Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation... sei ein Arschloch und sie laufen dir hinter her wie kleine Hunde... sei normal, sei Mann, sei fürsorglich und verbindlich, steh zu der Frau, steh zu Gefühlen........ du bist der Loser...

Warum, meine Damen ist das so.... soll man(n) erstmal ein Arschloch spielen, dann sein wahres Gesicht zeigen?

Habe es vor kurzem am eigenen Herz wieder erlebt... könnte gar nicht soviel essen, was ich kotzen möchte.

Hätte da mal gerne Gedanken des weiblichen Freigeistes... männliche Meinungen ebenfalls willkommen.
Ich denke, es ist vielleicht genau andersrum:

das Arschloch zeigt erst hinterher, dass es eins ist.


Wieso hast du den Eindruck, dass Typen, die sich von vorneherein als Mistkerl darstellen, eher Erfolg bei Frauen haben?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Der Macho ist out. Man kann als Frau sehr nett mit ihm spielen, aber in einer Beziehung stehen beide aus Augenhöhe. Arschlöcher haben zwar viele Frauen, sie haben aber keine für lange Zeit. Sie sind Beziehungsunfähig. Ebenso wie die devoten Häschen, die sich an einen scheinbar starken Mann klammern.

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er auch weich sein kann. Machos belächle ich höchstens milde und trete ihnen in den Popo. Quasi als lernhilfe. *g*

Legacy w
*******_be Frau
336 Beiträge
Ich glaub das ist in der Natur so verankert...

Für die Fortpflanzung suchen wir uns das stärkste Männchen aus- Alphatiere- immer an der spitze großes maul etc...

die ruhigen schüchternen typen fallen dann gern untern tisch..


aber für ne beziehung wünsche ich mir dann doch einen lieben ehrlichen und treuen kerl, einen auf den ich mich verlassen kann und der nicht seinen samen überall verteilen will!
es kommt darauf an,
auf welchen typ frau du stehst *fiesgrins*

"kleine hündchen" bevorzugen nun mal den rudelführer,
der sagt, wo es längs geht *crazy*

jede selbstbewußte frau
wird einen ebenso selbstbewußten mann schätzen....... *ja*


ich bevorzuge gleiche augenhöhe,
auch wenn ich erotisch
dann und wann mehr den mann als "macho-arsch" *love4*

.......und kann deine erfahrung so nicht teilen und bestätigen *nono*




hexe2
****gar Mann
27 Beiträge
Dazu eine Geschichte ...
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir
förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf
Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze
Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange
Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
Dann trug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße
Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg
ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.
"Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so
frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht?? Ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte
lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "
Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine
Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen
weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen,
denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,
fast frei und es zogauf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in
Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen
friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen
Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder
(Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken
runter) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal
an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter
gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel.
Aber ich war männlich, verwegen, tot chic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der
ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was
soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi,
und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer
von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche
Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging sonntags
spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen,
fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und
sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist
nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker
mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken. =D
****gar Mann
27 Beiträge
Meine Gedanken dazu ...
Was ich wohl nie verstehen werde an Frauen, "Du bist mir als Freund zu wichtig als das ich die Freundschaft für eine Beziehung riskieren möchte. Beziehungen sind meist nicht von langer Dauer." Also heißt das ja, sie gehen mit dem Vorsatz in eine Beziehung das sie nicht lange hält. (mal davon ab das die Freundschafft schon jetzt nen Knax hat und wie es sich im weiteren Verlauf zeigen wird, nurnoch eher einseitig genutzt wird)

Ist Mann lieb und nett zu ihnen und würde alles für sie tun, so rutscht man schnell in die Schublade Kumpel-Freund ab und gilt als langweilig oder uninterressant. (andererseits habe ich schon die Erfahrung gemacht, wenn man ihnen erzählt was man für eine EX schon alles getan hat und das für sie nicht tun würde, bewirkt es das gegenteil^^) Sie stehen eher auf den gefährlischen, verwegenen Typen (und gucken gerne Rocker- und Dracula-Filme^^) und meinen ihn verändern zu können ... Schaffen sie es, und ist er dann so wie sie ihn haben wollten, wird er wiederum unintressant wegen zu lieb und nett (siehe vorheriger Text).

Schaffen sie es nicht ihn zu ändern, was sie an ihm so gereitzt hat, ist das ausgeheule bei obigem Kumpel-Freund groß und sie schimpft: "Männer sind Schweine" ... "ähm danke schön, ich bin auch ein Mann und ausgerechnet bei mir damit kommen ...?!" ... "Du bist kein Mann, du bist zu lieb!" ... "OKeee <.< schönen Dank auch! ... grummel"
Muß ich noch weiter schreiben?

