Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage

Stehe auch voll drauf
Ich selber stehe auch auf alle diese Spiele,
erst war es nur ein Auftrag,
das ich solche Fotos mal gemacht haben soll,
doch je fester man Sie mir abgebunden hat
umso heftiger war es.

Manchmal glaubte ich glatt Sie würden explodieren.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@sina
schon mal darüber nachgedacht die nippels zu piercen???? wäre bei deinen schönen brüsten und deiner vorliebe sicher eine runde sache...
ja habe ich
ja habe ich
aber dagegen entschieden,
weil sie teilweise zu hard abgebunden werden
und dann würde sich das entzünden,
zumal ich dann den brustroller nicht mehr verwenden könnte.
*******an41 Mann
780 Beiträge
dann vielleicht ein tattoo
ich denke du hast so außergewöhliche brüste das würde sie sicherlich noch hübscher machen
nur was nützt es
ja nur was nützt es mir wenn ich dann keine brustroller mehr verwenden kann?
Jetzt redet er nicht mehr, oder versteht er das nicht?
*******an41 Mann
780 Beiträge
wer ? ich ?
süße ich verstehe dich *kuss2*
****es Mann
1.031 Beiträge
Kleine Brust
Ich lege dir mal ein Bild bei es ist von einer Freundin die
Körbchengröße A hat.

Kann dir gerne auch noch andere Varianten Erklären.

Aber das beste für einen Beginner, ist es, ein Gummi
zu benutzen welches nicht ganz zu eng schnürt und Spröde ist.
Danach machst du die erste Wicklung und ziehst das Gummi weg.

Geht halt besser wenn es schön spröde ist.
Siehe da es hält.
Veröffentlicht mit Genehmigung der Dargestellten Person
****es Mann
1.031 Beiträge
Nicht Abbinden
Zu dem Tread von derWonnekneter

Etwa so beschreibt er es, ist eine wünderschöne Sache find ich.

Dennoch ist es schönner Sie Abzubinden.

Ist nur meine Subjektive Meinung.

Das Bild stellt eine befreundete Sub mit sehr kleinen Brüsten dar.
Mit Genehmigung der Abgebildetten Person Veröffentlicht. Bondage von Blackbondage
MissVenus ...Seidenschal
MissVenus schreibt, sie haben sich einen Seidenschal angepasst... also ein langer Schal mit zwei Buchten oder Schlaufen??? werden dann die Brüste 'hängend' durchgezogen ??? Ich werde so etwas aus einer Kette basteln, habe dabei allerdings Bedenken, dass man sie nicht mehr lösen kann, wenn die Brüste schön fest darin sitzen....kann das nicht auch mit dem Seidenschal passieren? (Anmerkung: Brustbondage ist für mich in erster Linie ein Schmuck. Dabei werden schöne Brüste für kurze Zeit eben "anders schön" )

Jo
was für viedos
**********thing Mann
71 Beiträge
hallihallo zusammen,
mal meinen ersten beitrag schreiben *g*
Bilder und Videos find ich einfach klasse, hatte aber leider nie die Ehre, es selbst einmal miterleben zu dürfen. Die Beiträge im Forum klingen äusert geil. Ich hoffe, ich kann es irgentwann mal miterleben. Groß genug sind die Brüste meiner Freundin ja *g* Weis allerdings nicht, wie sie drauf reagiert...
bis denne
lg
Brustbondage
Ich finde Brustbondag oder brüste abbinden sehr erregend. Ich binde meiner Freundin des öfteren die Brüste ab und es ist ein schönes gefühl wenn sie dann prallin der Hand liegen. Und ihr gefäält das gefühl wenn sie wieder frei sind und dasBlut durchströmt.#Also ich finde es top.
Ein Burstbondage ist für beide Parteien eine sehr schöne Sache!

Bei kleineren Brüsten kann man auch gut mit Lederschnüren arbeiten. Ansonsten soll sich Sub bei den ersten Windungen nach vorne beugen, so dass das Bindegewebe und die Muskeln entlastest werden.

Ich verwende ab und an auch mal gerne Kabelbinder für ein Brustbondage.

Schöne Anleitungen gibt es bei M. Grimme und in seinen Büchern.
Busen abbinden ist hammergeil
wenn wir Zeit und Lust haben, dann ziehe ich sie aus und binde ihr die Busen ab, bis sie spitz stehen. Sie findet diese Situation des Beherrschtwerdens sehr erregend. Eher seltener hänge ich sie an ihren Busen dann an die Decke. Das machen wir nur sommers, wenn´s im Hobbykeller nicht so kalt ist. Solche Vorgehensweisen sollte man aber nur machen, wenn man Hängebusen liebt. Auf die Dauer ist das das Ergebnis. Wir finden richtige Hänger flach und dünn extraklasse...
noch eins...
gefällt´s?
**********thing Mann
71 Beiträge
jap
zugegeben: mir gefallen die bilder *g* respeckt. hammer geil
******_ni Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier, und auch unerfahren in vielem.
Aber ich habe festgestellt das ich viele Intressen habe, und meine neue Freundin macht da auch überall mit.

