Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...431
Bzw. die besten Liebhaber "In Sachsen wachsen die hübschen mädchen…
zum Thema
Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?48
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II

bin(m)auch schon viel rumgekomm,aber in sachsen sind sie am schönsten-die mädelz dort brauchen keinen zentner makeup im gesicht um gut auszusehen!
brb
Natürlich in Brandenburg..steht ja wohl ausser Frage..grins
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
PISA hat doch recht!
Lerneffekt gleich Null!!!!

Die schönsten Frauen kommen aus Bremen und umzu.

Kappiert es doch endlich.

Deutsche Sprache - schwere Sprache.

Also: Üben, üben , üben...

Heinrich
**********amme5 Paar
natürlich in meckpom
natürlich kommen die hübschen mädels aus sachsen, aber die hübschesten hier aus meckpom und da besonders aus hro
*******2502 Mann
230 Beiträge
heinrichhb
na heinrich,
soll ich denn die Wahrheit nochmals schreiben,
also,
lernen lernen lernen, *sachsen*
na Brandenburg *brandenburg* ist doch klar *ggg*
Im Norden
So eine komische Frage
Also ich bin schon in ganz Deutschland Rumgekommen und ich kann euch nur sagen "Schnecken laufen Macherorts rumm da fallen dir die Augen raus". Was mir aufgefallen ist Köln, Schwerin, Berlin und Thrier sind absolute Modehammer die Frauen dort haben Richtig Mut auch mal was Verrücktes an zuziehen und das ist gut so!!!!
Aber jetzt mal ehrlich, was ist der absolute Hingucker, die hübsche Bayerin im Dirndl, die lässige Kölnerin in ihrer engen Jeans, oder die schlanke Rostocker-in im Bikini (da gibt es auch FKK)
also ich stehe auf Norden auch wenn sie aus dem Süden kommt.
also ich (w) finde das man es nicht auf ein budesland festlegen kann.
aber die ossies sind eindeutig im schnitt die hübscheren frauen!
kann man ja auch im joy ganz genau sehen!!!
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ BugsBunnyEF
stimmt vom Prinzip her,aber der ursprünglichen Frage nach ,eindeutig *sachsen*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@kuschel2502 & BugsBunnyEF
Ich weiß nicht so recht; ihr seid entweder schon zu alt, oder wart bis heute kaserniert.

Deutschland hat die schönsten Frauen der Welt.

Liebe Grüsse

Heinrich
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ heinrichhb
Bundesland mein Freund - klar he???
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@kuschel2502
Wusste ich sdoch...
du hast noch nix von Globalisierung gehört...

Bremen hat alles vereinnahmt.

Heinrich *bremen*

und Heinrich for President... *wiegeil*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ heinrichhb
*wink* mensch heinrich,
es geht dir also gut,schön,,
aber es ändert nix an Wahrheiten,
******aus Paar
921 Beiträge
welches bundesland
jeder wird hier wohl sein bundesland nennen.
beurteilung wird immer subjektiv bleiben.
********2008 Mann
10 Beiträge
viva saxonia :)
na freilich kommen die hübschesten mädels aus dem sachsenländle... *zwinker*
natürlich aus NRW

genauer gesagt : Duisburg
Ich denke Sachsen-Anhalt! Bisher hat keine diese Gazellen toppen können!
*****ppi Frau
261 Beiträge
sachsen...
...wo die schönsten Mädels wachsen.
*sachsen*
**fi Mann
388 Beiträge
sachsn natürlich, gibts denn da fragen!!!

*sachsen*
da
gibt es nur ein Land:Mecklenburg Vorpommern.Warum?Weil es so ist.Ich hab mich immer abgöttisch in Frauen aus M/V verliebt.Sie sind pure Lust,haben Esprit und sind wunderschön...
********phos Mann
189 Beiträge
Schöne Frauen gibt es fast überall in Deutschland ... in den östlichen Ländern kommt dazu jedoch auch eine etwas natürlichere und offenere Lebensart ... während der westen eher prüde erscheint (mein rein subjektiver Eindruck) ... im Süden steigt zudem scheinbar die Menge an Holz vor der Hütte ... wobei mich zuviel Brust eher erschlägt als anturned ... ich freu mich also auch über Körbchengrösse A ... das Gesamtbild muss halt passen.

Eine genaue Wertung ist schwer ... Sachsen/Sachsen-Anhalt liegen aber sicherlich weit vorne, gefolgt von Bayern und Ruhrgebiet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.