Also zusammengefaßt: Den der es gut mit ihnen meint, wird zur Ausheulboje degradiert. Der der sie scheisse behandelt, den suchen sie sich aus in der Hoffnung ihn ändern zu können und mit dem unbewußten Vorsatz das es eh nicht lange hält. Da fragt Mann sich doch warum "nicht lange hält" ... weil sie genau wissen das er wieder uninteressant wird wenn sie es geschafft haben wenn er "nicht mehr der selbe Mann ist wie kennengelernt" ??
Merkt man beim lesen nicht selber bei wem sie es die ganze Zeit gut hatten und haben könnten? Naja, sie brauchen wohl den sogenannten "Feind in meinem Bett".

Böse Zungen würden jetzt sagen: Mann kann wählen, entweder man behandelt sie gut und wird dadurch der jenige bei dem sie sich ausheulen, oder mann behandelt sie scheisse und ist der Grund warum sie sich ausheulen.

just my 2 Cent

PS: Mal davon ab, die meisten "Freundschafften" zwischen Mann und Frau sind keine wirklichen ... das ist eher nur eine Einseitige, bei der einseitig genommen wird, die andere Seite besteht aus unerwiederten oder insgeheimen Gefühlen - "sexueller Anziehung" (iwie wiederspricht sich der Ausdruck^^).
*******_be Frau
336 Beiträge
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl wie geil issn das bitte ?

Ich geh onanierend in die knie und lach mich weg... der Hammer !
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Schugar
Sehr schöne Beschreibung.

Ja, manche nörgeln so lange rum bis von der eigendlichen Persönlichkeit nix mehr da ist. Und dann, du bist nicht mehr der Mann den ich kennengelernt habt -

WAS LERNEN WIR DARAUS???

LG Er von aficionados
*******_be Frau
336 Beiträge
ein teufelskreis, aus dem es kein entrinnen gibt ?

weil so wie es da steht, egal wie es Mann macht, er machts falsch!
*snief*
Ich denke, es kommt drauf an was MANN sucht.

Will er ein ONS oder eine Affaire, könnte ich mir gut denken, dass da mehr das "Arschloch" gefragt ist.

Will er aber eine Beziehung, wird wohl eher weniger dieses "Arschloch" verlangt werden.

Insofern kommt es also vermutlich drauf an, was das Objekt der Begierde zu dem Zeitpunkt sucht.

Pauschal wird man das aber nie beantworten können, da jede Frau anders ist und manche auch bei einem ONS lieber den zärtlichen Charmeur wollen als das Macho-Arsch, während manche Frauen in einer Beziehung doch gerne einen haben wollen, der auf den Tisch hauen kann.

Ein bisschen Fingerspitzengefühl ist hier also verlangt, ohne dem wird nämlich auch die beste Partnerschaft nix.
****gar Mann
27 Beiträge
Die Geschichte und die Gedanken sind zwar schon einige Jahre alt, aber ich fande sie irgendwie passend zum Thread ... stammen noch aus meiner Zeit als Frauenversteher *lach*

ja es scheint in der Tat ein Teufelskreis zu sein *hilfe*
****sa Frau
328 Beiträge
LOL
@ schugar: ich finde an der story ist sehr viel wahres dran. leider hat sich der rocker mit den ehemals langen haaren nicht irgendwann mal abgegrenzt und somit nicht die bremse gezogen.

ganz allgemein denke ich, ist es in einer beziehung auch wichtig, man selbst bleiben zu können. wenn mich mein partner verändern will sollte ich mit mir selbst so sensibel umgehen und mir ab einem bestimmten zeitpunkt doch gedanken darüber machen, ob ich das wirklich will. und dann entsprechend auch mal "nein" sagen.

ich glaube was dem mädel in der geschichte (die sich ziemlich wahr anhört) nicht gefallen hat war genau das - das "nein" hat gefehlt.

mal doof gefragt: wie anziehend findest du eine frau, die alles so macht wie du es möchtest?

zum thema freundschaft - wenn ich spüre, er will mehr von mir, beende ich die freundschaft umgehend. denn dann funktioniert die freundschaft nicht.


warum wir frauen dazu neigen uns ungezähmte männer anzulachen um sie anschließend zähmen zu wollen (sofern kein "nein" kommt), das weiß ich allerdings auch nicht zu beantworten. *nein*

ich persönlich stehe auch auf die nicht ganz so angepaßten (ein macho-arsch darf er allerdings nicht sein), da ich mich selbst nicht als zu angepaßt bezeichnen würde. mir ist es aber wichtig, eine beziehung auf gleicher augenhöhe zu führen und wenn mir nach einem "nein" ist, dieses auch auszusprechen. gleiches erwarte ich von meinem partner. *ja*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
hey-...
danke für eure beiträge....

die Geschichte ist folgende... Party in Regensburg, sie steht da.... sehr sie und denke mir... gott, wenn es dich wirklich gib, dann will ich diese Frau.

