Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II

****ke Paar
1.702 Beiträge
@zottelmonster
wäre auch von dir lieb nicht am Thema vorbei zu schreiben, denke die Gefahren usw. sind hier schon zu genüge diskutiert worden, oki

Und noch mal der Hinweiß, wenns für dich oder auch andere wichtig ist über Gefahren zu diskutieren, bitte macht doch dann selber ein Thema auf.

Danke im voraus,

lg

Kerstin + Roland
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@****ke:

Unsere Spielregeln geben allen Mitgliedern unserer Community das Recht, ihre Meinung frei zu äußern, sonst wäre so ein Forum eine Farce.

Dies kann auch vom Threadersteller nicht eingeschränkt werden.

Bedeutet für euch:
solltet ihr erwarten oder fordern, dass nur Beiträge gepostet werden, die eurer Einstellung entsprechen, so informiert mich bitte. Ich schließe dann das Thema, da dies eine mit unseren Spielregeln unvereinbare Bedingung wäre.

Ansonsten gelten hier weiter die JOY-Forumsregeln: jedem das seine - aber mit Respekt.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


*pfeil* Hinweis: mein letztes Posting vom 9. Juni gilt weiterhin.



Einen schönen Tag für euch.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
****ke Paar
1.702 Beiträge
@xxxotb
hi du,

also wir möchten nichts einschränken, aber finden das es doch nicht zum eigendlichen Thema gehört, habe doch jetzt auch schon mehrfach angeregt ein neues Thema über gefahren im Strassen einzuleiten, auch dort würden wir uns rege beteiligen, aber hier ist doch nu mal da Thema wer solche Situationen auch schon erlebt hat, und es so wie wir auch geniesen, sehen und gesehen zu werden.

aber oki, du bist natürlich der mod. und endscheidest

lg

Kerstin + Roland
mir stellt sich immer mehr die Frage:
Was kommt von den Botschaften, die hier an Euch gesendet werden, an?

Wenn ich mir den Thread und den Teil 1 so anschaue, dann bin ich der Auffassung, dass es recht wenig ist. Denn irgendwann müßte doch mal auch bei Euch ankommen, dass hier sehr wenige User sind, die

a) Euer Verhalten gegenüber anderen Usern billigen

und

b) das, was Ihr auf den Straßen treibt, für gut befinden.

Jugend ist etwas sehr schönes. Doch ab einem gewissen Alter sollte mehr Verantwortungsbewußtsein und Sinn für Gefahren sich durchsetzen. Es braucht keinen zweiten Thread für die Gefahren im Straßenverkehr. Die von Euch hier gezeigten Beispiele für Fehlverhalten im Straßenverkehr sind abschreckendes Beispiel genug.

Damit beende ich mein vermutlich letztes Statement in diesem Thread. Ich hoffe sehr, daß unter den Usern hier auch Leute sind, die sich beruflich mit dem Thema auseinandersetzen. Vielleicht können diese Personen sich damit mal befassen.

Gurnemanz
d.h.....
...machen wir es auch meist dann wenn es keine Gefahr gibt wie zum Bsp. Stau oder sehr langsamer Verkehr *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
und wir
und wir freuen uns schon auf morgen, und wie wir sicher wissen auch viele viele Brummi fahrer, hahahahahah

ne garantiert lassen wir uns in der hinsicht nicht belehren, wir wissen das das was wir machen garantiert keinen gefährdet, nein im gegenteil, wir meinen sogar das es spassig und gut ist.

Jeder der ne andere Meinung hat, weiß halt nicht was und wie wir es machen, auch nicht schlimm.

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
@ Gurnemanz
eine frage, hast du ein anderes profil Foto drinn, haben zuerst gedacht das da noch jemand so gegen unsere Einstellung ist, aber dann letztlich gesehen das wir dich doch schon kennen, aber schön zu lesen das jemand so 100% zu seiner Meinung steht, wir sind wir ja dann wohl nicht die einzigsten die auch an der Meinung festhalten die wir für richtig halten, oder ??

lg
@youwillfindme...
Angelika, die den Paragrafen in der Straßenverkehrsordnung nicht finden kann, der nacktfahren verbietet


Den Tatbestand des nackten Führens eines Kraftfahrzeuges gibt es
so in der StVO nicht !

Bei einer Verurteilung eines Beschuldigten handelt es sich daher um einen
juristischen Interpretationstatbstand.

Im harmlosesten Verwarnungsfall Verstoß gegen § 1, 49 StVO i.V.m. § 24 StVG und Bkat, Buß- oder Verwarnungsgeld, Meldung an die regionale Verwaltungsbehörde, i.d.R. Anordnung einer Mezinisch Psycholgischen Untersuchung, bei negativem Gutachten Entzug der Fahrerlaubnis.
Kosten des MPU ca. 700.- Euro.
Anschließend Antrag auf neue Fahrerlaubnis.

Im schlimmsten Fall (Unfall mit Personenschaden)
richterliche Interpretationen der §§ 315b und 315c StGB
mit erheblicher Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis fünf Jahre.
I.d.R. Anordnung einer Mezinisch Psycholgischen Untersuchung,
bei negativem Gutachten Entzug der Fahrerlaubnis.
Versicherungsschutz der Kaskoversicherung erlischt, Schutz der Kraftfahrthaftpflichtversicherung greift nur eingeschränkt
- i.d.R. 5000.- Euro SB.

