Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin (13.10.2013

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
2. Profil, ganz falsch...ich wollte bestimmt nix madig machen sondern nur einen witzigen Beitrag dazu schreiben...

..ich wusste nicht in welches "Wespennest" ich da gerade pieke...

..und natürlich wünsche ich allen Beteiligten viel spaß veim Event *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, dass sich Miesmacher
gleich vorab outen, und mal wieder gaaaarnichts verstanden haben. Eine natürliche Selektion findet so - völlig ohne unser Zutun - statt. Danke fürs outen!

Die Gastgeber freuen sich auf jeden Fall auf einen schönen, aufregenden Abend in der Gesellschaft von Genießerherzen und lassen sich durch halbwarme, schlecht-gewählte, vermeintlich agitierende Miesmacher-Kommentare schon mal garnicht irritieren. *rotfl*

*blumenschenk* ALOHA, IHR LIEBEN - WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! *blumenschenk*


PS: In der Eventbeschreibung steht, dass dieser Event nicht gedacht ist, für Leute, die für andere NICHTS auf die Beine stellen - das sortiert die Miesmacher doch schon klar aus, denn mehr als anderen etwas mies zu machen, haben sie meist nicht drauf.
Tolle Idee!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Das Schöne am Kochen ist es doch andere verwõhnen zu dürfen...

Und was kann schõner sein, als für eine oder mehrere aufregende Frauen zu kochen.

Kochen istLeidenschaft, Hingabe, Phantasie, Geschmack und pure Lust.....

Gebt den Damen einfach das Gefühl' dass Ihr sie verwõhnen mõchtet, mit Euren kulinarischen Kõstlichkeiten...

Carpe Diem;-)
@ radcal
Was willst du denn süßes haben und wer sagt das ich nicht auf saures stehe ... Grins.

An den Wespenneststecher.... Ich würde nie die Mühe eines anderen Menschen kritisieren, jeder Geschmack ist verschieden und ich gehe davon aus das die geladenen Gäste kommen um Spaß zu haben und einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.... Die Männer müssen mich wahrscheinlich am Stuhl festtackern um mich aus der Küche zu halten....Ich koche so gerne zusammen mit anderen...nur auf den Abwasch stehe ich nicht so wirklich .... *zwinker*
*******oice Mann
21 Beiträge
festtackern...?
hmmm - vielleicht belassen wir es doch lieber beim Fesseln am Stuhl, hmm? Ist (i. d. R.) weniger schadhaft und fällt unter "lösbare" Verbindungen *smile* .

Also die Quote ist interessant; 8 "Köche" (die meisten davon wohl eher "Möchtergern-..." (ich bin hoffentlich nicht der Einzige?!)) basteln für 4 Frauen - wenn ich mich nicht verzählt habe.
Perfekte Quote
Also ich finde es gut....da kommt das Verwöhnen nicht zu kurz. Fesseln....hmmmm. Grins.... So bekommt man was man will... Lachend *freu2*
Finde die Quotr auch perfekt. *zwinker*
*******oice Mann
21 Beiträge
@Helonie...
stimmt *zwinker*
die Quote ist mir Wurscht, koche für 3 *koch*
... was wir Männer wollen....
Das ist doch ganz klar. Wir wollen den süßen Nektar.
Nicht umsonst sind wir Kerle für das deftige, handfeste zuständig und ihr Mädels für das süße kleine...
Danke, das du Helonie dich nackich gemacht hast.
In meinem Kopfkino spielt sich der saure Film ab:
• Helonie gefesselt, eng ... Sie kann sich kaum bewegen
• alle Interessanten Stellen sind relativ frei zugänglich
• hatte ich den Stuhl erwähnt, auf dem sie mit breit gespreizten Beinen sitzt?
• die Männer umringen sie
• und nun wird sie benutzt. Für den abwasch.
• Zunge raus und alles schön sauber lecken.... *fiesgrins*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@rascal - bravo
für diese Interpretation! *rotfl* *top*

Auch wenn dies nun vielleicht den ein oder anderen Lacher auf Programm ruft - in meiner Küche wird nur gekocht - BDSM ist nichts, was in einen Topf kommt und ist somit nicht Teil des Menues.