So geschah es auch.... Ich bisher der coole, lässig.... aber doch suchend nach einer festen Beziehung in der ich mich wohl fühle...
Wir kommen uns näher, näher.... BUM.... das Herz schlägt laut und deutlich.... die Frau arabischer Herkunft, mit ebensolcher betörender Schönheit.. Ein Mensch mit Werte, Familiensinn, 2 Kinder, richtiges Alter....
Aber halt auch voller Schwierigkeiten..... ich finde, Party machen kann jeder... große und kleine Steine gemeinsam aus dem Weg räumen, ist Qualität.... immer wieder der Spruch von Ihr... sie braucht Zeit sich zu verlieben... die Zeit gebe ich, alle Freiheiten, helfe wo ich kann...
Sie ist derzeit viel in München, gerne im Brenner... alles verändert sich... heimlichkeiten, .... Samstag früh Ostern... sie kommt mit frischen Brötchen
... als ich ein Marmeladenbrot ... würde es dich verletzten wenn ich Schluss mache?... SCHOCK.... kann gar nicht soviel essen, was ich kotzen möchte.... hab geheult wie ein Schlosshund.. so eine Scheisse.. hab ihr Ihre Sachen gegeben.. und sie ist sehr wahrscheinlich in den Osterurlaub gefahren... mit wem.. keine Ahnung....
Mich lähmt das so sehr.... wünsche ihr ein Arschloch und alles schlechte dazu... doch die dahinter liegende Wahrheit heisst... komm zurück...

Eigentlich war klar und unausweichlich...... aber...

Also... weg it Gefühlen.... erst mal Arschloch spielen, wenn das wirklcih klappt,kann man(n) immer noch nett werden
Meiner Meinung nach...
ist das ganz und gar nicht so. Wenn dem doch so ist, dann bin ich eine Ausnahme, denn mit einem solchen Mann könnte ich mir nicht mal eine Nacht vorstellen. *nein*

Also reicht es für alles weitere wie verliebtsein und spätere Liebe gleich gar nicht. Mit so einem will man ja nicht mal befreundet sein. *nein*

Also was macht man mit so einem? Richtig, einfach nicht beachten und sich nach einem liebenswerten Mann umschauen. *ja*
Einer der mich gut behandelt, der mir sagt was er fühlt (von mir aus auch ohne Worte, denn einem Schüchternen dürfte das nicht so leicht fallen), bei dem ich das Gefühl habe, dass ich keinen besseren für eine Beziehung finden könnte. Da er für mich da wäre, ich mich fallen lassen könnte, er mich zu schätzen wissen würde so wie ich bin, er nicht zulassen würde, dass uns wieder jemand auseinander bringt, weil er glaubt, dass unsere Liebe stärker ist, als dass dies jemand könnte. *love4* *herz2* *love2* *engel2*

Wie du siehst könnte ich mit einem Arschloch gar nichts anfangen, denn all diese Sachen, wären mit ihm nicht mal annähern möglich. *nein*

Du sagst, du hast dies erst wieder am eigenen Herzen erfahren. Das tut mir ehrlich leid für dich. Denn es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als Liebeskummer.

Auch wenn sich das jetzt so anhört als ob man das immer an dieser Stelle gesagt bekommt, aber: Wenn diese Frau lieber einem Arschloch hinterherrennt, statt deine Gefühle, Ehrlichkeit,... zu schätzen zu wissen, dann hat sie dich auch gar nicht verdient. *top*

Da ich ganz fest glaube, dass alles einen Sinn hat was passiert, auch wenn der (wie zum Beispiel hier) manchmal nur schwer zu verstehen ist, bin ich mir sicher, dass es eine andere für dich geben wird, die dich zu schätzen weis. Die hast du nur noch nicht getroffen, deshalb ist das mit der anderen Frau auch schief gegangen.

