Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack - Wichtigster Sexfaktor für Männer

Geruch und geschmack des partners ist schon sehr wichtig und es ist auch wissenschaftlich bewiessen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das ist generell ein Faktum für beide Geschlechter,und nicht nur für Männer denk ich! Wie oft passiert es das man jemand kennenlernt den man total faszinierend findet und dann stellt sich heraus das einem der Körpergeruch des Menschen nicht zusagt,man die Person sozusagen nicht riechen kann! Der betreffende Mensch kann da gar nichts dafür,hat auch gar nichts mit Hygiene zu tun,manche Menschen haben halt einen Geruch den man sofort mag und andere nicht! Mlg Marty
Die wichtigsten Sex-Faktoren sind für mich rundum [b]alle[/b] Sinne. Wenn ich ein reines Geschmackserlebnis haben will, das mich anmacht, dann gehe ich zu meinem Lieblingsmexikaner in Hannover *zwinker* Keine Frage, sich einander riechen und schmecken zu können macht einen grossen Teil der erotischen Anziehungskraft aus... Aber darüber hinaus gibt es so vieles mehr worauf ich abfahre: das "Haut-auf-Haut"-Gefühl, erotische Blicke, sich gegenseitig heisse Sachen ins Ohr zu flüstern, oder einfach dieser wohlbekannte Ritt auf derselben Wellenlänge - der kleine aber feine Garant für den richtig guten Sex...
*******per Mann
645 Beiträge
Wissen sie dass sie nicht schmecken kaönnen
wenn sie nicht Riechen können.

Hat jemand schon das CNN bericht gelesen??

Was denken Sie ??
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Nicht nur für Männer ist es wichtig wie eine Frau riecht und schmeckt.
Für mich ist das genauso wichtig. Ich kann nicht mit jemanden ins bett wenn ich ihn nicht riechen kann
Geschmacklos
Also ich finde die Vorstellung geschmacklos, dass ich eine Frau über den Geschmack aussuche bzw. das mein wichtiges Kriterium sein soll?? Mein erstes ist erst mal ob sie Geschmack habt bei der Auswahl der Kleider - es sei denn sie steht nackt vor mir in SC oder Sauna oder bein FKK. Dann prüf ich erst mal vorsichtig, ob sie wohl mein Geschmack sein könnte. Erst dann kommt der zweit Schritt, der Versuch sie kennenzulernen. Und ja nachdem, wenn sie auf den Geschmack kommt, kann es sein dass ich dazu komm zu sehen, ob sie mir auch schmeckt... aber hier mal halt, halt: nicht jede die gut riecht, schmeckt auch gut. Mit Küssen hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen aber lecken ist nicht bei jedem Menschen... *roll*
Ja...
also wir denken das ist schon ein wichtiges Kriterium...denn wenn der andere schon nicht gut riecht eckelt man sich doch gewisserweise weiter an Ihm "herumzuexperementieren"...
Und Sie/Er muss ja auch gut schmecken beim lecken/blasen *schleck*
der geruch ist elementar
wie schon hier erwähnt kommt der alte spruch:
man kann jemanden nicht gut riechen...

nicht von ungefähr.
dies gilt natürlich auch im umgekehrten sinne
warum dem so ist hab ich an mir noch nicht feststellen können, aber was mich immer wieder an meinen partnerinnen mehr als faszinierte waren ihre gerüche. allein jemanden in den arm zu nehmen und den drang zu haben sein körperduft einzuatmen zeigt mir selbst das dies für mich ein wichtiges element ist. daher gilt für mich, das meine partnerin einen für mich sehr angenehmen reizvollen duft ausströmen muss. einen menschen mir nahe kommen zu lassen der meiner meinung nach nicht gut riecht, kann ich mir nicht vorstellen.

lg tom
ebenfalls befremdlich...
...ich stelle mir jetzt mal ein Date vor - "Hi, Du hast ein tolles Lächeln, darf ich Dir mal über den Hals lecken?"

...würde ich wohl auch reagieren, selbst wenn du die situation ein wenig überspitzt dargestellt hast, @**ck *zwinker*

ich meine, man/n geht doch nicht mit ausgestreckter zunge auf seine mitmenschen los - um dann danach seine sympathie zu bekunden - oder auch nicht...
selbstverständlich ist geruch und geschmack wichtig, aber das wäre für mich nicht das primäre kriterium. abgesehen davon würde mich sowieso jemand schon kennen müssen (und ich ihn!), bevor er mir seine nase an den hals bzw. seine zunge wohin auch immer hängt...

pauline
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit 20
habe ich eine traumhafte Venezulanerin kennen gelernt,
leider ,schmeckte ihre Haut so extrem unangenehm für
mich ( salzig und irgendwie chemisch )das die Beziehung
von meiner Seite schon nach einigen Tagen erledigt hatte.
Schade war wirklich ne Traumfrau. Das ist mir seither auch
nicht mehr untergekommen.
*hotlady*
Geschmack - Wichtigster Sexfaktor für Männer
Na da denk ich ein wenig anders.

Jeder hat doch nen anderen Geschmack-Sinn.

Wäre auch schlimm, wenn wir Männer immer gleich schmecken könnten.

Aber das heisst ja nicht, wenn eine Frau einen Körpergeruch hat, dass es für den einen oder anderen Mann, anders schmecken muss.

In diesem Sinne
Also dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass jemand gut gerochen aber nicht geschmeckt hat. Also da kann man grundsätzlich nicht das eine mit dem anderen gleichsetzen. Schön ist natürlich wenn beides passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.