Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin (13.10.2013

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hm....da läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen.
Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabeisein
Euch viel Spaß
jam,jam
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund vieler Anfragen
von Leuten, die diesmal nicht dabei sein können, gehe ich davon aus, dass dies nicht der letzte Event sein wird.

Für die, die nicht dabei sein können, die Hoffnung auf eine Wiederholung ist also durchaus berechtigt.

@*******ands: Leider hast Du ja paralel Deine Veranstaltung - Dir und Deinen Mädels viel Spaß beim Flohmarkt *wink*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja danke....schaun wir mal....
Herbstliche Tischdeko von mir, Trauben und Wein zusätzlich.

Bis morgen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
so....dann kocht mal schön.......geniesst......
und viel Spaß in der Fabriklounge *wink*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
liebe Pearl,
es war für ein ein sehr schönes Erlebnis gewesen, du hast das sehr gut organisiert, alles hat wunderbar geklappt, das Essen war prima, die Gästerunde sehr harmonisch, die Stimmung sehr feierlich, einfach rundum ein gelungenes Event für mich !
Vielen Dank !! *danke*

LG Ananga

*roseschenk*

auch das mit den Rosen war ne klasse IDEE *roseschenk*
****24 Frau
456 Beiträge
Vielen lieben Dank Pearl
für diesen schönen Abend!
Es war fantastisch *top*
LG Bixi
PS: Ich freu mich auf das nächste Mal! *freu2*
Rosen nicht mitgenommen
Auch von mir noch mal an alle - ein ganz herzliches Dankeschön *knuddel*
Gut, dass ich nach Hause gefahren wurde, ich hätte in dem Zustand es nicht mehr gekonnt. Boah - die Männer habe da echt was auf die Beine gestellt und was für Männer *sabber* und die Mädels erst - *wow*
Ich werde euch ewig dankbar sein für das einmalige (oder auch nicht) Erlebnis.

...ach ja - wer sagte - ich soll mich nicht für alles entschuldigen? Das war doch der mit der gleichen Farbe von der.....ähhhmmm.

Bin jedenfalls heute gut durchgerutscht, aber dafür brach in HH der Verkehr total zusammen.
wer hatte...
...eigentlich die polizei gerufen?
:O
Aktenkundig
...werde ich wegen sowas jetzt aktenkundig ???
****24 Frau
456 Beiträge
*gruebel*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@alle Teilnehmer
Ihr Lieben!

Dass es so schön und gesellig sein würde - davon kann jede/r Gastgeber/In nur träumen.

Die Kerls hatten wirklich an ALLES gedacht - von exquisiten Gaumenfreuden über die Begrüssungsrose - JA, sogar an das Kaminholz wurde gedacht! Ihr Kerls - wenn ihr noch lange (falls dies nicht euer ausdrücklicher Wunsch ist) single bleiben solltet - dann haben die Mädels echt Tomaten auf den Augen und keinen Sinn für die wahren Schätze des Lebens!

IHR WART SO WAS VON SUUUUPER! Eigentlich hättet Ihr alle einen Preis verdient.

Nochmals ganz herzlichen Dank an meinen Mit-Gastgeber CHEVY! *knuddel*

Chevy, Du bist große Klasse und mit keinem Gold der Welt aufzuwiegen!!!

Danke an die Mädels für Eure offene und angenehme Art, auch ein dickes Kompliment!

Für die Mitleser, die nicht dabei waren: JAWOLL, es ist möglich, eine Horde JC-Singles, die untereinander nicht bekannt waren (mit zwei oder drei Ausnahmen) zu einem Event zusammen zu planen und dabei einen Riesenspass zu haben.

Die Stimmung war wunderbar, die Abläufe in der Küche haben die Kerls ohne Diskussionen abgestimmt. ALLES, wirklich ALLES hat a point geklappt - wir sassen sogar pünktlichst alle an unserer Dinnertafel und konnten das mittlerweile zu einem FÜNF-GÄNGE-MENUE angewachsene Dinner wunderbar genießen!

Leute - ich bin super stolz auf unsere Truppe - das wird uns so schnell Niemand nachmachen.

Unser weitester Gast hatte einen Pkw-Anfahrtsweg von über einer Stunde - das nenn ich mal Gemeinschaftssinn!

Gibt es eigentlich das perfekte Dinner für Single-Platformen? Vielleicht sollte jemand diese Idee aufgreifen und sich vergolden lassen...

Ihr ALLE habt dazu beigetragen, einen für mich unvergesslichen Abend zu gestalten. Ich danke Euch aus ganzem Herzen, Ihr Super-Singles *knuddel*
Anfahrt...
wäre bei mir 3 Stunden gewesen, wenn ich nicht zufällig hier eine Ferienwohnung hatte. Das will ich doch mal anmerken und ich würde den Anfahrtsweg auch in Kauf nehmen. DAS sagt doch alles.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
KISSA!!!
Mensch, wenn das nicht mal das ultimative Kompliment für den Abend ist.

Dankeschön!!! *blumenschenk*
****24 Frau
456 Beiträge
Der Dank ist ganz auf unserer Seite, Elle! Ohne so eine entspannte Gastgeberin hätte es nur halb soviel Spaß gemacht. *knuddel*
****24 Frau
456 Beiträge
@Kissa
Du bist echt süß! *knuddel2*
Wer haette das gedacht,
dass Männern kochen Freude macht.
Waeren Sie immer so adrett,
lägen sie wohl nur im Bett.

L O V E W A S I N T H E A I R
Pearl......
auch von mir ein riesen Dankeschön *roseschenk* für den gelungen Abend.

Das war eine ganz tolle Truppe, alle super lustig, nett und die Männer äußerst zuvorkommend und das männliche Geschlecht hat sich wirklich echt Mühe gegeben, da hab selbst ich gestaunt als Frau bei einer solch einer bunten Mischung.....hust, wo kann ich meinen Mann eintauschen? *zwinker*

Ich hab mich echt toll amüsiert, wie schon lange nicht mehr, kaum hab ich die Küche betreten um mal zu lunschen, schon gab´s Alarm..... *alarm* Weibchen in der KÜCHE *alarm*

War echt super Klasse und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen, sofern ich kann, bin ich gerne wieder mit dabei.

Ganz liebe Grüße
Coolcat *love4*




@****a88.....äh nächstes Mal teilen wir uns nen eingeweichten Mandelspekulatius auf Vollkornbrot, ist versprochen *wuerg2*
Pearl.... II
... es war ein grandioser Abend, der unvergessen bleibt.

Cheeky Rascal
Spekulatius
@***co
die gibt es nur in der Winterzeit! Ich werde extra für dich eine Packung aufbewahren für das nächste Mal - falls ich, nach dem Abend, überhaupt noch wieder eingeladen werde *oh2*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Der Abend schreit nach einer Wiederholung !! *freu*
@Bixi
...da werde ich aber jetzt ganz rot *rotwerd*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich hoffe ja auch ,das es eine Wiederholung gibt und ich dabei sein kann. Liebe Pearl, nicht am 24.11.....bitte,bitte......da ist nämlich unsere nächst "Ladies Lounge " mit Flohmarkt
****24 Frau
456 Beiträge
...
und ich meinen Geburtstag *freu2*
****24 Frau
456 Beiträge
@Kissa
Mußt aber nicht rot werden. Ich sage oder schreibe immer, was ich denke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.