Nun wollte ich gern meine Freundin Körpchengröße 85C ihre Brüste fesseln.

Weiß irgendwer ob hier irgendwo dazu eine Anleitung ist.
Am besten mit Bildern

Wir machen schon Fesselspiele, am Bett und so
Aber den Körper (Brüste) fesseln in sich trau ich mich so nicht rann.
Habe Angst das ich da was falsch mache.
Ein entsprechendes Seil habe ich mir schon lange mal zugelegt aus einem Sexshop

Danke, *liebguck*
vorsicht ist gut,
allzu gefährlich ist es aber nicht wenn man sein verstand benutzt und die Bondage nicht all zu fest anzieht und nicht zu lange anliegen lässt.

Einfach mal googeln und du wirst fündig, da gibt es genug bastelanleitungen im Netz....sogar Wikipedia hat etwas dazu.

Viel Spass beim ausprobieren!
******_ni Mann
2 Beiträge
ja... aber bei Googeln bin ich hier bei Euch gelandet
Hatte auch eine Seite gehabt wo stand
Ich erkläre Euch mal mit Bildern wie mann Brüste bindet.

Konnte aber nicht anschauen, weil nur für Mitglieder.
Danach habe ich mich hier angemeldet, finde aber nun die Seite nicht mehr.

Vielleicht weiß ja jemand wo das hier ist.
Ansonsten, klar suche ich weiter.

Aber mit Gummi finde ich nicht so toll...
bin mehr auf Seile....
Binde meine Freundin auch immer an Bett mit Seilen

Ist geil wenn sie sich nicht wehren kann und ich sie verwöhne und mehrmals zum Orgasmus bringe.
Vorher hatte sie immer nach dem ertsten Orgasmus zu gemacht (Beine zusammen)
Das kann sie ja nicht wenn ich sie fessle, ist mir hilflos ausgeliefert.
google mal auf breast bondage instruction, text in English aber die Bilder sollten genügen.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Größe A
Bei Brüsten Größe A empfiehlt es sich, ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Nach vollständigem Abheilen lassen sich die piercings dann wundervoll in Oberkörperbondages einbeziehen.
@Printi
Hi,

stramme (Haushalts-)Gummis sind prima !!

Du musst die Busen erstmal gut fixieren.
Bei 85C ist das kein Thema. Mit starken Gummis geht´s gut - es geht auch mit Kabelbindern, nur können die auch ziemlich reinschneiden, wenn du zu hart zuziehst. Am angenehmsten sind Gummis! Dann kannst du deine Freundin auch schonmal 30min so lassen. Die Busen werden dann etwas dunkler, das geht aber wieder weg. (Was sich auch hervorragend eignet, sind Hüpfgummis).
Wenn deine Freundin nach dem Fixieren noch mehr abkann, kannst du mit nicht zu dicken Schnüren ihre Glocken noch weiter abbinden, dann werden sie spitz und hart.
Eine solche feste Fixierung/Abbindung brauchst du,wenn du sie an ihren Busen hängen lassen möchtest. Bitte nicht gleich beim ersten Mal... lass sie sich daran gewöhnen an den Druck usw.
Stell doch mal ein paar Bilder von deinen Versuchen hier rein, würde mich interessieren, wie sie dann aussieht *zwinker*
Grüsse, Peter
****eis Frau
1.262 Beiträge
pm1, eine Frage
wie machst du das, an den Titten aufhängen? Wir brauchen nicht über Vorsicht etc. reden, das ist selbstverständlich.
WIe ziehst du sie hoch?

Wäre schön, wenn du es schildern würdest! Danke!

Briseis
Hochziehen
Meine Frau ist mehr als 20cm kleiner als ich und wiegt einiges weniger. Wir haben im HobbyKeller zwei Haken an der Decke, die schwere Lasten tragen können. Das Seil ziehe über die Haken, das eine Ende mache ich an einer Heizung fest. Mit dem anderen Ende schnüre ich ihre Busen. Das muss richtig stramm sein, da es auf keinen Fall rutschen oder gar abrutschen darf. Anfangs habe ich mich dann an das Seil zwischen den Haken gehangen und da ich schwerer bin, ist sie in hochgezogen worden. So habe ich sie aber nur kurz oben gehabt. Mittlerweile nutze ich nur einen Haken und ziehe sie so hoch. Ich schaffe es dann das Seil am Heizkörper nachzuziehen und festzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.