Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn einen nach dem Sex die Gefühle überrollen

****ung Mann
239 Beiträge
Sinnlichkeit und Hingabe
... im Moment der vollkommenen Sinnlichkeit und absoluter Hingabe fließt durch mich ein Gefühl der Zuneigung zu der Frau die ich Liebe das mir auch Tränen in die Augen zaubert.

...nicht zwingend nur beim Orgasmus, eine intensive Umarmung kann da schon ausreichen.

---wo ich auch eher ein Kopfmensch bin und nicht so nah am Wasser gebaut habe.
Dann fühlt sich alles sehr leicht und innig an


.....schön das ich dich lieben kann und darf! ...dann weine ich!
danke Silke!
ein sehr schöner artikel.

es ist mir auch schon öfter "passiert", dass ich dabei oder danach weinen musste.
wenn es einfach glücksgefühle waren, ist das wunderbar und gut zu verkraften.
wenn es das gefühl war, man ist zu weit gegangen oder hätte besser auf sich aufpassen müssen, oder dieses "WAS? was habe ICH getan?" das ist schwer zu verkraften. ich habe danach mit rückzug reagiert, weil ich mich geschämt habe.
jetzt verstehe ich es besser, was da vorgeht. danke!
******aar Paar
14 Beiträge
Danke für den Bericht
Ich bin froh zu erfahren, dass es anderen genau so geht
Das erste mal war ich sehr erschrocken, konnte nicht verstehen warum ich weinen
musste.
Auch jetzt ist es immer noch etwas erschreckend, auch wenn mein Mann
toll ist.
Er versucht mich zu beruhigen.
So etwas passiert, wenn ich mich richtig gehen lassen konnte.
Ich weiß es jetzt.
Es ist aber gut zu wissen, dass es andere mit solchen Gefühlen gibt.
********2_hh Mann
2 Beiträge
so lange es nur tränen sind
Wenn man für die Person etwas empfindet und
sei es nur eine freundschaftliche verbindung,
ist das nicht unnormal.

Gefühle sind auch was ganz tolles,
nur nochmal einen raufgesetzt.
Ist das normal?

Ich durfte mir " Ich liebe dich anhören "
Anschließend ein traumhafter Abschied
und eine Stunde später ist die Dame zu ihren
Ex gefahren und dann war Schluss.
Ist das normal?
habe ich auch schon des Öfteren mit/durch meinem/n Mann erlebt, bei intensivem Sex und einem dabei aufkommenden unglaublichen Gefühl der inneren Verbundenheit zueinander. Auch ein oder zwei mal während sehr sinnlichem und einfühlsamen Fisting mit/durch ihn...(dazu habe ich seinerzeit in der Gruppe "Fisting" einen Beitrag geschrieben).

Aber es gibt auch Situationen, da kommen mir beim Sex mit meinem Mann schon mal die Tränen (die ich aber dann versuche zu unterdrücken...), wenn wir kurz oder unmittelbar vor unserem gemeinsamen Zweiersex in einem Club waren, und dort etwas "vorgefallen" ist (...), was mir da gegen den Strich gegangen ist...
und wenn ich dann alleine mit meinem Mann sexuell zusammen bin und mir die "negativen" Bilder immer wieder vor Augen kommen - auch, wenn ich versuche, sie "wegzuschieben" - dann kommen mir schon mal ein paar Tränchen, oder es kommen unmittelbar aus der tiefsten Tiefe so eine Art "Schluchzer" hoch...weil das, was ich dann im Club gesehen hatte (...),mich doch tiefer berührt hatte (negativ), als ich es mir in dem Moment eingestehen wollte...
Manches Mal habe ich dann - mehr oder weniger "erfolgreich" - diese aufkommenden Tränen durch intensives "dominantes Verhalten" - meinem Mann gegenüber - wieder einigermaßen kompensiert.

Aber die erlösenden Tränen während/nach gutem, intensiven Sex mit meinem Mann, die kenne ich auch - und das ist, trotzdem dann ein sehr schönes, inniges Gefühl.

Mrs. Spirit
*****_nw Paar
281 Beiträge
Ja, das passiert mir auch hin und wieder. Und es ist ein grandioses Gefühl... Wenn der Partner diese Reaktion nicht kennt, ist er erst einmal irritiert, aber wenn das geklärt ist, ist es wunderschön, in seinen Armen zu liegen, weinen zu dürfen und langsam wieder zu Atem zu kommen.

Meist passiert das nach besonderen Orgasmen. Es gibt welche, die sich einfach unfassbar gut anfühlen. Ganz langsam anrollen wie eine gigantische Welle und manchmal kann man auf dieser Welle "surfen". Ich kann das ganz schlecht erklären. Der ganze Körper ist angespannt und es hört und hört und hört nicht auf.

