Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin (13.10.2013

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
2. Profil, ganz falsch...ich wollte bestimmt nix madig machen sondern nur einen witzigen Beitrag dazu schreiben...

..ich wusste nicht in welches "Wespennest" ich da gerade pieke...

..und natürlich wünsche ich allen Beteiligten viel spaß veim Event *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, dass sich Miesmacher
gleich vorab outen, und mal wieder gaaaarnichts verstanden haben. Eine natürliche Selektion findet so - völlig ohne unser Zutun - statt. Danke fürs outen!

Die Gastgeber freuen sich auf jeden Fall auf einen schönen, aufregenden Abend in der Gesellschaft von Genießerherzen und lassen sich durch halbwarme, schlecht-gewählte, vermeintlich agitierende Miesmacher-Kommentare schon mal garnicht irritieren. *rotfl*

*blumenschenk* ALOHA, IHR LIEBEN - WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! *blumenschenk*


PS: In der Eventbeschreibung steht, dass dieser Event nicht gedacht ist, für Leute, die für andere NICHTS auf die Beine stellen - das sortiert die Miesmacher doch schon klar aus, denn mehr als anderen etwas mies zu machen, haben sie meist nicht drauf.
Tolle Idee!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Das Schöne am Kochen ist es doch andere verwõhnen zu dürfen...

Und was kann schõner sein, als für eine oder mehrere aufregende Frauen zu kochen.

Kochen istLeidenschaft, Hingabe, Phantasie, Geschmack und pure Lust.....

Gebt den Damen einfach das Gefühl' dass Ihr sie verwõhnen mõchtet, mit Euren kulinarischen Kõstlichkeiten...

Carpe Diem;-)
@ radcal