Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?

*******_NRW Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen beim Oralverkehr einfach besser schmecken und auch riechen als weniger attraktive Frauen.
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Sind meine Erfahrungen repräsentativ oder doch nur die Meinung einer einzelnen Person?
Kommt nur auf die Anzahl der Geschmacksproben und eine ausgewogene Mischung zwischen "hübsch" und "häßlich" an, wobei wir ja wissen, dass diese Begriffe ja nur selten statistisch auswertbar sind.

Also - ich sags mal diplomatisch - einfach nur Seemansgarn. Aber es soll ja auch schon Leute gegeben haben, die Gold im Sperma gefunden haben.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Man sollte annehmen, dass man(N) Geschmacksproben eher von Damen sammelt, die dem eigenen Beuteschema entsprechen. Natürlich sind die subjektiv gesehen "hübsch". Oder etwa nicht? *schock*

Widerwilliges Kosten hingegen evoziiert psychologische Sperren, die sich mit *pfui*-Aussagen äußern. Vielleicht ruft auf widerwilliges Geleckt-Werden lama-ähnliches Spucken hervor? *gruebel*

Oder anders ausgedrückt: wir haben es mit einem weitverbreiteten Phänomen der Quantenmechanik zu tun. Die Beobachtung verändert das zu beobachtende *klugscheisser*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
hat das nicht mit essen, Sauberkeit und allen zu tun ??

*gruebel* wusste nicht das es an Attraktivität liegt

wobei die doch sowieso Sympathie entscheiden ist -
also, nach den allgemeinen gesetzmäßigkeiten des evolutionstechnischen überlebens, müssen hübsche frauen schlechter schmecken.
denn:
für jeden gibt es einen überlebensgrund:
wer stark ist, braucht nicht unbedingt klug zu sein.
und das entspricht ja auch in etwa unseren erfahrungen. gleiches gilt für schönheit und intelligenz bei frauen.
fazit:
wenn eine frau schön ist, muß sie nicht unbedingt so gut riechen, wie eine weniger attraktive.
Auszug
Ich bin nett, höflich, umgänglich, ...
Ich bezweifle das nach dem Lesen des EPs.

Freue mich auf Eure Angebote.
Ich will dir ja ungerne alle Illusionen rauben, aber wenn du so weiter postest, wird das nix.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich glaube zu wissen, dass ich täglich anders schmecke


nein... ich schminke mich nicht.. aber irgendeinen Grund wird es sicher geben *zwinker*
ich glaube zu wissen, dass ich täglich anders schmecke
das kommt vom samstags-duschen.
am sonntag schmeckt man dabei immer am besten.*ja*
*lolli*
na endlich!!
endlich ein thema, das zu unserer müffelnden plauderecke passt!

ich denke mal, das allein wird auch der grund sein, warum solch ein -puren sex beinhaltender- fred nicht DOCH besser im erwachsenenforum veröffentlicht wird.

nee nee leute, ich les jetzt nur noch die http://www.joyclub.de/forum/f42.rezepte.html *koch*

vielleicht hat man da ruhe vor solchem $%?§!!|¢ *achtung*




*gr2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Wer geht denn mit nem unattraktiven Partner ins Bett??
Selbst schuld, wenns dann nicht mundet *mrgreen*
*hand* na moooo_ment mal, frollein.

von BETT stand da mal gaaaaarnix *nono*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Is doch wurscht wo Mann leckt *fiesgrins*
mitnichten!

ich erinnere mich -ungern, aber gab's hier auch schon- an einen fred (der übrigens noch im erwachsenenforum stand) mit dem hochtrabenden titel
*pfeil* sex auf der uni-toilette - oder so ähnlich. *pfui*

vielleicht muss man das roundabout einmal mit in die überlegungen einflechten?
ich meine, was nutzt die attraktive, tolle, supergeile, wunderhübsche, wohlschmeckende ische, wenn nebenan... *wc*

*wuerg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
dass hübsche Frauen beim Oralverkehr einfach besser schmecken und auch riechen als weniger attraktive Frauen.

*kopfklatsch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
Is doch wurscht wo Mann leckt

*nono*

so geruchs_eintönige Frauen sind mir noch nicht unter_gekommen, die waren alle an_rüchig, also rochen an verschiedenen Stellen verschieden. Und wer in Bio aufgepaßt hat, weiß, dass Riechen das Schmecken ausmacht ...

Erwin
Sind meine Erfahrungen repräsentativ

*nene*


*maler* Erdnuckel
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen beim Oralverkehr einfach besser schmecken und auch riechen als weniger attraktive Frauen.
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Alos mein Erfahrung basiert nicht auf attraktiv oder unattraktiv....
Ich würde sagen...und das bezieht sich nicht auf wissenschaftlich-analytische Weise,sonderen eher um das sensorische im Manne...die Sinnesorgane wie Auge, Nase, Gaumen und Zunge..
also wenn ich nun Frauen lecke die ich auch lecken will..dann ist es egal was sie sind..letzendlich geht es doch um den Geschmack oder nicht ?

Und der Variert halt von blumig bis rassig oder auch mal weich fruchtig...zur späteren stunde mal kraftvoll sauer..bis hin zu picksüss und aggresiv würzig..aber immer geil...und lockt mich immer wieder an und hat eine mysteriöse Anziehung auf mich...

ach was mir dazu noch einfällt...

Kommt ein Blinder in den Fischladen und sagt: "Hi Mädels"
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da unser Eindruck von Attraktivität
mindestens unterschwellig von der Nase stark mitbestimmt wird, ist es doch gar nicht sooo verwunderlich, wenn als attraktiver empfundene Partner auch besser schmecken... den Zusammenhang zwischen beiden Aspekten hat Erwin schon aufgedeckt.
Da der Lebensstil (Ernährung, Drogenkonsum etc.) einen Einfluß nicht nur auf die äußerliche Beschaffenheit des Körpers sondern auch dessen Ausdünstungen hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist.

Aber wie immer ist das nur eine Tendenz.
*******bout Mann
31 Beiträge
ich halte das für nonsens.. hauptindikator für eine gewisse charakteristik in der wahrnahme geruchs und geschmacksnerven wird der hormon/zellenhaushalt der "betroffenen" frau sein. und sowas kann man so ziemlich garnicht generalisieren
****bay Mann
1 Beitrag
Unter Männern: Eine tolle Frau riecht und schmeckt toll. Man hat kaum eine andere Wahl. Sie wissen es und sie sind meistens hübsch.
******aar Paar
329 Beiträge
*autsch* *autsch* *autsch*

ohne worte...echt... *kopfklatsch*
*********icole Paar
310 Beiträge
*headcrash*
Frisch gereinigt schmeckt sie auch am Intimbereich besser! *smile*
Genau, Hauptsache rasiert *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.