Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin (13.10.2013

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hm....da läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen.
Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabeisein
Euch viel Spaß
jam,jam
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund vieler Anfragen
von Leuten, die diesmal nicht dabei sein können, gehe ich davon aus, dass dies nicht der letzte Event sein wird.

Für die, die nicht dabei sein können, die Hoffnung auf eine Wiederholung ist also durchaus berechtigt.

@*******ands: Leider hast Du ja paralel Deine Veranstaltung - Dir und Deinen Mädels viel Spaß beim Flohmarkt *wink*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja danke....schaun wir mal....
Herbstliche Tischdeko von mir, Trauben und Wein zusätzlich.

Bis morgen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
so....dann kocht mal schön.......geniesst......
und viel Spaß in der Fabriklounge *wink*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
liebe Pearl,
es war für ein ein sehr schönes Erlebnis gewesen, du hast das sehr gut organisiert, alles hat wunderbar geklappt, das Essen war prima, die Gästerunde sehr harmonisch, die Stimmung sehr feierlich, einfach rundum ein gelungenes Event für mich !
Vielen Dank !! *danke*

LG Ananga

*roseschenk*

auch das mit den Rosen war ne klasse IDEE *roseschenk*
****24 Frau
456 Beiträge
Vielen lieben Dank Pearl
für diesen schönen Abend!
Es war fantastisch *top*
LG Bixi
PS: Ich freu mich auf das nächste Mal! *freu2*
Rosen nicht mitgenommen
Auch von mir noch mal an alle - ein ganz herzliches Dankeschön *knuddel*