Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was peinliches!

Nicht peinlich,
nur ungewohnt.
Da beide ja mit der gleichen Absicht da waren, sollte es für niemanden einen Grund geben, es rauszuplaudern.
Auch ich würde dir davon abraten, etwas mit ihm zu starten. Der ganze rechtliche Ärger dürfte es nicht wert sein!
Liebe Grüße
********n_bw Paar
40 Beiträge
Mit bteitem Grinsen... ?
Wir geben eroticsins da vollkommen recht, sicher es ist primär eine etwas unangenehme Situation, bei näherer Betrachtung jedoch hat der Lehrer die erheblich gefährlichere Position. Unsere Gesellschaft dürfte überwiegend so denken, dass es durchaus ein Privileg der Jugend ist, sich sexuell etwas ausztoben, von einem (Sport-) Pädagogen jedoch wird ein eher konservativ-züchtiges Verhalten erwartet und eingefordert, er hat also vielmehr um seinen Ruf zu fürchten, als Du...
...somit kannst ihm durchaus mit einem breiten Grinsen entgegentreten und ihm versichern, dass kein Wort über Deine Lippen kommen wird, weil Du sein Privatleben respektieren kannst... *ggg*

LG M&B
*****ion Paar
6.589 Beiträge
julia
sowas ähnliches ist mir auch schon passiert nimm es ganz locker und wenn du ihn das nächste mal triffst einfach freundlich grüssen , wenn er blöd grinst* frag ihn mal ob er ein nettes wochenende hatte grins * liebe grüsse Luna
********le77 Frau
286 Beiträge
warte ...
spannend auf deinen bericht!! wie wars denn heut im sport???
*********6m29w Paar
68 Beiträge
nicht wirklich
ich finde es nicht wirklich peinlich. Für ihn war es doch vielleicht auch peinlich - vor allem wenn er befürchten muss, dass du es deinen Freunden oder seinen Kollegen erzählst. Vielleicht sprichts du ihn einfach mal in einer ruhigen Minute an was er von der Sache denkt, dann merkst du schnell wie es mit der Sache steht und ihr müsst euch das nächste mal nicht mehr aus dem Weg gehen...

Klar ist schon ein komisches Gefühl jemand bekanntes zu treffen, aber wenn ihr Euch nicht schon vorher von Herzen unsympatisch ward, dann ist dass doch alles kein Problem. Es gibt Nachbarn/Arbeitskollegen, die würd ich gern mal im Club treffen und eine gemeinsame Nummer schieben. Es gibt aber auch Nachbarn/Kollegen vor denen würd ich's noch nicht mal mit meinem Partner treiben.
wir finden daran nichts peinlich!!
einfach normal weitermachen und wenn ein dummer spruch kommt fragen ob er einen schönen abend hatte
wie war der nächste sportabend??
LG J&U
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@****a69
du hast mit 23 jahren deinen sportlehrer im swingerclub gesehen...
im juni 2007.... also mit 23 jahren....

was genau ist das für eine schule?
*****ion Paar
6.589 Beiträge
volker ,,,@
evtl macht die liebe Julia , eine abi oder auch eine ausbildung nach egal ist unwichtig und ist offtopic , bitte beim thema bleiben freundliche grüsse dat Luna
Ihr sitzt im gleichen Boot..
Er wird dich bestimmt nicht vor versammelter Manschaft darauf ansprechen. Wie schon gesagt: ihr sitzt im gleichen Boot. Seh es locker *lol*

Lg
Ela & Andy
*******tern Paar
16 Beiträge
Was peinliches ?
Wenn wir im Swingerclub Bekannte treffen sollten, ist es schon peinlich.

Bis jetzt haben wir so eine Situation im Club noch nicht erlebt.

Liebe Grüße Betus_Stern
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
*g* der gegenpart ist ja schliesslich auch da,
und als angestellter des staates hat man da sehr schnell ein viel größeres problem als so mancher glauben mag.

Ich habe des öfteren angestellte des staates bei mir im studio, ihr glaubt gar nicht was da alles an rechtlichen problemen ist beim "erkennen"...

*g*

lg
flo
Keep Cool...
für ihn sollte es mindestens genauso peinlich sein.
Bzw da ihr ja beide da wart sollte es euch vielleicht gar nicht
peinlich sein... *cool*
Ich finde ein swingerclub ist nie eine peinliche Sache den Menschen die in den Swingerclub gehen sind tolleranter als andere denn sie nörgeln nicht an dem aussehen ihrer Mitmenschen herum.
Und wenn man einen Bekannten , Nachbar oder Kollegen im Club trifft na und?
Wenn ich angst habe von leuten nackt gesehen zu werden die ich kenne darf ich nicht in clubs gehen.

Ich finde die Situation komischer Leuten im normalen Alltag zu begegnen die ich aus dem Club kenne. erst letzens spricht mich in der Fußgängerzone jemand an wobei ich nicht genau wusste woher ich das Pärchen kannte bis sie imr den hinweiß gegeben hatten das wi runs aus dem club kennen. so kann es auch gehen da trift man sich regelmäßig ( ca 3 ma im monat) im Club und das über einen etwas längeren Zeitraum aber wenn man sich "normal" begegnet erkennt man sich nicht.
Wir sind dann noch einen Kaffee trinken gegangen und haben über uns selber lachen müssen.
hallo julia...
und ist schon was passiert, haste deinen lehrer schon wieder gesehen? würde mich ja mal interessieren wie er sich verhält *rotwerd*
LG bi-lady
also,eswar ok.
gestern nach dem sport hat er mich gebeten noch zu bleiben weil er mit mir reden müsste. ich ging mich umziehen, er sprach noch mit nem mitschüler. als er fertig war, klopfte er an. ich war alleine in der kabine weil es solange gedauert hat und ich habe ihn rein gebeten. hatte zwar nur unterwäsche an, weil ich mich noch gewaschen hatte, aber das ist mir eh egal, mich kann ruhig jeder so sehen. ist ja fast so als wenn ich einen bikini an hätte. auf jeden fall haben wir darüber offen gesprochen.
er sagte das ich hübsch bin und das ich nicht die erste frau bin die er blasen gesehen hat oder das es auch nicht die erste muschi gewesen wäre die er gesehen hat.
es warein lockeres gespräch und wir sind uns einig das wir es ruhig nebeneinander auf der matte machen können und jeder den anderen beobachten kann, aber mehr auf keinen fall.
( mache fach abi nach)

lg julia
Ende Gut
alles Gut *achtung* *frage*
*****_by Paar
401 Beiträge
Na dann viel Spaß nebeneinander!

... und uns würde interessieren, was nach Deinem Abi passiert!

Viel Spaß weiterhin!
Gamma
******wag Mann
772 Beiträge
Unbedenklich
Naja, überrascht mich nicht, dass ihr so gut auseinandergekommen seid, schließlich wenn er eine einigermaßen Vernunftbegabter Mensch ist, sollte er als Lehrer sowieso so einen Vorfall klärend aus dem Weg räumen. Denn schließlich sollte sich solch ein zufälliges zusammentreffen nicht auf eure "Schulbeziehung" auswirken.
Das wäre übrigens auch der Grund, warum ich dir von deiner "mit-dem-Lehrer" Idee abraten würde. Stell dir mal vor, du müsstest am Jahresende mit ihm nochmal über deine Note reden... *hae*
Rechtlich dürftet ihr ohnehin kanickeln wie die Rammler, da du ja über 18 bist ist das mit dem "Schutzbefohlenen" meines wissens hinfällig.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.