Darüber können wir uns dann ja NACH dem Essen unterhalten - es gibt ja in unmittelbarer Nähe auch Locations, in denen dies sicherlich mehr Spass macht, als in meiner Küche *rotwerd*
*******oice Mann
21 Beiträge
Locations...
zum Teller ablecken? Interessant - jetzt weiß ich, was ich in Hamburg vermisst habe. @ Rascal - perfect... *haumichwech*
Ähm...räusper...@ Rascal
Lass uns doch versuchen meine kleine SM bezogene Neckerei nicht ausufern zu lassen. Ich denke das passt nicht unbedingt zu dem geplanten Abend. Ich werde im gemütlichen Dress, also Pyjama, mit den Damen den Abend genießen. *cocktail*

Dürfen die Männer etwa auch essen.... *rotfl*

Die, Helo
********ding Mann
13 Beiträge
Schade
Ich muß leider absagen, schaffe es diesen Sonntag nicht.
ich werde gern noch einen
Weißwein mitbringen, von 10 Euro werde ich bestimmt nicht glücklich..
Ich bin sehr sehr verwöhnt beim essen.

*cheers*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Maxine - kein Ding
bring einfach mit, was Du ansonsten noch gerne hättest und was bis morgen nicht auf dem Speiseplan steht


Der finale Speiseplan wird morgen gegen 12.00 Uhr veröffentlicht werden - bitte also in den thread schauen *wink*

Wir haben für jeden zwei Glas Wein und Wasser eingeplant, damit es bezüglich der Kosten "fair" für alle bleibt.

Wer also mehr- bzw. Extrawünsche hat - bringt einfach mit, was Euch noch fehlt.

Ick freu mir immer mehr *freu* *dance*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - eigentlich überflüssig, dennoch
wurde ich mehrfach darauf angesprochen:

Diese Veranstaltung haben Chevy und ich aus der Taufe gehoben, um eine Gelegenheit ausserhalb des Club-Umfelds für Leute zu schaffen, die einfach MITEINANDER eine schöne Zeit verbringen möchten.

Eingeladen und angesprochen sind alle Leute, die in die von mir genannten Kategorien meines Beitrages vom 1. Oktober fallen, nochmals mein Beitrag - zur unmisverständlichen Darstellung:



Grundsätzlich gilt:

√ Humor (bitte rechtzeitig mitbringen, nicht erst nach drei Gläsern Wein)
√ Genießerherzen willkommen
√ angehnehme Gespräche
√ gepflegtes Erscheinen
√ freundlicher Umgang


≠ Leute, die sich selbst zu gut sind, etwas für andere auf die Beine zu stellen
≠ Frustrierte Singles (Leute, dieses Event wird euch dabei nicht helfen können...)
≠ Erbsenzähler
≠ Nachtreter
≠ Über-den-Beitrag-Diskutierer
(falls etwas übrig bleibt, werde ich dies unaufgefordert dem Tierheim Berlin
überweisen).

Ansonsten gilt "what happens in Vegas, stays in Vegas"
- ich glaube, ihr versteht...


Falls sich also jemand nicht in der Lage fühlt, diese Erwartungen zu erfüllen, bitte ich Fernbleiben bzw. um Abmeldung von diesem Event, denn WIR ALLE möchten einen netten Nachmittag erleben.

JUHU - wir kochen - und zwar aus Freude miteinander, füreinander (und nicht aus irgendwelchen anderen negativen Gründen...) - und nicht, um irgendwelche alten Suppen auszulöffeln.


*blumenschenk* Ich danke Euch! *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Hauptpreis für den besten Koch!!!
Gerade rief mich die Betreiberin der Fabriklounge an - und hat einen Hauptpreis für den besten Koch des Tages spendiert:

DER BESTE KOCH könig (klar, des Menues, was sonst...)

erhält einen

GUTSCHEIN FÜR EINEN FREIEN EINTRITT ZU NEM EVENT SEINER WAHL (bis 31.12.13 einlösbar).

ALLEN Teilnehmern des Kochevents bietet sie an, NACH dem Kochevent für die Hälfte des Eintrittspreises zum Entspannen in die Fabrik-Lounge zu kommen (die Fabriklounge liegt ca. fünf Autominuten von meiner Wohnung entfernt).

An Sonntag ist Stefan für Massagen da und wird Euch dann auch entsprechend für Eure Anstrengungen verwöhnen können.

Na - wenn DAS mal kein Anreiz ist...
suche: gebrauchte Fischstäbchenpresse
Leute es ist furchtbar wichtig für mich, da ich den Burschen WILL !!!

