Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knöcheltattoo beim Mann?!

Knöcheltattoo beim Mann?!
Ich bin auf der Suche nach einem Tatoo für Knöchel oder beine.
Was halten die Damen davon?.Passt so was zu einem mann ?.
Lg an alle
****si Paar
3.198 Beiträge
Sorry, dass ausgerecht ich als erste antworte,
aber mir gefällt es nicht. Ist mir zu tuntig.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Muuuaaah.. nee! Sehr kleine Tattoos beim Mann, und dann noch auf der Stelle, sehen albern aus [b]meine Meinung[/b]
Ein großes, tolles Bild auf der Wade, DAS ist sexy! *zwinker*

edit: ähm, is das auf dem Bild ein Männerbein? Mit Fußkettchen? *schock*

LG, Jenny
Klar
paßt ein tattoo am Knöchel auch zu einem Mann. Aber ich an Deiner TSelle würde mir ein Trible machen. Nicht zu klein, denn zu einem Mann passen nicht wirklich kleine Tattoos.
Ich persönlich mag es nicht.. der Knöchel ist eine Tattoo-Stelle für eine Frau, sofern es denn sein muss. Finde Knöchel an sich nicht so dolle für Tattoos

Dann als Mann lieber ein cooles auf das Wadenbein.
Aber nicht auf den Knöchel... und schon gar nicht irgendwelche Tierchen und... gibt es eine Steigerung von "schon gar nicht"??... erst Recht nicht als Mann.

Meine(!) Meinung
W:wäre nicht mein Fall, ich mag lieber Männer mit Tattoos am Rücken/Schulter.
******_ni Frau
124 Beiträge
Also ich find das auch nicht so schick, obwohl es doch eher auf den Typ mann drauf ankommt. könnt mir evtl. vorstellen das es bei gaaaaanz wenigen gut aussieht. Und ja das Motiv müßt halt männlich sein.
*****che Mann
30 Beiträge
Habe mir mein Tattoo vor 4Jahren etwas oberhalb des Knöchles des rechten Beines machen lassen (keltischer Knoten mit einem Drachen, einem Kelch, einem Baum und einem Hammer).

Das gesamte Tattoo ist ca. 8cm breit und 8cm hoch.

Nicht nur mir gefällt es immer noch, sondern auch meiner Freundin
und Bekannten, die es gesehen haben. Ist aber aus meiner Sicht
eine Frage des Motivs.
Naja also ich weiß nicht...finde das beim mann auch net grade toll ,
****us6 Mann
424 Beiträge
Für mich persönlich
wär ein kleines Tattoo am Knöchel nichts aber das muß
ganz klar jeder mit sich aus machen. Wie schon erwähnt wurde ist es ja auch eine Sache des Motivs.
Du trägst es meist für den Rest deines lebens, klar hast Du auch die Möglichkeit es später mal leichter Kovern zu lassen, größer kannst es immer noch machen.

Wie man unschwer erkennen kann in meinem Fotoalbum, mag ich größere Motive *ggg*
*****che Mann
30 Beiträge
so direkt
auf dem Knöchel ist es ja nicht, sondern ca. 10cm weiter oben und geht halt von der Kante des Schienbeins bis zum Ansatz der Wade.

Also genau seitlich..

Lag beim damals daran, dass ich die Möglichkeit hatte es mir kostenfrei stechen zu lassen und ich schon immer eines haben wollte.

Da ich schon ein paar Tage "auf Messe" war, bot sich für mich diese Stelle an und ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft damit "klar komme", denn entweder "covern" oder halt einfach "die Socke hochziehen".

Das Tattoo und die Stelle muss der Träger oder die Trägerin selbst passend finden, denn das Tattoo lässt man sich ja nicht für andere machen, sondern für sich selbst.
Ich weiß, der Threadersteller weilt nicht mehr unter uns, aber mich nerven die Pseudoargumente, die dagegen sprechen. Warum soll ein Mann sich nicht ein Tattoo auf den Knöchel machen wenn es ihm gefällt. Wieso soll das schwul sein. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Gibt es schwule Körperteile?? *haumichwech*

Er trägt ein Fußkettchen, na und, ich auch.

[b]davon geht die Welt nicht unter pfeiffend[/b]

S.
**********as_nw Paar
7 Beiträge
...mh..
also ich würde mir an deiner stelle dann nur ein größeres machen lassen wenn du unbedingt da eins haben willst .. so ein größeres tribel oder so .. sonst sieht das wirklich net aus ...
Lg Eva
naja...
...um ehrlich zu sein...es sieht sowas von sch... aus!!!! Ich sag nicht schwul, obwohl .....neeeeeeeeeeeeeee!!! so klein und tuffig...... *hae*

Dann lieber ein schönes Trible auf die Wade,da kannst du wenigstens zeigen,das du ein Mann bist und keine Memme,die sich nur traut so ein kleines Ding da zu machen!!!!!

Aber wenn du für dich sagst,das gefällt dir,dann mach es! Es ist ganz alleine Deine Entscheidung.
so ein kleines knöcheltattoo ist in meinen augen sehr weiblich.

vielleicht solltest du dir als mann etwas großflächigeres überlegen, und nicht gerade ein chinesisches zeichen (für mich absolut unakzeptabel, egal ob bei frau oder bei mann).
*******sCat Frau
281 Beiträge
nee
so ein Tattoo ist für einen Mann zu klein. Wade OK aber Knöchel. Ich habe heute im Freibad einen Mann mit Tattoo (Stern) um den Bauchnabel gesehen. Das ist doch auch eher was für Frauen. Tattoos prinzipiell finde ich super. Geh doch in den Laden, ein guter Tättowierer berät dich auch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
knöcheltattoos hab ich bis jetzt nur bei frauen gesehen, männer haben die meist etwas höher am wadl..
naja ist geschmackssache würd ich mal sagen... wobei sowas kleines am knöchel find ich net so unbedingt toll für an mann
liebe grüße
ich finde sowas gehört eher zu frauen, als zu männern. zwischen waden tattoo (wie man es meistens sieht) und knöcheltattoo liegt für mich ein großer unterschied.
d'accord!
Ich weiß, der Threadersteller weilt nicht mehr unter uns, aber mich nerven die Pseudoargumente, die dagegen sprechen. Warum soll ein Mann sich nicht ein Tattoo auf den Knöchel machen wenn es ihm gefällt. Wieso soll das schwul sein. Selten so einen Blödsinn gelesen.

danke, senno!
ich seh das genauso.
________________

und an alle, die hier über 'tribels' oder gar 'tribles' schreiben...: *roll*

TRIBAL. es heißt TRIBAL.
wenn schon, denn schon. bitte.
*cool*
@paul_inchen
...da wird jetzt aber einer zickig....!!! *hae*

Das ist mir zwar ganz neu, das es TRIBAL heißt, aber wenn du das sagst, werd ich es natürlich nur noch richtig schreiben!!! Du hast mich weiter gebildet...

wenn schon,denn schon! DANKE *undwech*
Kann mir nicht vorstellen das das so prickelnd aussieht...

lg
fellinlove
*****287 Paar
142 Beiträge
...
naja ich denke das tattoo würde wohl nicht ganz zur geltung kommen am knöchel weil es ja doch recht klein ist oder?
schön finde ich das aber weiß nicht ob es gut aussehen würde.. hab es bei einem mann noch nie gesehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.