Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann141
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann liebt Mann??

Bi-Mann liebt Mann??
Hallo ihr lieben ,

Ich selbst bin BI- was fuer mich heist das ich hin und wider sexuellen Kontakt zu Maennern hatte und den auch sehr genossen habe.
Was ich mir jedoch bis heute nicht vorstellen kann ist mich in einen Bi- Mann zu verlieben .

Ich kenne auch keine Bi Maenner die mal Mann und mal Frau als Partnerin hatten.
auf der anderen Seite kenne ich aber einige Bi- Frauen die sowohl Frauen wie auch Maenner als festen Partner hatten.

koennt ihr Bi- Maenner euch vorstellen eine Beziehung mit einem Mann zu fuehren?

vielleicht wisst ihr auch wieso ihr ja oder nein dazu sagen wuerdet *zwinker*

lieben Gruss Tony

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke mal, wenn das Bi richtig ausgeprägt ist, kann Liebe zu beiden Geschlechtern entstehen, auch im Wechsel. Richtig Bi ist, dass man (n) von Frauen und Männern angezogen wird. Bei mir ist`s so, dass ich bei Männern noch höhere ästhetische Ansprüche stelle als bei Frauen...,
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eine beziehung..... hmmm....
schwierig... was genau ist das *zwinker*
prinzipiell würde ich es aber sex-freundschaft nennen, also im sinne von "für einen guten freund mache ich auch alles" ... sicher, sowas geht.
aber eine beziehung mit meinem verständnis: nein
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich könnte mir sogar eine Dreiecksbeziehung vorstellen,MMf oder im umgekehrten Fall FFm (wenn sie bi ist), da eigentlich keiner eifersüchtig zu sein brauchte. Ich glaube, ne echte Beziehung zu Mann können sich recht wenige vorstellen, weil sie dann als schwul gelten...
hmm ja das stimmt schon....

ein Mann der einen Mann liebt und ne Beziehung mit ihm fuehren wuerde , wuerde bestimmt als Schwul eingestuft aber ist er ja nicht , denn er liebt in meinem angenommenen Fall ja auch Frauen.

Ich kenne halt einige Bi Frauen die schon eine Beziehung mit Frauen hatten aber heute eben mit Maenner zusammenleben .
daher eben die Frage ob warum ich keine Maenner kenne die das schon hatten oder sich vorstellen koennten hmmm *frage*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich kann`s mir vorstellen...aber das problme sehe ich bei der Einstellung schwul...Bi-Frauen sind in und wirken erotisch (siehe Pornos), aber Bi-Männer werden meist nicht sogesehen, gibt auch keine amerik. Fernsehserie über Bi-Männer...
naja ok ich seh schon ein das Bi Maenner nicht so gefragt sind in der Welt aber das heist ja nicht das es nicht Bi Maenner geben kann die sich vorstellen koennten sich mal in einen Mann zu verlieben und nicht gleich ganz schwul zu werden
oder nur eine Beziehung auf Zeit mir ihm zu fuehren..


wie geasgt ich schliese mich da super aus , denn Bi- Sex ist fuer mich nur eine Art der sexuellen Erweiterung.
Und wenn ich ueberhaupt was mit einem Mann machen wuerde , muss er mir schon sehr symphatisch sein aber lieben ?? nicht vorstellbar im Moment

... Liebe gab es bisher nur zu Frauen ....
als bisexuller Mensch liebt man keine Geschlechter sondern Menschen, wir können uns eine solche Liebe gut vorstellen, aber dann als Liebe zu dritt
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Bi ist eine Ebene der sexuellen befriedigung, von Liebe würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen.
Das Verlieben geht manchmal ganz schnell...
Na na, alles ist möglich. Bi ist nicht nur auf blanken Sex reduzierbar. Die Definition Bisexuell schließt definitiv auch Liebe mit ein.
Zumindest schweres Verliebtsein kommt schon mal vor, wenn verdammt viel zueinander passt. Dann hat man Schmetterlinge im Bauch vor jedem Date... *rotwerd*


*engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2*
ich glaube schon, dass dies möglich ist
ich habe das Gefühl, dass es in einer intensiven Freundschaft zwischen zweit bi-orientierten Männern auch die Liebe Raum findet und neue Möglichkeiten schafft...... . Wenn die Liebe hinzukommt entsteht doch erst das intensive Gefühl, dass das Einlassen und sich richtig hingeben ermöglicht. Warum die meisten Männer da vor zurückschrecken..... ich weiß es nicht, finde aber, dass sie sich um das Wesentliche bringen.... Liebe Grüsse
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Bi ist definitiv die Veranlagung von Mann und Frau angezogen zu werden...das heißt denn auch, dass man sich prinzipiell in beide Geschlechter verlieben kann. Bi ist nicht nur sexuell zu begrenzen, dann ist es nicht Bi im biologischen und soziologischen Sinne, sondern eine sexuelle Wunschvorstellung oder ein Interesse. Hetero, schwul, lesbisch und bi sind sexuell und psychologisch gleichwertige Ausrichtungen, wobei es Biveranlagte statistisch am besten haben.
aber wieso kenne ich dann mindestens 5 Frauen die einfach ueber eine Zeit eine Bziehung zu einer Frau aus Liebe hatten und nun wider mit einem Man zusammen sind aber ich kenne keinen einzigen Bi- Mann der sowas schon hatte ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@******c75:...:-)..vielleicht ist das eine Frage der Anzahl der Personen, die du kennst...:-)...
Aber egal wie, ich sehe halt den Unterschied bi (als gleichberechtigte Veranlagung zu hetero und Co) oder aber "bi", was wohl viele so sehen, als sexuelle Spielart.
Ist sogar offiziell in der Sexualwissenschaft so angesehen...:-).
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@******c75:...:-)..vielleicht ist das eine Frage der Anzahl der Personen, die du kennst...:-)...
Aber egal wie, ich sehe halt den Unterschied bi (als gleichberechtigte Veranlagung zu hetero und Co) oder aber "bi", was wohl viele so sehen, als sexuelle Spielart.
Ist sogar offiziell in der Sexualwissenschaft so angesehen...:-).
@****rus
ohh nee ich glaube ich kenne schon sehr viele Maenner und Frauen die Bi sind .......


na gut ..also wenn ich das so lese gibt es einen unterschied zwischen BI- Maenern und Bi- Frauen

Bi heist dann fuer beide sexuelles verlangen zum gleichen Geschlecht.
Wobei es bei Frauen eben auch Liebe sein kann aber es sich bei Maennern eben fast auschlieslich nur um den sexuellen Part handelt *frage*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich sehe das nicht so...Bi ist bei Frauen und Männern gleich . sexuelles Verlangen mit Liebesoption.
Die Bi-Männer schrecken nur mehr davor zurück und wollen sich das nicht eingestehen...bei Frauen ist das schon alltäglicher vom Empfinden her, da Frauen ja als intuitiver und gefühlvoller gelten, was ich persönlich für Schwachsinn halte (:-) man siehe nur Frauen in Führungspositionen, die sind rabiater als Männer).
Wenn jemand bi ist, warum sollte er/sie sich einschränken?
Ich hatte zwar schon öfters Sex mit Männern, kann mir aber nicht vorstellen mich in einen Mann zu verlieben.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das ist halt die rein sexuelle Variante und ok, wenn`s Spaß macht...nur würde ich es halt nicht als bi ansehen, sondern als Bi-Tendenz oder so...im Endeffekt aber egal, wenn es dem Betreffenden Spaß macht...man kann ja auch hetero vögeln ohne sich zu verliebn...
*******thme Frau
60 Beiträge
hmm... um auch mal Männer da ein wenig einzubeziehen...
Ich kenne 2 Männer die offiziell nur Beziehungen mit Männern führen.. aber so ab und an doch auch gern mal ne Frau haben..

Eigentlich würde man sie als schwul bezeichnen... aber wie gesagt, so ab und zu zieht es sie auch zu dem weiblichen Geschlecht hin.
****123 Mann
99 Beiträge
sollte ich beim blasen ein gummi tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.