Hat jemand preiswert eine Fischstäbchenpresse ab zu geben. Mit industriell geformten Fischstäbchen werde ich nicht gewinnen können.

Bitte, helft mir!!!

Herzliche Grüße,
Chris
****ga Frau
17.299 Beiträge
na ich wäre als Dessert für Mousse au Chocolat *schleck*
@ananga
Das ist eine ziemliche Arbeit die selber zu machen und nur dann schmeckt sie wirklich.... *g* aber ich liebe Sie...lol
... ziemliche Arbeit.
Maus auf Schokolade geht doch schnell.
Okay, für zwei Portionen ist es viel Arbeit. Aber wenn Mann es für acht oder 12 Personen herstellt (kochen und backen ist offensichtlich falsch) ist es nicht mehr Aufwand.
Eine (1) Frau zu befriedigen ist im Vergleich dazu eine sysiphusarbeit.

Allerdings wird es erst richtig gut, wenn Mann sie über Nacht stehen lässt. - Die Mouse natürlich.
Zu anstrengend....
Ich lasse lieber machen.....lächelnd. Wie ist das jetzt mit dem Dessert? Bringt jede Dame was mit...also die meisten Dessert müssen ja wirklich über Nacht stehen bleiben. Und auch das Thema Wein und Getränke.... Nicht das alles doppelt da ist? *oh*
*******oice Mann
21 Beiträge
Quotenkiller...
Auf den Einstand in Berlin (Kochen für die Deerns) hatte ich mich schon megamäßig gefreut. Gestern hat's mir aber derartig die Schuhe ausgezogen, daß ich bereits "enstpanne" - leider allein. Wann ich wieder auf die Beine komme, weiß ich nicht. Morgen muß ich also absagen- wäre für keinen gut... Gilt es, wenn ich mich schon mal für das nächste Duell anmelde??? Ich wünsche Euch allen super viel Spaß und einen lecker Abend!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Das Menue steht - der Count-down läuft
So, letzte Vorbereitungen laufen, Aufgaben wurden verteilt, Menue festgelegt - wer also noch keine Aufgaben hat, darf sich dann morgen vor Ort einbringen

Beeren-Aperitif

Arabisches Linsensüppchen

Bruschetta - klassisch

Augerginen/Zucchini Pfanne, leicht,

Rinderfilet mit Sahnesauce
Rosmarinkartöffelchen, Kartoffelecken

Leichter gemischter Salat

Zitronenschaumcreme

Obst

Getränke:
pro Person zwei Gläser Wein, weiss oder rot
Mineralwasser
Tee
Kaffee




Einkaufsaufgaben - sind bereits verteilt

Tischdeko - wird besorgt, wer noch etwas besonderes möchte, bitte einfach mitbringen

Digestiv - gerne kann jemand Etwas mitbringen, falls Extrawünsche vorhanden

Desserts der Mädels - wie oben angegeben


Ansonsten - bitte im Thread eintragen und einfach mitbringen

• falls jemand das ein oder andere nicht verträgt, bitte Ersatz selbstständig besorgen

• eigene Creationen, die er in dieser Runde testen möchte

• Getränke über die angegebenen Mengen hinaus (BITTE - dies ist ein Kochevent - das nächste Mal gibt es wieder mehr zu trinken, ihr versteht ;-)).

• Ausgefallenes, Kurioses, Selbstgemachtes - immer her damit!

Der Preis an den männlichen Koch-Gott wird durch die Jury entschieden.

Punkten kann man sicherlich auch durch spezielle Kleidung (nein, nicht nackig (das ist ein anderer Event), auch nicht in Latex, Leder, Lack, das kommt in der Küche nicht so gut an).

Benehmen - des Events entsprechend

Mitarbeit im Team

Wie die Küche nach dem Kochvorgang aussieht - nochmals, die Männer spülen WÄHREND des Kochvorgangs alle Kochutensilien, Töpfe, Schüsseln etc., die Mädels kümmern sich um die Reinigung des Essgeschirrs, etc.

Allgemeines Erscheinungsbild

Genaue Adresse wird morgen früh bekannt gegeben, nachdem sich dann hoffentlich alle verbindlich an- oder abgemeldet haben (ihr versteht bitte, dies ist meine private Wohnung).


*blumenschenk* Ich freu mich auf Euch und hoffe, dass dies nicht unser letztes Kochevent sein wird *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.