Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023

Profilbild
*******ash Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Hallo Mädels,
ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6. bis 28.6.23 (Mo.-Mi.) in Berlin und würde gerne mit Dir ein Fotoshooting veranstalten. Gerne in der Suite in meinem Hotel aber auch Outdoor. Im Bereich Sensual, also in Dessous, Nylons und High Heels oder in Richtung Lack und Leder, wenn Dich diese Richtung mehr anspricht. Ebenfalls wäre auch ein Girl/Girl-Shooting möglich, wenn Du Deine beste Freundin mitbringen möchtest.
Soweit erst mal eine Kurzversion. Wenn Dich das Thema interessiert, würde ich mich sehr freuen, von Dir zu lesen. Alles weitere kann dann abgesprochen werden.

Wenn Du auf den Bildern anonym bleiben möchtest, kann ich Dir dies auch zusichern. Übrigens wäre das Shooting für Dich kostenfrei und die Bilder zu Deiner freien Verfügung.

Würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen.
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.