Wenn diese Anspannung vorbei ist, dann werde ich von Erschöpfung, Glück und Dankbarkeit (so etwas Schönes fühlen und erleben zu können) überrollt. Dann fließen die Tränen.

Ganz interessant ist übrigens, dass ich im normalen Leben überhaupt nicht nah am Wasser gebaut bin.

Mary
*********nelle Frau
139 Beiträge
Nicht nach dem Sex, aber währenddessen.
Ich habe unlängst festgestellt, dass ich, wenn ich aus welchen Gründen auch immer, mein Lust nicht (laut) verbalisieren kann/darf, ein anderes Ventil dafür brauche. Das hat dann bei mir zur Folge, dass ich von einer Welle von Emotionen überrollt werde und anfange zu weinen.
Ich empfinde das nicht als schlimm, es ist aber eine sehr intensive Erfahrung...
******aby Frau
334 Beiträge
Wenn ich eine besonders süße Liebeserklärung bekomme, können mir schon mal die Tränen kommen - und die Tränen nach dem Sex/Orgasmus fühlen sich ganz ähnlich an: Ich bin dann wunderbar gerührt und berührt, von diesem wundervollen Geschenk dass mir der Partner gemacht hat.
Eigentlich spüre ich dieses Gefühl was die Tränen mit sich bringen sehr gerne, weil so unglaublich viel körperliche Liebe dabei ist - ein verschreckter Mann ist dann allerdings der totale Abtörner.
****uki Frau
87 Beiträge
Das ist bei mir erst 2-3 Mal vorgekommen und allesamt während einer äußerst anspruchsvollen und kräftezehrenden Session, und nachdem mein Herr mich an die äußersten Grenzen und darüber hinaus gebracht hat, konnte ich nicht mehr an mich halten, die Dämme brachen und weinte.
Er hat mich in den Arm genommen, gestreichelt und wir sind stundenlang einfach dagelegen, haben über unsere Eindrücke während der Session gereedt und er hat mich gelobt, wie toll ich das gemacht habe!

Das waren die berührendsten Momente für mich!

lg
Yuki
****e86 Mann
48 Beiträge
Da ich selber schonmal in ein blödes Fettnäpchen getreten bin, versuche ich mich an folgenden Grundsatz zu halten:

"Don’t Make Promises When You’re Happy and Don’t Make Decisions When You’re Angry."
******e80 Frau
7 Beiträge
Zitat...
Ich hab da mal einen sehr passenden Spruch gelesen.....

" Ein Orgasmus ist für mich wie Auftanken,danach habe ich wieder Urvertrauen in mich und die Welt"

Fand ich für mich sehr passend und weil das so ist dürfen da auch mal Tränen fliessen,die haben aber nichts mit Trauer zu tun sondern einfach mit vielen schönen Gefühlen die in diesem Moment alle zusammen kommen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Gefühle
wenn der Sex eine Symbiose von Körper und Seele ist, dann ist das ein sehr bewegender Moment, da wallen dann die Gefühle auf, die Tränen sind ein Zeichen von ...Glück Bewegtheit Nichtfassenkönnen *g*
******yev Mann
392 Beiträge
Nicht danach, während
Ich bitte zu entschuldigen, falls mein Beitrag nicht exakt hier hineinpasst. Aber Eure Berichte haben mich an ein sehr intensives Erlebnis vor geraumer Zeit erinnert.

Ich hatte eine längere Affäre mit einer Frau gehabt, in die ich mich trotz anderslautender Absprachen zunächst heimlich, dann unheimlich und schließlich verzweifelt verliebt hatte. Weder meine restliche Rationalität noch meine Einsicht in die Tatsache, dass sie meine Liebe einfach nicht erwiderte, konnten mir helfen, es war schließlich ein schlimmer Verlust, der sich für mich wie das Ende der Welt anfühlte. Nach einer Weile ging es mir langsam besser, zumindest regte sich nach und nach meine so plötzlich verunglückte Libido, und ich begann - nicht zuletzt auch aus "selbsttherapeutischen" Gründen - mich wieder umzusehen. Da mich Frauen (ich weiß, unfair) in meinem posttraumatischen Zustand zu stark an den kaum verwundenen, erlittenen Schmerz erinnerten und ich sexuell ohnehin multikompatibel bin, richtete ich meine Aufmerksamkeit zunächst verstärkt auf Männer. Und bald fand ich auch einen, mit dem es wunderbar klappte.

