Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
366 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften zwischen Mann und Frau449
Ich höre immer wieder das eine Freundschat zwischen Mann und Frau…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?

Männer mit Tattoos und/oder Bart oder ohne...?

Dauerhafte Umfrage
*****Rox Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?
...so Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... *zwinker*

Gestern haben meine Freunde und ich diskutiert ob die Frau lieber den Mann mit Bart hat oder mit Bart und Tattoo oder nur mit Tattoo oder einfach ohne....

Wie steht ihr dazu? Macht mit bei der Umfrage....

Rox
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag Bärte und Tattoos sehr gerne, mir ist aber keines von beidem so wichtig, dass ich es "unbedingt" haben muss. Müsste ich mich für eines entscheiden, würde ich eher den Bart nehmen, da ich die meisten Männer mit Bart attraktiver finde, aber Männer ohne Tattoos nicht unattraktiver finde.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Bart gerne.
Tattoos sind nicht meins.
Ich kann aber auch Männer attraktiv finden, die keinen Bart haben.
Und mit einer dezenten Tätowierung kann ich auch leben.
Also ich mag Männer mit Bart nicht wirklich..
Tattoos dagegen, finde ich sehr reizend.
Aber heißt nicht, das ich sie unbedingt beim Mann haben muss .
*******exe Frau
4.783 Beiträge
Solange der Mann authentisch ist, kann es jedoch muss es nicht sein. Es ist für mich nicht ausschlaggebend um ihm interessant zu finden.
Nur ungepflegt und zu lange Bärte finde ich widerlich, außer sie sind geflochten.
Ich liebe die Geschichten zu den Tattoo's, jedoch wenn sich jemand nicht damit schmücken will, auch gut.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich glaube, dass ich in der beziehung eher "wahl-los" bin

weder lehne ich das eine oder andere ab
noch brauche ich es unbedingt...

von daher - leider keine abstimmung möglich
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich liebe beides, WENN es gut gemacht ist. Also ein gepflegter, gut geschnittener Bart und gute (!!) Tattoos.
Ehrlich gesagt finde ich die meisten Tattoos unterirdisch, aber wenn ich den Träger toll finde, geht das unter *zwinker*
Genauso ist es mit absolut allen äußeren Merkmalen, deswegen finde ich die Umfrage irgendwie komisch. Hab aber mal „unbedingt beides“ angegeben.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Weder noch.

Ich liebe Haut und schaue gerne das Gesicht an .

Bärte gruseln mich und bei Tattoos verliere ich die Lust auf die Haut, das streicheln, küssen und lecken.
Da dies jedoch mein Trigger ist, würde ich auf einen immensen Teil meiner Lust verzichten müssen .
Zitat von *****Rox:
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?
...so Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... *zwinker*

Gestern haben meine Freunde und ich diskutiert ob die Frau lieber den Mann mit Bart hat oder mit Bart und Tattoo oder nur mit Tattoo oder einfach ohne....

Wie steht ihr dazu? Macht mit bei der Umfrage....

Rox

Bei deiner Auswahl fehlt noch etwas: mir egal *ggg*ggg

Das hätte ich dann ausgewählt
Am liebsten natürlich beides...was aber nicht bedeutet, dass es ein Muss ist...
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ich mag nur gestutzte Bärte, keine langen. Die kurzen finde ich, wenn es passt, reizvoll. Es kommt immer darauf an, ob es passt
Nr. 3+4 sind mir schon zu viel. Tattoos... Lieber ohne, die meisten finde ich auch einfach nur gräßlich und würde das nicht gern dauernd sehen.
***49 Frau
55 Beiträge
Unbedingt.... muss bei mir nichts sein.
Wenn der Style mit Bart und Tattoo zum Mann passt, finde ich das sehr cool und mega sexy.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Müssen muss nix, ABER ich werde definitiv schwach, wenn Bart und Tattoos zum Gesamtbild des Mannes passen *love*

IdS *victory*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Bart wenn dann nur Oberlippen~, Tattos gerne, aber kein Muss.
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Ich finde Bart , egal wie lang bzw. kurz er ist , schrecklich. Ich mag häkelnd Bärte .

Tattoo‘ s bin ich neutral gegenüber .
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich mag beides gerne. Aber nicht so sehr, dass ich es „unbedingt“ haben müsste...
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Unbedingt ist für mich definitiv nichts davon.
Tattoos finde ich zwar mega, aber danach suche ich mir keinen Partner aus 😂
Ein Bart wie auf dem Bild oben links reicht mir völlig aus, unten rechts wäre für mich persönlich aber deutlich zu viel.
ich mag beides, mein Partner hat beides, wobei er nie einen langen Bart trägt immer etwas zwischen Dreitagebart und ca 3 cm maximal. Ein Bart sollte kein Hippsterbart sein, das fände ich persönlich total unsexy...ich mag es nicht wenn Männer einen getrimmten, glänzenden Wachsbart tragen *nein*. Ich mag es wild, urchig, und es muss passen zum Mann oder eben Kerl *g*
Für meinen Geschmack passen Tattoos und Bärte auch nur zu Männern welche schon etwas grösser gewachsen und muskulöser gebaut sind, das Gesamtbild muss stimmig sein. Allerdings hatte ich auch Männer welche weder Bart noch Tattoos hatten und mit diesen verbrachte ich auch wundervolle Zeiten. Es wäre für mich nie ein "must have" wenn es um eine tiefere Geschichte geht. Klar ist, dass ich auf tättowierte, kernigen Männern sicher mehr anspringe, aber wenn sonst nix dahinter ist, hilft auch Bart und Tattoo nicht wirklich.

(sie)
********l_77 Frau
108 Beiträge
Mein Mann trägt zwar Bart, jedoch ein Mann der gut rasiert ist dazu noch gut duftet mhm lecker. Tattoowiert darf er auch gerne sein, aber nicht zuviel .
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Das ist mir sowas von Latte... mir muss der Typ und der Mensch gefallen. Alles andere ist unwichtig und eh oft vom Zeitgeist gesteuert.
Lieber keinen Bart, zumindest keinen Vollbart! 3 Tage Bärte sehen super aus, aber kratzen so schlimm, Vollbärte finde ich nicht schön und auch nicht besonders hygienisch. Tattoos gegenüber bin ich neutral eingestellt, außer bei verbotenen Symbolen.
Mann ohne Bart & Tattoos ist für mich kein Mann 🤷‍♀️🔥
*******ter Frau
4.542 Beiträge
Das ein Tatoo ...
Teil der Persönlichkeit ist, mag ich gerne glauben. Brauchen? Schön finden?
NEIN!

Bart?
Wirkt auf mich sehr ungepflegt. Gibt nur wenige Männer bei denen ich sagen würde - ohne Bart unvorstellbar.

Also ganz klar. NEIN!
M A N N definitiv und unbedingt mit Bart! Jedenfalls der Mann, der an meiner Seite wäre... *g*
Aber generell gilt gepflegt und jeder so wie er mag! Wildwuchs und Lücken sind ja auch nix...
Wenn der Mann an meiner Seite noch Tatts tragen würde, wäre das ein Bonus. Da ich selbst aber Tatts trage und weitere hinzukommen, wäre ich ein netter Kontrast zum bärtigen Mann ohne Tatts! *g*
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Bart ist bei mir ein Muss (unter 1 cm ist es kein Bart, sondern nur zu faul zum rasieren)!
Wenn Tattoos vorhanden sind, is schon schön, ABER kein Muss
dann lieber Pelz und Bauch😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.