Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II

****ke Paar
1.702 Beiträge
o.k
habe es zwar schon 2-3mal geschrieben, aber noch mal,

wir fahren z.b auf der Autobahn ( kein Verkehr ), kerstin sitzt neben mir, dann fangen wir an einen lkw zu überholen ( ohne an seiner seite zu verweilen ), kerstin hat z.b die Bluse offen oder den rock hochgeschoben, so wenn jetzt der fahrer guckt ist es geil sein gesicht zu sehen, aber im gleichen moment sind wir schon vorbei, ergo hätte der fahrer sowiso geguckt, auch wenn meine OMA im rollkragen pulli da gesessen hätte, oki

hoffe jetzt haben es alle verstanden, und morgen sind wir wieder auf der Bahn.

lg

Kerstin + Roland
und das nennt ihr gefahrlos
ok - ich nicht.

was wenn der fahrer sein lenkrad verreißt? die möglichkeit besteht. sorry, aber meine meinung wird sich dadurch nicht ändern. es ist ein gefährliches spiel und das auf kosten anderer. es wird niemals 100% gefahrlos sein - man kann es reduzieren so wie z.b. die sache mit dem stau *ggg* aber während der fahrt finde ich es persönlich unverantwortlich.

lg Nanny
****ke Paar
1.702 Beiträge
eh
eh was meinste wenn der meine Oma sieht, hahahahahahah

da verreist der das lenkrad aber 10 mal ehr, lol

lg
***an Frau
11.000 Beiträge
@****ke

wie einer zu einem/deinem Thema steht, unterliegt der eigenen subjektiven Beurteilung. Leider, und das habe ich hier nun schon öfter festgestellt, kommt es immer wieder mit einigen zu gravierenden Meinungsverschiedenheiten. Es beruhigt mich einigermaßen nicht die Einzige zu sein die dieses sauer aufstößt.

Wenn ihr es passend findet euch frivol im Straßen-Verkehr zu bewegen und ich mal davon ausgehe, dass nicht bewusst eine Gefahrenquelle hervorgerufen wird, so kann ich das nun gut finden oder eben nicht. Es wird schon genug gegängelt im Staat, das ständige Schwingen mit dem Gesetzbuch hält andere auch nicht davon ab sich nicht im Sinne des Gesetzes zu verhalten. (siehe Siemens Schmiergelder, beliebig zu erweitern).

Und weil es ja auch noch andere Mittel gibt den Ärgerstau abzubauen wie wärs damit

Dr. Eckart v. Hirschhausen empfiehlt: Der emotionale Airbag
Achtung: Diese Rote Nase kann ihr Leben verlängern
Gebrauchsanweisung

1. Vorbereitung treffen: Die rote Nase griffbereit verstauen (z.B. im Handschuhfach)


2. Bedarfsfall erkennen: Plötzlich platzt ihnen die Geduld. (z.B. Stau, Rechtsüberholer, Beifahrer)


3. Notfallmassnahme: Sie sagen laut: „Ich könnte mich aufregen. Ich bin aber nicht dazu verpflichtet!“ (Ärger nutzt schliesslich niemandem und schadet einem selbst)


4. Rote Nase aufsetzen. (sofern sie nicht die Sicht behindert lässt die Strassenverkehrsordnung rote Nasen zu, sofern sie nicht durch Alkohol kommt)


5. Anfänger schauen mit der Nase rechts und links. Profis wissen, Du hast noch mehr Spass, wenn Du mit der Roten Nase im Gesicht stur geradeaus starrst, und Dir die Gesichter der anderen nur vorstellst! VIEL SPASS!

Nachschub, weitere Infos zu Anti-Ärger-Strategien und viel zu Lachen unter xxxxxx
Eckart v. Hirschhausen unterstützt mit Ihren Spenden Humor im Krankenhaus.
Erzählen Sie es weiter:
„Ärger, den man nicht gehabt hat – hat man nicht gehabt!“

Final...
Gestattet uns einen letzten Hinweis bevor wir diesen Thread endgültig verlassen,da jetzt eine gewisser IQ Level verlassen wird.

Grenke und youwillfindme, alle Texte, die ihr hier von Euch gegegen habt, sind im Forum archiviert.

Sollte Euch in nächster Zeit irgendetwas in der Richtung Unfall bedingt durch Voyeurismus passieren, habt Ihr leider die schlechteste Karte, nämlich die des strafrechtlichen Vorsatzes gezogen.

Euer Rechtsanwalt wird Euch beraten.

Dann nützen kein Entschuldigen und kein Jammern über eine schlechte Kindheit, dann hilft kein Minderheiten Geseusel und kein Wehklagen.

Dann schlägt eben Eure Schicksalsstunde und wir hoffen, dass es darüber hinaus keine weiteren unschuldigen Opfer gibt.