Es war nicht beim ersten Sex mit ihm, sondern seltsamerweise erst nach einigen Malen, dass ich folgendes verwirrende Phänomen erlebte: Mitten im erregtesten Liebesspiel und ohne aktuellen Anlass stieg in mir "wie aus dem Nichts" die Erinnerung an meine kleine Tragödie auf, die nunmehr schon ein halbes Jahr zurücklag. Obwohl sich an meiner Lust mit meinem Bettgenossen in dem Moment nichts änderte (sie steigerte sich eher noch), begann ich haltlos zu weinen, mir flossen regelrecht die Augen über. Die höchste Erregung vermischte sich vollkommen mit der tiefsten Trauer, was eine der merkwürdigsten Erfahrungen bislang war, und nicht unbedingt eine negative!

Mein Freund, vor dem ich absurderweise diesen mich verwirrenden Zustand zu verbergen suchte, entdeckte meine paradoxe Lage und tat etwas, wofür ich ihm sehr dankbar bin: Er küsste mir die Tränen vom Gesicht, ohne Fragen zu stellen, bis meine Trauer sich in meiner Lust auflöste. Es war phantastisch! Die beinahe unmittelbare Wirkung dieses Erlebnisses war, dass ich auf einmal wieder Frauen "sah", und nicht lange danach hatte ich wieder was mit einer. Und bei der gab es nichts mehr zu weinen... Schön, ne?
nach dem Sex kullern die Tränen???

hört sich nach ner "Frauensache" an...
Manchmal
auch vor Lachen und dies ist geschlechtsneutral. *floet*
Ich habe auch schon nach dem Sex geweint ...
weil ich überglücklich war !!!
Manchmal spielen die Gefühle uns
eben einen kleinen Streich ...
aber das ist ja nichts schlimmes *g*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Tränen
bedeuten Angst
Angst das der Augenblick zu schnell vorbei war/ist
ich finde man sollte sehr vorsichtig und einfühlsam mit diesem Thema umgehen
es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
berührt mich netchayev..

*halskuss
Nell
******lan Paar
526 Beiträge
Tränen beim Sex sind für mich nichts schlimmes.

Sie sind ein Zeichen für ganz große Gefühle.

LG Elaine
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Kann schon sein..
..dass Frauen auch darin anders sind als Männer.

Hab mich grad erinnert wann bei mir mal Tränen gerollt sind. Ist eine Weile her, schuld war ein Tier, zuletzt eine Szene in einem Film. Die harte Schale bröselt mit den Jahren *zwinker*

Ich liebe alle ehrlichen Gefühlsausbrüche. Tränen davor…dabei…danach..haben ihren Platz im schönsten Spiel.
ist mir noch nie passiert nach dem sex bin ich müde und entspannt und von tränen vergiessen weit entfernt :-).
***96 Mann
105 Beiträge
ich glaub das hat nix mit trauerig sein oder extrem glücklich sein zu tun manchmal überrollen einen die gefühle
***ia Mann
906 Beiträge
Das liegt .....
....an der Glückshormon Ausschüttung, ist mir schon passiert, dass den Damen nach meiner Massage, die Tränen gekullert sind! Weil ich Punkte im oder am Körper gefunden habe, die sich noch nicht kannten!

Z.B. A-Punkt!

Außerdem können Massagen oder auch guter Sex seelische Traumata lösen!

SumoEr

*zwinker*
****ier Frau
37 Beiträge
Ich muss auch manchmal weinen *heul*

Das ist manchmal aus einer tief empfundenen Traurigkeit heraus, wenn der Sex so intensiv war, dass ich echt das Gefühl habe, da bin ich an eine innere Grenze gestoßen. Manchmal weine ich auch aus innerem Erfülltsein und Dankbarkeit für das Erlebte, da hab ich wohl erfolgreiche eine Grenze gestürmt *zwinker* Ich kann mich auf jedenfall noch an das erste Mal erinnern, als es mir passiert ist - da war ich schlichtweg überrumpelt von der bis dahin unbekannten Intensität der körperlichen Empfindung. Schön ist, wenn PartnerInEn das unpersönlich und empathisch nehmen. Andere schlafen halt hinterher ein oder rauchen eine *zwinker*
**********ealis Frau
19 Beiträge
unerwartet...
... ist auch mir das schon passiert.

Es war wahrlich nicht der beste und aufregenste Sex, eher ziemlich langweilig. Aber ich habe mich mit diesem Mann beim Sex (und auch sonst) so dermaßen verbunden gefühlt, da kam geballte überwältigte schöne Emotion.

Ich war auch zunächst erschrocken - aber ich strahlte gleichzeitig so sehr, dass es für uns beide eines der schönsten Erlebnisse war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.