Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...
... bzw. die besten Liebhaber

"In Sachsen wachsen die hübschen mädchen auf den bäumen.."
"It's nice to be a preiss, but it's higher to be bayer..."
"Auf der alm, da gibt's ka sünd..."
"Kölner Karneval"
"geile osttussies"
"bairischer naturbursch"

usw. usw.

Zu jedem Bundesland fällt den meisten bestimmt auch ein mehr oder weniger erotisch eingefärbtes "vorurteil" ein.
Um mal dem lokalpatriotismus *zwinker* ein wenig zum recht zu verhelfen, hier eine nicht ganz ernst gemeinte frage an die jc-gemeinde: welche landsmannschaftlichen erfahrungen habt Ihr so gemacht?
ich denke jedes bundesland hat seine vorzüge,und in jedem gibt es mehr als nur hübsche frauen,wobei hübsch ja für jeden etwas anderes ist *ggg* und das ist auch gut so.
im prinzip ist das aussehen auch nicht so wirklich wichtig,was nützt mir eine frau mit top figur,wenn sie beim laufen ständig gegen die laternen rennt,weil sie ihre nase zu hoch hält*grins*
dann lieber eine durchnittsfrau (falls man das so sagen kann) und mir der zusammen feiern,lachen und spass haben *ggg*
Hessen :p
Ja das ist doch ganz einfach!:)
Natürlich in Sachsen!Und wenn du es genauer wissen willst in LEIPZIG!!!!!!:)
Da fragt ihr noch...
In SACHSEN... *sachsen* so ne Frage beantwortet sich doch von allein...
in ganz deutschland gibt es schöne töchter.
war heute in der stadt und was meine "getrübten adleraugen"
da alles wieder zu sehen bekammen. mann oh mann.
waren schon schmucke "dinger" darunter. *ggg*
aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack.
lg

kvc
der sich da immer freut, das sich seine brille verdunkelt. *ggg*
Skorpion
Da bist du mir gleich sympatisch!
Lara06
Und du bist der beste Beweis...
*********leman Mann
36 Beiträge
Sachsen...wo sonst
kann ich nur bestätigen...in Sachsen gibts einfach die scheeeensten Mädels
in berlin natürlich.. denn da bin ich.. *zwinker*

lg sie
*********0_sh Mann
3 Beiträge
In Sachsen ...
... der Spruch kommt nicht von irgendwoher.

Rein objektiv beurteilt ist dem so. Eine Erklärung dafür hab ich nicht. Ich kenn kaum jemanden, der nicht in Leipzig war und nicht von den Frauen geschwärmt hat! *ggg*

Grüße
na in Baden Würrtemberg "rum um die Landeshauptstadt....." Wo den sonst....

*roll*


gruss und Kuss newexperience
was für eine Frage..
im schönen Bayern natürlich!!! *g*
schau dich doch mal um in den Biergärten (und nein - wir laufen NICHT alle im Dirndl rum... *lol* )
DANKE
Eine Dicken Kuss an alle SACHSEN Fans!!!!!!!!
Lara06
Und du bist der beste Beweis...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Also da kann ich als Karlsruher nur sagen,nicht in der Pfalz.
Und dann auch logischer weise als Badner = nicht da drüben bei den Schaben.

ich denk sonst gibt es über all gleich schöne frauen. die meisten verstecken sich meistens nur. wie es aus dem untergrund so klingt.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@Newexperience
"zustimmend nickend"
aber nicht nur rund um Stuttgart *g*

LG
hake
na ich würde da mal sagen sachsen aber leider ist der dialekt nicht der schönste....
in niedersachsen gibts auch schöne frauen, aber das liegt im auge des betrachters
*********euse Paar
123 Beiträge
Bayern natürlich *ggg* *ggg* *ggg*
*nrw* *lol*
bestimmt *schock*
also was die männer betrifft, laufen die meisten gesichstgrätschen, was meinen geschmack betrifft in berlin rum, mit wenigen ausnahmen...
deutlich besser hamburg
und ganz viel besser nrw
und frauen.. viele frauen die mir gefallen sind gebürtige thüringerinnen, ist mir echt mal aufgefallen
***ly Mann
244 Beiträge
Bayern,
ist mein Favorit!

LG Ralf!
Wir finden aich Bayern *lol**lol**lol*

*bayern*


Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.