Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin (13.10.2013

@Bixi
...ich doch auch *g* als Nordische. Das irritiert manchmal, besonders die Männerwelt, zumal ich dann auch nicht so diplomatisch bin.
****ga Frau
17.282 Beiträge
also ich fände den 24.11.13 für mich sehr passend, denn alle anderen Sonntage im November kann ich nicht *snief*
Dezember
bei mir egal, kann frühstens erst im Dezember
****24 Frau
456 Beiträge
Mir
wäre der Dezember auch lieber.
****ga Frau
17.282 Beiträge
ja der 1.12.13 paßt mir auch *grins*
*******oice Mann
21 Beiträge
Möönsch....
so gerne wollte ich mitmischen...

Any way - Konjunktiv. Fakt ist, dass der Abend wohl unglaublich war. Gratulation an alle Organisierenden und Mitwirkenden. Da freu ich mich. Und zum zweiten Mal werde ich schon ne Woche vorher prophylaktisch Medimente verhaften, es sich ein weiteres Mal entgehen zu lassen, sollte wohl lt. SGB strafrechtlich verfolgbar sein....

@***sa: also ich finde unangebrachte Diplomatie weitaus schmerzhafter als fehlende... habe ich jetzt ein falsches Chromosom in den Anlagen???
Fals schon jemand die
Fotos hat, bitte mir auch mailen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.