Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was peinliches!

Was peinliches!
hi,
war gestern mit meinem freund und einem bekannten paar im sc. alles war sehr nett, wir frauen haben schöne strapse etc angehabt und die stimmung war sehr prickelnt. als wir dann auf der matte waren passierte mir was echt peinliches. ich lag mit breiten beinen auf der matte und ein feund leckte meine mu... ich verwöhnte meinen freund oral..., also ging gut zur sache. auf einmal stand vor mir mein sportlehrer nackt mit nem ständer und er wollte mit seiner frau auch auf die matte. sind auch dazu gekommen, aber haben nicht bei uns mit gemacht. mir war esaber zu doof, habe meinen freund und das paar dann alleine weiter machen lassen und bin an die bar gegangen.
haben uns hinterher noch in abschließbaren räumen vergnügt.
jetzt stellt sich mir nur die frage wie soll ich mich in der schule am dienstag beim sport verhalten? (mache fachabi, bin aber leider erst nächstes jahr fertig).

lg julia
wie immer
lass es auf dich zukommen. sei einfach ganz normal, wie immer zu ihm. es wird ihm genauso peinlich sein wie dir?!
genau
...verhalte Dich ganz normal. So wie immer. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, daß er Dich gar nicht erkannt hat. Weil es Dir nicht zutrauen würde. und wenn er Dich erkannt hat, gehe ich davon aus das es ihm entweder egal ist oder er sich mehr schämt als Du.

LG Ina
der hatmich erkannt!
dasist ja das doofe, erhat mir in die augen gesehen wo ich den sch... immund hatte. danach bin ich ja weg und er hat hallo gesagt.
Hat er dich denn auch erkannt?
Egal ich glaube nicht das es da zu Komplikationen kommen wird.
Ich würde ganz normal zur Schule gehen und auch keine Andeutungen in diese Richtung machen.
Jeder weiß jetzt von dem anderen ein wenig mehr.

Aber damit muß vorallem dein Lehrer umgehen können!

LG NiNat
sollte heißen
weil er es Dir nicht zutrauen würde.

Weil es Dir nicht zutrauen würde.

LG Ina
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Augen "auf" und durch!
Schweigen ist immer eine Handlung der Verdrängung, aber das schlechte Gefühl wächst! Vielleicht einfach fragen, ob "er" damit ein Problem hat. Wenn "er" es hat, kann man ruhig darüber reden, wenn nicht ist sowieso alles klar.
Man muß immer damit rechnen, dass in einem SC jemand auftaucht, den man kennt. (Hallo Nachbar)
OK
gerade erst dein Antwort gelesen.

Naja ich gebe zu, die Situation würde ich auch nicht gerade als glücklich bezeichnen.

Aber mit dem "Hallo" ist er dir zumindest nicht aus dem Weg gegangen.

Lächeln und Schweigen, Tippe ihm ist das genauso peinlich wie dir.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Peinlich?
Wieso ist das peinlich, es gibt doch Gemeinsamkeiten!
Wäre es auch peinlich, wenn man "ihn" beim Bäcker getroffen hätte?
Zwei Nackte brauchen nicht mit dem Finger aufeinander zu zeigen!
Soll man jetzt den SC meiden? .....und den Nächsten auch? (wer könnte dort sein, der Pfarrer?)
Nochmal, Augen AUF und durch!
sweet_calm
Da gebe ich dir recht. Es soll jetzt auch nicht bedeuten das man in keinen SC mehr gehen soll.

Kann mir nur vorstellen, daß die Situation ansich für beide ein wenig ungwohnt ist.

Ich kann auch nicht sagen wie ich reagieren würde.

Aber ich bin guter Dinge das Julia und ihr Lehrer das hinbekommen werden.


LG NiNat
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Sportnote
Wir warten gespannt auf das Zeugnis
*lol*
Klar, peinliche Sache, aber für ihn scheint es nicht peinlich gewesen zu sein, denn sonst hätte er sich schnell wieder verdrückt, den blickkontakt zu dir gemieden und erst recht nicht "hallo" gesagt. Es wird für ihn also etwas ganz normales sein. Mach dir keinen Kopf, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgenwelche Konsequenzen für dich haben wird.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Hi NINAT
Ungewohnt ist gut und genau deshalb muß Klärung herbei!
"Konstrukt" Er denkt, wir suchen uns einen anderen SC aus, Sie denkt Selbiges und treffen sich wieder in einem Anderen!
Ich glaube, dass dieses viel peinlicher wäre.
"Lach"
da hast du recht und wir einen neuen Threat! *zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Hi Julia
......... was denkt Julia bis jetzt? Gib laut!
Kopfhochgruß
Keine Angst..
°

Wir geben @*******alm Recht; was sollte daran peinlich sein ?? Weder wird es "Auswirkungen" geben, noch sonstiges.

