Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert, da es ja quasi eine Selbstverständlichkeit ist, dass Frau sich damit intensiver beschäftigen 'muss' *zwinker*.

Aber wie ist das mit dem Intimgeschmack und auch -geruch der Frau?

Wie läßt er sich beeinflussen, wovon hängt er ab?

Irgendwie ist er nach meiner Erfahrung auch Zyklus abhängig und ob z.B. ausreichend Flüssigkeit getrunken wurde.
Manchmal kann ich es kaum riechen, dann ist auch 'Lecken' nicht wirklich prickelnd (trotz perfekter Pflege), manchmal ist alles geruchlos und auch lecker...habt Ihr Erfahrungen über den Zusammenhang mit Gesundheit, Ernährung etc.??


el_don.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf jeden Fall spielen da eine Menge Faktoren mit rein.
Und natürlich spielt die Ernährung eine Rolle.
Ganz leicht zu testen ... ruhig mal eine ordentliche Portion Knoblauch ans Essen und aus der Pussy wird wenig später geruchstechnisch eine Knoblauchzehe. *grins*
Ob Männlein oder Weiblein ... wir können nicht nur über die Verwendung von Wasser unseren Geruch bzw. Geschmack beeinflussen. *grins*

Al
Grundsätzlich ...
... nachvollziehbar, ...

wird wenig später geruchstechnisch eine Knoblauchzehe.

... aber meintest du nicht Knolle? *floet*
Hab ich so noch nicht erlebt! Ist es wirklich möglich den Geschmack der Mu über die Ernährung zu beeinflussen?
*gruebel*
find ich is auch von der Erregtheit der Frau abhängig, mir hat ein Mann mal gesagt, wenn eine Frau so richtig erregt ist, schmeckt sie würziger was auch immer das heißen mag
*******010 Frau
10 Beiträge
Geschmack...
läßt sich sehr wohl beeinflussen.
Mein Partner stellt sich regelmäßig als Testperson zur Verfügung (-;
Lecker ist vor allem, wenn man Ananas, Zitrusfrüchte regelmäßig verzehrt. Knoblauch beeinflusst auf jeden Fall bei mir sehr stark den Geschmack. *flop*
Bei mir selbst habe ich noch keine gravierenden geschmacklichen unterschiede feststellen können - aber ich glaube durchaus, dass der Geschmack eben so wie bei Männern auch bei Frauen beeinflussbar ist.
(Tatsächlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, ein Kochbuch zu erstellen welches Gerichte enthält die den Geschmack von Sperma auf positive Weise beeinflussen - aber es fehlt noch an ausreichend Feldstudien *mrgreen* )
Allerdings bin ich noch nich darauf gekommen, dass es was mit dem Flüssigkeitshaushalt zu tun haben könnte...
Mit dem Zyklus wohl schon sehr viel eher, weil der Hormonhaushalt sich ja verändert.
Was den Knoblauch angeht, kann ich mich noch anschließen und möchte dem noch Alkohol (insbesondere Bier) inzufügen. Gar nich lecker.
(Tatsächlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, ein Kochbuch zu erstellen welches Gerichte enthält die den Geschmack von Sperma auf positive Weise beeinflussen - aber es fehlt noch an ausreichend Feldstudien )

Mädel, mach das! Das klingt nach Marktlücke! *bravo*
Tatsächlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, ein Kochbuch zu erstellen welches Gerichte enthält die den Geschmack von Sperma auf positive Weise beeinflussen - aber es fehlt noch an ausreichend Feldstudien

Mädel, mach das! Das klingt nach Marktlücke! *bravo*


Ja, und dann kommt er nach Hause, guckt in den Topf und fragt:

SOLL ICH HEUTE SCHON WIEDER????
Also den Feldversuch
mit abgestimmter Ernährung und isolierung von Einzelfaktoren hab ich auch noch nicht vorgenommen. Kam mir ehrlich gesagt noch gar nicht der Gedanke.
Unterschiede bei einer Frau konnte ich auch so noch nicht feststellen. Muss aber auch sagen, dass ich während der Tage nicht so gerne an dieser Tafel speise.

Was mir aber aufgefallen ist, dass einzelne Frauen nicht nur sehr unterschiedliche Eigengerüche mitbringen, sondern daß auch die Konsistenz der Liebesschäume ganz unterschiedlich ist und die Geruchsintensität variiert, Stimmungs und Situations abhängig.
Also ich achte auf nichts Besonderes, habe aber schön öfter gehört, dass ich wohl "delikat" sei! *zwinker*
Negatives diesbezüglich habe ich nie gehört. Ich trinke viel Wasser und Tee, Rauche nicht, konsumiere keinen Alkohol, Esse eingentlich relativ viel Ungesundes, aber auch viel Obst nebenbei.

