Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage

****g5c Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage
Habe in einem Video sehr erregende Bilder einer Brustbondage gesehen. Obwohl meine Freundin zumindest mittelgroße Brüste hat, klappt die Umsetzung nicht. Die Schnüre rutschen immer wieder ab. Wäre deswegen für Tips dankbar. Vielleicht kennt auch jemand empfehlenswerte Videos?
Anleitung
.b
kann ich nur zustimmen.
versucht den vierfüßlerstand.

Wenn die Partnerin in den "vierfüßlerstand" stand geht hilft das ungemein vor allem kann man dann die Seile so umwickeln das sie, meiner erfahrung jedenfalls, nicht mer abrutschen.
********1968 Mann
42 Beiträge
Brust Bondage
du kannst auch große gummis benutzen aber bitte auf passen nichts zu stark abschnuren oder es gibt bestimmte Bondage-tape gut sind auch dünne hampfseile aber bitte schön acht geben frischhalte folie geht auch wenn man(n) übung darin hat...
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Ich kann Joerg5c gut verstehen, bei meiner Subbie geht das auch nicht (70B, Tendenz A). Ich wollte schon mal Seile mit irgendwas einlassen, das "klebrig" ist, aber keine Chance...
Das Bild mit der Bondage über den Rücken gilt nicht *zwinker*, außerdem vermittelt es auch nicht so das geile Feeling, das eine "echte" Brustbondage mit sich bringt.... vor allem, wenn der Schmerz nachläßt!
Sicherheit
hallo
anregungen hab ihr ja bekommen nur bitte lest euch im i-net ein bischen ein denn alles was man extremer abschnürt kann folgen haben mann will ja nicht wirklich im krankenhaus landen. deiner frau bzw gespielin sollte klar sein bei regelmäßigen praktizieren kann das brustgebe leiden(sprich die schwerkraft hat ein leichteres spiel *g* ).
Troz alledem soll einen den spaß nicht verderben nur denke wenn man es nicht weiß acht man auch nicht drauf beim spielen

lg
BB
Habe einiges anErfahrung in der praktischen Umsetzung, also falls Fragen - nur zu..

ansonsten mal ein gut geschriebener Artiken von Datenschlag:

http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/brustbondage.html
Meine wunderbare Sub..
liebt, so wie ich, Brustbondage und andere Spielereien rund um ihre voluminöse Brustregion..In meiner "Tittenswitch - Zeit" (ja, die gab es auch...) habe ich Brustbondage ebenfalls gern und oft praktizirt, was aufgrund einer Gynäkomastie zu dieser Zeit sehr gut machbar war..


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Brustfesselung
Wenn jemand möche, kann ich ein detahierte Bilderanleitung (Schritt für Schritt) beisteuern. Jenes hätte auch eine für eine Schritt Fesselung!

Torry
********bear Paar
168 Beiträge
Oh ja, Torry, das würde mich sehr interessieren. Ich mag es, wenn meine Brüste gefesselt werden, und ich erhoffe mir einige Anregungen durch deine Ausführungen, gern auch mit Bildern!
********6969 Mann
151 Beiträge
Wer wirklich gut sowas in einer art anleitung zu sehen .Maverick
Brustbondage gib es für jede grössen...
Hi,

Bei der Brustbondage ist es nicht zwangsläufig nötig die Brüste zu umwickeln. Es reicht auch aus den Oberkörper oberhalb und unterhalbt der Brüste zu umschnüren und die Brüste zwischen diesen Seilen einzuschnüren. Das geht bei jeder Körpchengrösse.

Bondage kommt ja nun aus Japan und die Frauen sind dort in der Regel nicht so üppig ausgestattet... oder ?

Jedenfalls sollte man mit äusserster Vorsicht vorangehen. Hierbei werden Atmung und Blutzirkulation unterumständen beinträchtigt. Das kann ernst werden, wenn man nicht aufpasst.