Wenn überhaupt dies einem "peinlich" - nachträglich- wäre, dann Deinem Lehrer... denn wir alle wissen doch wie gemein und redseelig "böse Schüler" sein können... also, mache Dir keine Gedanken, weder passiert was, noch gibt es Konsequenzen zu befürchten. Ihr teilt ein erotisches Geheimnis und mehr nicht *g*
ihr habt wahrscheinlich recht, wie heisst das so schön, humor ist wenn man trotzdem lacht.
mich stört nur ein wenig, dass er voll in meine mu... blicken konnte und gesehen hat wie ich blase. hätte ich ihn an der bar getroffen wäre es bestimmt nicht so schlimm gewesen.
vielleicht sollich ihn nächstesmal wenn wir uns treffen auch mal ran lassen?!
denn eins muss man ihm lassen, er sieht gut aus, ist auch erst 34.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
"Trinkgefäße"
Der erste "Kelch" ist an Dir vorüber gegangen, nimm den zweiten!
Es hätte ja noch eine andere Verhaltensmöglichkeit gegeben - Du wärst seelenruhig liegengeblieben und hättest Dich nicht stören lassen. Da er ja zu Euch auf die "Matte" kam, waren seine Absichten, sich selbst zu betätigen doch deutlich! Demnächst läßt Du es drauf ankommen! Und Dein Schamgefühl kann sich getrost reduzieren! *roll*
Es ist leider so - ohne Schamgefühl kommt man im Leben besser klar.
@julia
Sorry, ich habe Deine Beiträge hier gelesen.

Klar, es mag ein beklemmendes Gefühl sein. Da stehst Du nicht allein. Und das Forum ist voller Beiträge hierzu.

Und ich meine, Du solltest einfach zum Unterricht gehen und es auf Dich zukommen lassen.

DOCH vor einem warne ich DICH:
Dein Plan, ihn an Dich ranzulassen, könnte für IHN rechtliche Konsequenzen haben. Und das könnte ins Auge gehen, vielleicht sogar zu ... na ja, denke es Dir selber aus!
******arK Paar
106 Beiträge
da ist überhaupt kein problem. zum einen ist es das swingerclubleben und zum anderen das "real life". andere lebensbereiche trennt man ja auch, warum soll das dann mit dem swingen ein problem sein ?

ich laufe nicht gerade mit einem "swingen erwünscht" durch die gegend, aber wenn ich drauf angesprochen werde stehe ich ganz normal dazu.

nein und ich finde es nicht peinlich wenn man bekannte im club trifft, es ist teil des lebens und man muss einfach dazu stehen.

was soll dir denn passieren ? schlechte note ? das er es weitertratscht ? das er was von dir will ?

alles nur kopfkino. - das leben geht weiter wie vorher, nur mit einer erfahrung reicher....... *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Dein Sportlehrer wird sich berechtigterweise auch diese Frage stellen. Er wird höchstwahrscheinlich so tun, als ob er dich nicht gesehen hat und hoffen, dass du ihn darauf auch nicht ansprichst.
*****SLF Paar
836 Beiträge
ansprechen würden darauf würden wir auch abraten. warum sich heiß machen. du warst da, na und, er war ach da. also weder er noch du würden es wohl kaum an die glocke hängen.
geht ruhig wieder in den sc und wenn er auch erscheint könnt ihr ja da reden aber lasse dich nicht mit ihm ein(wegen der folgen) so lange du noch in die schule gehst.
was denkst du wie viele da schon bekante getroffen haben. auch wir haben da schon kollegen von uns getroffen. na und war lustig.
das kann immer passieren.......fg
zugegeben, eine für den moment eine nicht prikelnde situation....

julia, du sagst er sagte hallo, dann hat er dich auch erkannt.....basta

er weiß aber auch, du hast ihn erkannt..........fg

er hat deine mu.... und deine blas-aktion gesehen, na und ? dümmer wäre es gewesen, er hätte dich auf der matte beim stricken gesehen.....fg

du hast aber auch seinen schwa...gesehen, das weiß er auch.......fg

peinlich wird etwas erst, wenn man sich verstecken will und erwischt wurde....

sowohl du, wie auch dein lehrer verstecken sich anschenend nicht, sonst würdet ihr keinen sc aufsuchen, sondern privat vögeln.....

ergo- gar nichts sagen............ nur nett grinsen, aber die klappe halten,
dein lehrer weiß sicher auch, das junge damen den mund nicht halten können und fragt sich nun, ob die halbe schule weiß, das er einen sc besucht..... und das kollegium würde dir sicher verzeihen, das du einen solchen unsinn machst, die jugend halt, aber einem kollegen doch nicht....fg

du bist in der besseren position, wenn man von einer solchen reden will.

lasst es euer gegenseitiges geheimnis bleiben, damit lebt es sich für beide gut...

gruß micha

ps.... von wegen, ihn mal ran lassen, den spaß würde ich mir genau überlegen, als lehrer würde ich dann die matte verlassen, denn ich begäbe mich in erpressbare bereiche..........(nicht selten vorgekommen)
Schon eine blöde Situation, würde einfach mal seine reaktion abwarten.
Leider kann man es nicht ausschöießen jemand bekannten in einem Club zu treffen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir finden an der situation überhaupt nichts peinliches.
der lehrer hat euch bein sex gesehen. ihr ihn ja auch. na und? deshalb geht man doch in einen seingerclub, oder hat dich dein freund nur überredet.
unter erwachsenen, selbstbewusten swingern gibt es solche peinlichkeiten nicht. sex ist in diesen kreisen die selbstverständlichste sache der welt. du würdet dich doch auch nicht schämen wenn du ihn im schwimmbad oder im restaurant gesehen hättest.
wenn dir die sexualität in der öffentlichkeit allerdings peinlich ist, dann empfehle ich dir nochmal über weitere besuche im sc nachzudenken.
drücke dir die daumen. passiert garantiert nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.