Man muss also nicht sooo extrem "aufpassen", aber Dinge wie Knoblauch, Alkohol und Nikotin weglassen! *g*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also laut meiner Sexpartner und natürlich nach meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen,dass mein Muschisaft obergeil schmeckt.

Allerdings frage ich mich auch wie das kommt.

Ich habe letztens meine Bi Maus geleckt,die hat total andersgeschmeckt *sternchen*

Also mich würde das schon mal interessieren wie ich sowas beeinflussen kann.
Lg Jess
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
alles Geschmackssache
Nach meiner Erfahrung ist es wie mit Körpergeruch: Jeder Mensch riecht anders. Manche können sich riechen, andere wieder nicht.

Es gibt Frauen, die schmecken in jeder Lebenslage lecker und andere, die können machen was sie wollen, es riecht einfach .... n-nicht so lecker und es schmeckt auch so wie es riecht.

Sicher hat auch die Ernährung einen Einfluß (oder sagt man hier besser Ausfluß?). Spargel dürfte hier nicht so der Bringer sein und Ananassaft ist ja eh in aller Munde...

Fazit: Man muß sich erstmal riechen können - im weitesten Sinne. Körperhygiene ist selbstverständlich. Wenn man richtig in Fahrt ist, nimmt man Geschmäcker und Gerüche außerdem anders wahr, als wenn man auf dem Sofa vor dem Fernseher ein wenig vor sich hin leckt...
???
Manchmal kann ich es kaum riechen, dann ist auch 'Lecken' nicht wirklich prickelnd

Liegt das nicht riechen können an einer Erkältung?

Oder weil die Mumu einfach geruchsneutral ist? Im zweiten Fall soll das lecken dann keinen Spaß machen??? Macht es also nur Spaß, wenn das Duftwölkchen herauskommen??? ...bin gerade verwirrt.
daher kommt wohl auch der ausspruch....
"ich kann dich nicht riechen"... *zwinker*

ist sicherlich von vielen faktoren abhängig.... nur wie der obere satz schon sagt, es gibt menschen, DIE kann man einfach nicht riechen.... ob nun mit den richtigen oder den falschen "bakterien"...die oft ursache einer weniges weniger guten geruches sind....*ja*

manche riechen und schmecken allerdings DERMASSEN lecker, dass man nicht genug davon bekommen kann..*sabber*
...
Der Geruch und Geschmack der Frau ?

bestimmt wird der Geruch durch zuviel Haare beinflusst, würde ich salopp behaupten. *g*

Geschmacklich lässt sich vieles machen, bloss nicht zuviel Sakrotan schmeckt widerlich.


weil alle immer Knoblauch verdammen, mir schmeckt Knoblauch auch an der Muschi, eine Vagina die neutral schmeckt geilt einen doch nicht auf.! Da kann ich ja gleich ein Glas Wasser schlürfen.
Ich mag es lieber aromatisch-würzig ein wenig pikant oder herzhaft! was köstlicheres gibt es doch nicht *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Viele Faktoren
bestimmen die unterschiedliche Intensität der geschmacklichen wie geruchstechnischen, mal positiven ,mal weniger positiven Art von Körpersäften,sowohl vonl Frau auch als Mann,natürlich auch die von Urin.

Ernährung dürfte da zum einen der maßgeblichste Faktor sein,der
beeinflußt.In beide Richtungen.
Bestimmte Lebensmittel wirken sich mittelbar und unmittelbar aus,,bestes Beispiel dürfte Knoblauch/Spargel(bei Urin auf jeden Fall!)/Fisch oder Krustentiere sein,was den negativen Geschmack/Geruch angeht.

Positiv kann man alle Säfte (sowohl Sperma als auch Muschisaft (wie lautet eigentlich das korrekte,medizinische Wort dafür*gruebel*??) und Urin sowohl mit Ananassaft als auch Mangosaft beeinflußen,wobei da schon eine gewisse "Vorlaufzeit" von mindestens 24 Stunden erforderlich ist,wohingegen sich negative Einflüsse bereits recht schnell ,nach wenigen Stunden schon,bemerkbar machen.