Kopf hoch!

ganz liebe Grüße und ein Bärchen teddy
****gar Mann
27 Beiträge
@****dyl: na siehste, kaum haut ein Mann mal auf den Tisch hier, schon ruft es diese reaktion von dir hervor =) *bitteschoen*

@*****rus: Klar kann man es nicht so pauschalisieren wie es von mir etwas überzogen dargestellt wurde. Ich hatte aber auch schon die Erfahrung wo es um eine Hochzeit ging - als ich vom Standesbeamten beim Aufgebot bestellen erfahren habe, das Sie schon eins hatte und zwar mit dem Kerl der sie für Monate im stich gelassen hatte als es ihr wirklich dreckig ging.
Die Geschichte und auch die meisten Beiträge danach setzten Arschloch-Mann mit einfach nicht angepasst oder Macho gleich.
Ich verstehe das so als wäre ein Mann, der z.B. eben nicht auf Anzug und Hemd steht, gleich ein Arschloch. Neeee.

Ich bezog Arschloch-Mann auf diese Männer (egal in welchem Outfit sie auftreten), die Gefühle vortäuschen, um letztendlich zu ihrem Ziel zu gelangen. Die als mit den Gefühlen der Frauen spielen.

Vielleicht hab ich den Thread-Eröffner aber auch ganz falsch verstanden.
total interessant...
finde ich dieses thema.
muss mich outen, mags auch nicht wenn MANN zu nett ist...
sobald ich das gefühl hab, dass er alles für mich macht langweilt mich das ganze.
klar ist es toll wenn ein mann zu seiner faru steht und gefühle zeigt, das ene schließt ja das andere auch nicht aus....
trotzdem muss ein mann bei mir ein mann sein.. ob ich das gleich arschloch nennen würde.. mh... nein eigentlich nicht.
will einfach nicht das gefühl vermittelt kriegen, einen ja sager als partner zu haben, sondern schon einen macher, der mir auch mal zeigt wos lang geht und mir nicht ständig in den allerwertesten kriecht....
ich meine ganz einfach, dass es auf die mischung aus softie und macho ankommt. ein richtiges arschloch dieser art braucht doch keine frau, die psychisch einigermaßen gesund ist.... *g*
*******_be Frau
336 Beiträge
also wenn ich gefragt werde wie mein traummann sein sollte sag ich immer:

Macho mit Hirn und Herz.. *g*

gibts sowas ? wenn ja bitte CM an mich *grins*
****sa Frau
328 Beiträge
...
@*******kon: hm, woher weißt Du, daß sie mit einem Arsch in den Urlaub fährt? Für mich sieht es eher so aus, als passte es eben zwischen euch nicht, unabhängig von einem anderen. Oder habe ich was überlesen? Nichts desto trotz - es gibt nur wenig was schlimmer ist als herzschmerzen *troest* *blume* ich drücke die daumen, daß es dir bald besser geht.

@*******ger: das habe ich eigentlich auch so vertanden - trotzdem gibt es da ja einen fließenden übergang. denke ich zumindest. menschen sind ja selten schwarz oder weiß in ihrem verhalten. unangepaßt in hemd und anzug kann auch sehr sexy sein *zwinker*

ein mann, der nur gefühle vortäuscht ist sicher keiner lady willkommen. dann würde sich die frage doch erübrigen...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
von Anfang an schwierig..
Es was von Anfang an schwierig..... für sie war es einfach nur eine Affaire, , die irgendwann und irgendwie lästig wurde... wer sich dann dabei verliebt ist halt selber schuld.
Was es mir einfach nicht einfacher macht.... das Kopfkino gibt mir den Rest...

Ich dachte um diese Frau zu kämpfen lohnt sich... hab mir so den Arsch aufgerissen..... für nichts... hätte ich einen auf cool gemacht, wäre sie immer noch in meinen Armen...

wie klein Man(n) wird, wenn er liebt und nicht geliebt wird....
****sa Frau
328 Beiträge
...frau auch... *snief*
Moment mal, hat sie Dir von Anfang an klar gemacht, dass es sich nur um eine Affaire handelt?

Falls ja, sorry aber dann versteh ich jetzt Deine ganzen Schlussfolgerungen daraus nicht.

Ich meine eine Affaire ist eben eine Affaire und keine Beziehung.
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
das kann es doch nicht sein..... so verwundbar zu sein, von jemandem der einem nichts entgegen bringt....
daran gilt es zu arbeiten...
was ihr vorhalte... sie hat sehr schnell bemerkt, das ich Hals über Kopf mich verliebt habe und es sehr ernst gemeint habe, das volle Programm.... dann hätte sie den Cut gleich machen müssen.... mache ich auch, wenn umgekehrt.

Man hat doch Verantwortung einem anderen gegenüber, ihn nicht ins große offene Messer laufen zu lassen.
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Sobald ich aber mal unterwegs war... alleine.. war sie sehr eifersüchtig, sprach auch von Zukunft... war ein Wechselspiel, darum bin ich davon ausgegangen, das es sich ändert, festigt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.