema richtig klasse bin auch nicht die schlankeste und suche auch einen super netten fotograph der von mir erotische bilder von mir machen würde wenn möglich in meiner nähe...ravensburg umgebung...soll ein weihnachtsgeschenk für meinen schatz werden...würde mich riesig über feedbacks freuen *bitteschoen* und danke jetzt schon *danke*
****ie Frau
269 Beiträge
bin auch mollig...
heyhey...ich hatte auch das gleiche "problem", aber jetzt hab ich mich endlich getraut...meine schwester ist fotografin, hatte aber bis dato nur schlanke modelle...ich wollte aber auch mal schön, sexy fotografiert werden...mit dem richtigen licht, schatten, den richtig guten posen bekommt man jede mollige person perfekt fotografiert! na gut, perfekt ist niemand, aber ein foto ist eine moment-aufnahme, und wenn man in dem moment perfekt aussieht ist mans auch... *ggg* also viel spaß...
******irl Frau
7 Beiträge
mollig ?
...bin ich auch und habe mich trotzdem vor die kamera getraut.danke der tollen fotografin ( hier gefunden,danke an dieser stelle noch mal wuw!!) wurde ich ins rechte licht gerückt..........;-))

also ,trau dich......


lg melli
Hätte da einen Tipp...
...habe von einem Fotografenpärchen (Bonny 06, Heppenheim an der Bergstraße), sind hier im JC registriert, sehr schöne "mollige" Bilder gesehen...

Gruß Jo.
xxl
...mal ganz zaghaft den Finger heben.

Ich arbeite zu etwa 50% mit xxl-Frauen. Da kommt schon pfundige Erotik rüber.

take care und schaue doch mal im Profil vorbei,

!Bernd
****ie Frau
269 Beiträge
darf ich hier eventuell mal ein foto reinstellen? war ja wie bereits erwähnt bei meienr schwester, die schöne fotos von mir in dessous gemacht hat...vielleicht seht ihr dann, wie jemand molliges gar nicht mal so schlecht aussieht...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schau dir.....
meine bilder in den alben an.....und du wirst da die eine oder andere frau mit schönen rundungen sehen, die ich fotografiert habe.

wenn dir meine aufnahmen zusagen: ich freue mich auf deine mail.

sagt ARTist Cyberello
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@loonalight
schaaaaaaaaade, gerade war ich mal wieder ganz in deiner nähe..in bad wurzach!
*********dness Mann
12 Beiträge
@zatzie
Hau rein! *zwinker*
******aus Paar
921 Beiträge
hallo sunshine
was ist mollig?
*oops*.. glaube nicht, dass da eine antwort kommt
..... zumindest nicht von sunshine .... *zwinker*
******aus Paar
921 Beiträge
bilder
könnte schon sein,leider ist ihr profil nicht einzusehen um mal grösse und gewicht zu sehen.
ich(W)bin 166 cm .66kg.hätte gern 3 kg weniger,fühle mich aber auch so nicht schlecht.
... leider ist ihr profil nicht einzusehen ...

.. liegt wohl daran, dass der user nicht mehr beim JC gemeldet ist .... wird schwierig mit antworten ... *zwinker*
und aus dem grund...
schließen wir mal den thread. der TE ist nicht mehr unter den JOYlern *zwinker*

lg Nanny
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.