Desweiteren sind Faktoren,die negativ beinflussen(können):

• Kaffeekonsum
• Nikotinkonsum
• Medikamenteneinnahme
• Pilzerkrankungen der Pussy
• zyklische Veränderungen

Bei den ersten drei Beispielen entstehen Bitterstoffe,die über die Säfte ausgeschieden werden.

Auch gewisse chronische Krankheiten,wie zum Beispiel Diabetes beeinflußen Geschmack und Geruch. Während der "normale" Muschisaft und Urin eher leicht salzig schmeckt, ist bei schlecht eingestellten Diabetikerinnen beides g e n e r e l l sehr süßlich.Logisch,is ja auch verzuckert ohne Ende.Ob dies auch für das Sperma von männlichen Diabetikern gilt,entzieht sich meiner Kenntnis.
@mun
na zum glück sind die geschmäcker ja verschieden...

dann nehm ICH lieber die "ungewürzten" !
*haumichwech*

sachen gibts... *lach*
...
dann nehm ICH lieber die "ungewürzten" !

was heist ungewürzt ? neutral, fad, ungepfeffert,inhaltsleer, seicht, lasch oder wie der Ami sagt crysal clear..

am besten gemischt...einmal so dann so *haumichwech*
*********itaen Mann
664 Beiträge
*****sha:
Positiv kann man alle Säfte (sowohl Sperma als auch Muschisaft (wie lautet eigentlich das korrekte,medizinische Wort dafür

Ich würd da auf Vaginalsekret tippen, das hört man öfters in TV-krimis...

Und als weitere Quelle der Beeinflussung des Geschmacks ist sicher auch die Pille zu nennen. Das ist mir wiederholt aufgefallen, dass die Dame nach dem Beginn der Einnahme der Pille schlicht und herzergreifend mir nicht mehr schmeckten. Ich tät die Geschmacksnote in dem Moment mit Bitter beschreiben.

LG Klaus / Lockesoft
@mun
da du so ne positive lebenseinstellung hast... *grins*
mirwegen auch die... ob nun, lasch. usw..oder.. amerikanisch oder ...oder...

nimm du dir die , du du magst... oder die dich lassen... *zwinker*

derartige "konstellationen" wie du sie beschreibst ...kenn ich zum glück nicht...*ja*
Wann und wie
Ganz sicher ist, dass egal ob Mann oder Frau, süße Sachen machen nicht bitter *zwinker*

Aber die Frage ist wann man den Geschmack testet...
Vorher, mittendrin oder (das soll es geben) danach...

Jetzt fragt man hier, wie die Frau schmeckt! Ich finde es interessant, dass sich Frauen äußern! Wie wäre es wohl wenn man(n) danach fragt!
Wissen Männer wie sie schmecken?
*********itaen Mann
664 Beiträge
*******an78:
Wissen Männer wie sie schmecken?

Yepp, nicht alle, aber ein paar werdens wissen.
Man(n) will doch wissen, was man(n) Frau zumutet... *g*

LG Klaus / Lockesoft
ich weiß wie ich schmecke...
da ich nicht dagegen habe, wenn ich nach eine "blowjob" geküsst werde UND... hab es auch schon selbst probiert... schließlich will ich wissen von was "frau" redet....

spätestens seit "sex in the city"....als samantha sagte... "dein glibber schmeckt eklig.... und nur wenn du porbierst und sagst es ist gut... blas ich dir einen... *zwinker*

ER hat probiert... das gesicht verzogen.... ( ausdruck...*baeh*)... und gesagt... "lecker"...*mrgreen*

so wurde "ihm" geholfen... und er bekam seinen "blow-job"!

come in and find out ! hihi
*******n_84 Frau
74 Beiträge
lol
Ja, Samantha hatte es einfach drauf... Daher kam auch die grandiose Idee irgend so ein giftgrüner Grassaft würde das Sperma besonders lecker werden lassen, aber das hatte wohl alles nicht geholfen und istja auch nicht Thema hier.

Ich habe auch schon gehört, dass ich an manchen Tagen besonders gut schmecke, schlecht zum Glück nicht *g* Auch ich mache einen Strich hinter die Ananas sowohl für Männer als auch Frauen (Memo an mich, morgen Südfrüchte kaufen!), aber was es ansonsten noch so positiv beeinflusst, habe ich bisher nicht identifizieren können.

Kurz vor den "Tagen" und bei großer Extrase ist es jedenfalls gut... ob Hormone einfach lecker sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.