Lieben Gruss, derWonnekneter
********bear Paar
168 Beiträge
Das ist eine Idee! Ich habe mal Paketklebeband genommen und damit zwei mal umgewickelt zum Abbinden. Danach ist dann das Baumwollseil nicht mehr abgerutscht und konnte normal festgezurrt werden.
kleiner tipp am rande...
hallo zusammen,

um auf das eigentliche problem zurück zu kommen: wie lege ich eine brustbondage an wenn meiner partnerin kleinere brüste hat.

es entwickelt sich nach einiger zeit eine spezielle technik wie man die seile anlegt.

ein gutes hilfsmittel für den anfang ist klebeband. diese rutscht nicht, kann in unterschiedlichen flexibilitäts-stärken gewählt werden!

nach etwas übung wird dann das legen von brustbondage mit seilen auch leichter fallen.

vierfüßlerstand ist sicher auch ein gutes mittel um die brust frei hängen zu haben.

fehler vermeiden:
viele die dieses problem haben versuchen den seildurchschnitt zu verkleinern ... dabei bitte vorsichtig sein ... um so kleiner der seildurchschnitt um so größer die gefahr die durch abbinden entstehen können.

gruß vom puppenspieler
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das erstemal...........
Ich weiss noch wie ich mir das erstemal, spielerisch meine Brüste abgebunden hatte. Bis dahin hatte ich immer was gegen meine Oberweite 75D-E
Aber als ich dann meine abgebundenen Brüste sah und spürte, war das einfach nur geil, voll der Kick. Ich war damals 18, als ich solche Spielchen an mir selbst ausprobierte und nicht wusste, was das genau war, was ich da tat. heute weiss ich es *zwinker*
Seidentücher für Brustbontage
Man kann auch Siedentücher oder Schals nehmen sieht gut aus und läst sich gut biden
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich persönlich mag es lieber mit Stricken oder noch lieber Lederriemen.
Oder was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt, nur keine Seidentücher.
********5435 Mann
2 Beiträge
Neu im Club, aber dazu trotzdem Erfahrung
Hallo zusammen, bin erst seit kurzer Zeit hier, kann aber zu diesem Thema etwas beisteuern. Habe mal vor sehr langer Zeit einen Bondagekurs in Holland gemacht. Vornehmlich Brustbondage. Für fast jede Brustgröße sind Riemen aus Sämischleder (mind. 2 cm breit) gut geeignet. Sie rutschen nicht und die gelbliche Farbe hebt sich fast nicht von der Haut ab. Vorsicht, wenn die Riemen nass werden, Leder zieht sich bei Trocknung zusammen und Knoten lassen sich fast nicht mehr lösen.
Schöne Weihnachten.
Domino
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Eine Anleitung....
..... wie sie derWonnekneter beschreibt, findet ihr in unserem Profil.

Gruss

Faust (die weibliche)
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ domino
Ey, DAS klingt aber interessant! Muss ja richtig geil sein, es mal SO zu machen! *fiesgrins*
Brustbondage
Hallo ! Meine Frau macht das auch gern selber im Vierfüßlerstand oder ich wickle das Seil ( ca. 150 cm ) um ihre Brüste. Auf dem Rücken liegend geht das aus unserer Erfahrung schlecht bis gar nicht.
Haben aber auch schon mal im Eifer des Gefechts einen ca. 25 mm breiten Gürtel um eine Brust als Schlaufe gelegt..............
Läßt sich schnell ( nach dem Orgasmus ) lösen und dient wie ein Seil auch noch beim GV als Zügel ............
Also ich mag das ja auch sehr wenn die Brüste sagenwirmal "eingewickelt" sind, ich benutz immer einen Seidenschal der ist einma angepasst worden und wird bei bedarf einfach umgeschlungen.

*engel2*
********5435 Mann
2 Beiträge
Noch einmal zu diesem Thema
Hallo zusammen,
Brustbondage hat zwei Aspekte - soll es nur toll aussehen oder soll es der Partnerin auch Lust bereiten.
Für das Aussehen wurde ja schon viel beigesteuert, soll es auch Lust bereiten, sollte das Bondage nicht zu fest sein und und die Brüste müssen so gebunden sein, dass auch die Nippel mit einbezogen werden können. Viele Frauen sind an den Brüsten empfindlich und ein erotischer Reiz inkl. der Nippel kann sehr anregend wirken (ähnlich wie beim Stillen).

Einen guten, erotischen Rutsch wünscht Domino
*lol*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bereitet mir immer Lust
desswegen habe ich es auch gern. Dazu brauche ich aber mindestens ein Seil oder noch lieber Lederriemen. Die spürt man viel intensiver auf der Haut und verstärkt das Gefühl nach dem "gebunden" sein. Dem Hauch von Gewalt und Erotik *wiegeil*
Desswegen könnte ich mit nem Seidenschal nichts anfangen, wäre mir zu kitschig *oma*
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich denke auch das dieses Spielart
sehr den Lustschmerz anspricht ähnlich wie das Fisten. Wenn man den Punkt zwischen Schmerz und Geilheit überschreitet ist es als wenn ein Schauer über den Rücken läuft - dann genießt man die Lust die Geilheit und den Orgasmuss doppelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.