Jeder weitere Satz ist vergebliche Lebensmühe, denn ihr macht es ja sowieso !!

Deswegen schließen wir für uns diese Diskussion an dieser Stelle ab und
wünschen Euch dass o.a. Prognose nicht eintritt !

Topdrive
****ke Paar
1.702 Beiträge
@ Topdrive
danke das es euch gibt, und das unser Lebenswerk somit für die Nachwelt gespeichert ist, danke, danke, danke

ihr seit echt soooooo
lieb

lg

Kerstin + Roland ( die zu 100% dazu stehen was sie geschrieben haben )
die zu 100% dazu stehen was sie geschrieben haben

Genau das ist für mich ja das Schlimme. Ihr seid scheinbar unbelehrbar!?

Wenn mir jemand sagt, hier hast Du einen absoluten Denkfehler oder sogar aber Sch.... gebaut und das auch noch mit Argumenten untermauert, dann muss ich eben auch mal zugeben, dass ich was falsch gemacht habe.
Ich glaube, dabei verliere ich nicht so das Gesicht wie Ihr mit Eurem Beharren auf solchem Schwachsinn.

Seine Meinung darf man auch mal ändern, wenn nachgewiesen ist, dass es anders besser (und gefahrloser) geht.

Gute Nacht und überschlaft das Ganze nochmal.
*bye*
***an Frau
11.000 Beiträge
Es muss der Vorsatz bewiesen werden und nur anhand von ein paar hier gemachten Porvokationen wird der wohl nicht zu führen sein. Jeder Rock kann sich verschieben, beim Niesen kann ein Blusenknopf platzen und wenn es ganz schlimm kommt kann ich immer noch sagen ich musste mal pullern und hab es in eine Flasche gemacht.

Auch wenn es nun nicht so erwünscht ist, aber was sich Brummifahrer auf der Autobahn leisten, dass sollte uns viel mehr auf die Palme bringen, denn die gefähreden nun tagtäglich alle Autofahrer im Straßenverkehr.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Meinung ändern ????
aber im ganzen leben nit ( meine jetzt unsere meinung zu diesen Thema )

hallo, was können wir dafür das manche es für verwerflich halten, jeder hat sein recht auf seine Meinung, ist doch akzeptiert, aber garantiert werden wir uns in der Hinsicht auch nicht belehren lassen, denke selbst Barbera Elisch würde sich weg lachen,

aber ein gutes hat es ja, so ist der Sonntag abend wenigstens nicht lanweilig, danke

lg
Barbera Elisch
*schock*

Wer ist das denn?

sorry das mußte sein *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
ups
sorry mußte ( sollte ) natürlich Salesch heißen,

also Barbera Salesch

lg
Barbara Salesch
Nun ja, was will man erwarten von Leuten, die ihre Rechtskenntnisse aus schwachmatischen Nachmittagsgerichtsshows und ihre Ethik aus Seifenopern beziehen?

Da kann ich nur mit Heinrich Heine sagen "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht".

Gute Nacht!
****ke Paar
1.702 Beiträge
na dann
na dann hoffe ich jetzt das die moderation jetzt auch mal einschreitet, bei der dani wurde ja sofort eingegriffen, sind mal gespannt.

lg

P.S also beleidigen lassen müssen wir uns jetzt nicht, und erwarten eine reaktion, danke
da ist Hopfen und Malz verloren
oh Mann...

was wohl in diesen Köpfen vorgeht... *hilfe*
***an Frau
11.000 Beiträge
Man widerspricht oft einer Meinung,

während uns eigentlich nur der Ton missfällt,

in dem sie vorgetragen wurde.

Nietzsche

ziehe mich nun auch zurück
möchte aber auch noch etwas auf den weg geben. nur weil andere etwas machen ist es für mich noch lange nicht erlaubt und richtig. äpfel sollte man nicht mit birnen vergleichen.

lg Nanny
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rückzug..
..ist ein Stichwort, das ich aufgreifen möchte:

Ein Rückzug, um über die Argumente des Anderen nachzudenken, hätte ich für sinnvoller erachtet als ein ständiges Wiederholen von Einstellungen und dem unabänderlichen Beharren auf die eigene Meinung.

Größe beweisen für mich die Menschen, die Kritik auch einmal ohne Verärgerung annehmen können und sich offen zeigen für die Argumente anderer.

Solange jedoch das eigene Interesse im Mittelpunkt steht und der persönliche Spaß eines Einzelnen nicht einmal die Sichtweise von Betroffenen zuläßt, solange können wir als Moderatoren eine Fortführung oder Neuauflage des Threads nicht unterstützen.

Wie angekündigt schließe ich den Thread an dieser Stelle.


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.