Wir hoffen, wir konnten Euch weiter helfen.
Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Na aber
selten machts ja der Fahrer, meist die Beifahrerin, und nu ??

lg
völlig egal
ob fahrer oder beifahrer, fußgänger, oder sonstiges. teilnehmer des straßenverkehrs und das seid ihr damit

§ 315b
Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr


*wink*

Nanny


Zusatz: ich hoffe inständig, dass es unfallfrei bleibt und nicht doch eine unschuldige person zu schaden kommt nur weil man seinen eigenen spaß in den vordergrund stellt
Danke, @Topdrive, @Nanny...
...für die rechtlichen Hinweise. - Mit dem Gedanken an die möglichen Unfälle und die rechtlichen Konsequenzen bete ich um kilometerlange Staus. *rotwerd*

Viele Grüße
Angelika
****ke Paar
1.702 Beiträge
na oki
na o.k danke für den Hinweiß.

also halten wir fest, kann jemand kerstins nippel sehen, können wir 5 jahre knast bekommen, wie geil ( das ist also deutscher rechststaat )

lg

kerstin + Roland

P.S das gibt ja morhen noch einen ganz anderen reiz, mal sehen wenn wir es schaffen machen wir fotos ( kurz vor unserer Inhaftierung )
das wird nichts nützen
Gerade in Staus entstehen, bedingt durch den Stress und die höhere Konzentration, die erforderlich ist, bei stockendem Verkehr zu fahren, mehr Unfälle.

Aber: ich denke, ausser die Erfahrung wird Euch nichts helfen...
sorry youwillfindme...
Der Verkehrsstau ist juristisch dem fließenden Verkehr zuzuordnen.

Das bedeutet gleiche Verurteilung !


Tut uns leid - keine Gesetzeslücke in Sicht !
Ja, aber stehende Fahrzeuge können keinen Unfall verursachen. Jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
nun wird es niveaulos
und macht mich wütend.

5 jahre knast würde heißen es hätte einen unfall mit personenschaden gegeben. das nehmt ihr billigend in kauf, hat für euch einen reiz und ihr wollt euch auch noch mit fotos darüber erheitern????

sorry aber hier hört bei mir wirklich alles auf - *fiesgrins*

Nanny
****ke Paar
1.702 Beiträge
Klage gegen Karl Lagerfeld
würde vorschlagen wir bereiten jetzt die Klage gegen Karl lagerfeld vor, er hatte ja angeregt das dieses jahr die Kleidung transparenter und frivoler ist, also grundsätzlich vorsätzlich, hahahahhaha

lg
****ke Paar
1.702 Beiträge
hallo nanny
wie haben schon des öfteren geschrieben was wir genau machen, da ist nix vorsätzlichen oder strafbares drann, also was soll das jetzt ???

lg

Kerstin + Roland ( sehr verwundert )
es ist
Vorsatz, grob fahrlässig.
Verkennt ihr die Situation?
Ihr geht grundsätzlich davon aus, dass IHR nichts macht was andere ablenken könnte und niemals eine Gefahr besteht - Wie bitte könnt ihr das einschätzen. Für den einen reicht es aus wenn du nur deine Nippel zeigst um eine Sekunde länger dorthin zu schauen als es gesund ist und schon ist der PKW vor dem LKW näher als er sein sollte.

Ihr spielt ganz bewußt mit der Gefahr und noch viel schlimmer ihr nehmt es in Kauf, dass anderen dabei etwas passieren KANN (nicht muss).

Das ist Vorsatz egal wie man es dreht und wendet.

Ihr könnt euch selbst evtl. einschätzen aber niemals und grundsätzlich nicht andere Menschen.

lg Nanny
Was die Kleidung von KL angeht
Er macht sie - das stimmt, aber er sagt nicht: zieht sie frivol im Straßenverkehr an. Die Gefahr wird er garantiert nicht übernehmen *zwinker*

lg Nanny
****ke Paar
1.702 Beiträge
hallo nanny
noch mal, wir machen nichts was andere gefährdet, oki

aber kannst uns gerne eine PN schicken, dann erklähren wir es dir genauer, aber unsere Meinung nach gehöhrt dies jetzt nicht in diese Thema, also wenn du möchtest, schick uns kurz eine PN und wir antworten dann, wirst es dann genau so sehen wir wir ( unsere Meinung )

lg
****ke Paar
1.702 Beiträge
eine Frage Nanny
eine Frage, sehe gerade du gehöhrst zu Joy Team richtig ?

aber die moderation dieses themas machst du nicht oder ??, wäre lieb wenn du dazu etwas sagen würdest.

lg
Warum erklärt es nicht auch allen anderen??
Die Fotos sprechen doch schon für sich und eure Beiträge ebenso. Ich denke, dass auch alle anderen nun wissen möchten wie das gefahrlos gemacht werden kann.

Da ihr nun so stark auf eure gefahrlose Spiele hier bestanden habt finde ich es für alle wichtig und richtig zu erfahren was ihr damit meint.

Erklärt es uns doch einfach und schon habt ihr einen Thread der evtl. mit mehr Verständnis aufgenommen wird.

lg Nanny
Kann man ganz leicht unterscheiden
Als Mod bin ich unterwegs wenn ich meine Beiträge auch so unterschreiben

Nanny
JOY-Team

als Userin wenn ich lediglich

Nanny

schreibe

So machen es alle Teammitglieder



lg Nanny *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.