Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...431
Bzw. die besten Liebhaber "In Sachsen wachsen die hübschen mädchen…
zum Thema
Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?48
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat, eröffnen wir in diesem Teil des Forums Part II.

Darum geht´s:


  • Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...
    ... bzw. die besten Liebhaber

    "In Sachsen wachsen die hübschen mädchen auf den bäumen.."
    "It's nice to be a preiss, but it's higher to be bayer..."
    "Auf der alm, da gibt's ka sünd..."
    "Kölner Karneval"
    "geile osttussies"
    "bairischer naturbursch"

    Zu jedem Bundesland fällt den meisten bestimmt auch ein mehr oder weniger erotisch eingefärbtes "vorurteil" ein.
    Um mal dem lokalpatriotismus ein wenig zum recht zu verhelfen, hier eine nicht ganz ernst gemeinte frage an die jc-gemeinde: welche landsmannschaftlichen erfahrungen habt Ihr so gemacht?



Viel Spaß beim Posten und Mitzählen *zwinker*


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also die Sachsen liegen immer noch klar in Führung aber schöne Frauen giebt es überall (auch wenn die meisten dann sächsische Vorfahren haben *lol* ) jedes Land der Erde hatt seine schönen Frauen, der Albe würde nun Brasilien oder Indien bevorzugen oder eine Mischung aus europäisch und exotisch ist auch nicht schlecht.... das ist wie bei der Musik ein Mix aus nem lied ist auch in vielen fällen besser als das Orginal.


LG
der
Albe
*********rther Paar
128 Beiträge
Rein
subjektiv würde ich momentan sagen: das Saarland.

Nüchtern betrachtet wird sich das aber wohl kaum allgemeingültig beurteilen lassen. Wie schon erwähnt sind dafür (zum Glück) die Geschmäcker und Ansichetn, was denn nun hübsch ist und was nicht, zu unterschiedlich.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ach ja ..... die Männer in sachsen sind natürlich auch die besten.
*lol*
natürlich
gibt es in brandenburg die hübschesten frauen,denn da komm ich her..... *hotlady* lg dani
Also ich (m) bin bisher in NRW immer gut zurechtgekommen *g*

*nrw*

Ich hätte nur Probleme mit einer waschechten Sächsin...der Dialekt ...naja ich müsste nur Lachen darüber (Nicht böse nehmen *lol* )....

LG Stephan
*******2502 Mann
230 Beiträge
ne ne ne
auch hier wieder

SACHSEN
hi Guckichmal
da siehst du mal,im osten sind doch die schöneren frauen. *ggg* lg dani
*******2502 Mann
230 Beiträge
???
na die Ruhe hier ,Sachsen hat wohl überzeugt
hi kuschel2502
nicht so voreilig.der osten ist zwar im moment weit vorn,aber die brandenbuger mädchen irgendwie hübscher. *zwinker* *brandenburg*
der osten ist zwar im moment weit vorn,aber die brandenbuger mädchen irgendwie hübscher

frage:
wo liegt brandenburg?
nicht mehr im osten?
lg

kvc
der ins grübeln kommt.
*******2502 Mann
230 Beiträge
@dani_micha1
nee nicht voreilig,aber -" die hübschesten "- sind in Sachsen.
*ggg* *ggg* *lol*
also Landsleute -> wo seid Ihr??
Ob nun die hübschesten aus Sachsen kommen.. die Schärfsten auf jeden Fall...
hi kaiservChina
brandenburg ist osten.ich werd ja wohl noch wissen wo ich her komme. *ja* lg dani
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Der Heinrich aus Bremen
hat ja nur ein Streben
Allen zu erzählen:
die Schönsten Frau'n sind in Bremen.

Und die in Sachsen,
die müssen erst noch wachsen.

Ach macht das Spass.

Ich steh' so auf Haue.

Heinrich
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ähemm
*rotwerd*
Seit Gestern:
Die schönste Frau kommt aus Niedersachsen.
Und sie ist in Tajikistan geboren.

*rotwerd*

Heinrich *oops*
*******2502 Mann
230 Beiträge
heinrichhb
na ist doch ne exakt -wenn wo anders geb.
--------------
also sachsen,
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Vielleicht???
sind die Vorfahren, die aus Deutschland sind aus (Nieder-)Sachsen??

Bringt hier alles durcheinander...

diese Niedersächsin. Kann jetzt gar nicht mehr so pöbeln.

Heinrich
hi kuschel2502
da hat sich ja noch jemand gefunden,der meint,das es so ist.kann ich aber immer noch nicht bestätigen *lol* .lg dani
*******2502 Mann
230 Beiträge
dani_micha1
na ja,dani,ich meine nicht nur -ist so,- DIE HÜBSCHESTEN - ,
hübsche Frauen gibts überall ,aber -DIE Hübschesten - !
nur in Sachsen, *baeh*
hi kuschel2502
klar gibt es überall schöne frauen.aber die hübscheste in brandenburg.das kann die micha bestätigen.*ggg*lg dani
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Also,
die schönsten ... naklar, in Bremen.

Es gibt eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Und das ist mein neuer Schwarm.

Und der kommt aus Niedersachsen.

*genau*

Heinrich
*genau* *genau* in bremen, stimmt voll und ganz
na ja,dani,ich meine nicht nur -ist so,- DIE HÜBSCHESTEN - ,
hübsche Frauen gibts überall ,aber -DIE Hübschesten - !
nur in Sachsen, Razz

NIEDERsachsen, bitte.
Ich stimme hier mal gaaaanz laut für NIEDERSACHSEN!

Schließlich kommt meine absolute Herzdame aus diesem wunderschönen, vielseitigen Bundesland.
*******2502 Mann
230 Beiträge
na ja wie gesagt ,überall,auch einzelne Frauen,,
aber,
die masse und die hübschesten,
nur in Sachsen,ist doch klar. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.