Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
LKW Fahrer verrückt machen, lach
sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw fahrer und gönnt Ihnen den ein oder anderen Blick, uns macht es super an die Blicke von denen dann zu sehen, lol

Am besten ist es immer im Sommer im super knappen Minni ( natürlich nichts drunter )

lg

Kerstin + Roland
hier Kerstin in Aktion, lach
ja,
das haben wir auch schon mal gemacht*ggg*.wir sind nach einem baggersee besuch im letzten jahr, ich nur im bikini und micha in shorts über die autobahn nach hause gefahren.mir war auf einmal danach,da habe ich micha`s teil genommen und angefangen ihm einen zu.....micha machte das schiebedach auf und fuhr langsam auf gleich höhe zu dem führerhaus eines LKW`s.der typ hat sich bestimmt gefreut *mrgreen* .konnte die ganze zeit von oben durch das schiebedach zuschauen wie ich mich an micha verköstigt habe.war schon geil das ganz. lg dani
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich weiß ja nicht wielange das her ist aber mittlerweile ist es sogar verboten als frau im bikini und als mann oben ohne auto zu fahren wegen sexueller nötigung anderer.... ziemlich schwachsinnig aber als wir letzes jahr vom see gefahren sind und halt frau im bikinioberteil und mann oben ohne haben wir einen strafzettel gekriegst da es ja andere aotofahrer ablenken könnte also wenn man/frau es mache immer schauen das keine polizei vor ort ist *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
verboten
also das ein Bikini Oberteil verboten sein soll können wir nicht nachvollziehen, gibts dazu ein Urteil ?

Aber egal, Kerstin z.b trägt ja gar kein Bikini Oberteil, wenn dann blanke Waffe, lol

lg

Kerstin + Roland
****cy Mann
4.682 Beiträge
Lustig
Ja, das macht schon Spaß. Wir haben solche Scherzchen mal im Cabrio gemacht... Sie hat sich befriedigt und ich bin immer schön neben dem LKW hergefahren... Macht Laune... :-))
also
da müssen se einen erst mal erwischen *genau* .und das erlebnis das wir hatten wäre uns auch ein strafzettel wert gewesen. *ko*
*****a89 Frau
539 Beiträge
mein onkel ist lkwfahrer also demnächst frage ich ihn mal ob ihm sowas schon passiert ist *lol* ne wir haben uns auch echt gewundert aber naja im auto sollte man es unterlassen so der beamte.... es gibt schwachsinnige regel ich weiß ich weiß... und wozu das ganze überhaupt *roll*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Kerstin in Aktion
na hab noch eins gefunden, da war die Bluse weiter auf als erlaubt, man was haben die geschaut, lach

lg

Kerstin + Roland
Kerstin mit offener Bluse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch Reisebusse
und nicht nur LKW Fahrer in erstaunen zu versetzen,
das war immer ein kleines Hobby von meiner Ex, die
es sichtlich genossen hat sich im Cabrio nicht nur oben
sondern auch mal unten ohne, mit heruntergelassenem
Liegesitz, zu präsentieren.

Wenn Sie dann aber anfing die Beine breit zu machen um
sich an der Muschi zu spielen, war es manches mal sogar
mir ein wenig peinlich, besonders wenn es ein Reisebus
mit älteren Leuten war.

Den LKW Fahrern konnte man jedoch ein wenig Freude
bereiten, was diese auch öfter mal mit dem Signalhorn
bestätigt haben.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..hey ihr macht die autobahnen unsicher*lol*
******962 Mann
58 Beiträge
ich und meine ex
haben das auch schon mal öffters im sommer gemacht sie oben ohne nur mit einem wickelkleid das mann sehr schnell anziehen konnte.
am liebsten hatte ich es wenn sie auf gleicher höhe mit nem lkw fahrer geflirtet hat und abei ihm ihre brüste oder ihre muschi gzeigt hat. *baeh*

enmal bei einer busfahrerin habei chm al mein teil präsentiert sie war begeistert meine ex ist dabei gefahren.
*******olz Mann
433 Beiträge
Klar
Meine Freundin macht es zwar nicht immer aber hin und wieder wenn es Warm ist und man luftige Kleidung an hat kommt das auch schon mal vor.
Einmal hatten wir sogar das vergnügen das sie einen LKW fahrer so schwarf gemacht hat das er auf den Parkplatz gefahren ist und wir natürlich hinter und einen schönen dreier hatten *g*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
*baeh*
verkehrspolizei
*alarm* Na, also ich will hier ja nicht den schäuble geben und Euch auch nicht den spaß verderben, aber eines bitte ich doch zu bedenken:

vor ca. vier wochen verunglückte hier in unmittelbarer nähe ein tanklastzug; es war wirklich ein wunder, dass niemand zu tode kam, aber der sachschaden geht in die millionen; die autobahn musste ganztägig gesperrt werden, der durch die explosion und das feuer geschmolzene fahrbahnbelag musste erneuert werden. Vermutlich war der lkw-fahrer nur für den bruchteil einer sekunde abgelenkt (angesichts der uhrzeit mit großer wahrscheinlichkeit nicht von einer "guck-mir-von-oben-in die bluse-lady", aber wer weiss..)

Jetzt nehmen wir mal an, bei einer solchen aktion geschieht ein ähnliches unglück mit einem gefahrguttransport; nehmen wir an, der fahrer, falls er überlebt, schildert die situation; angesichts der mittlerweile flächendeckenden kameraüberwachung auf autobahnen (mautbrücken) werdet Ihr als unfallverursacher identifiziert (was ziemlich wahrscheinlich wäre); Ihr werdet also mit großer wahrscheinlichkeit zur verantwortung gezogen - ob Eure haftpflichtversicherung in diesem fall für den millionenschaden aufkommt, darf bezweifelt werden; und wenn dabei auch noch menschen zu schaden, wenn nicht gar zu tode kommen - meint Ihr , Ihr könntet damit leben? Und das alles nur, für einen kurzen augenblick des spasshabens haben am gesichtsausdruck eines lkw-fahrers?

Auch wenn es altmodisch klingt, aber wir haben eine verantwortung für unser tun - dazu gehört auch eine gewisse vorraussicht; wenn man was tut, muss man sich eben auch darüber klar sein, welche folgen dieses tun haben kann.

Ich bitte Euch herzlichst daran zu denken, wenn Ihr das nächste mal einen lkw-fahrer durch eine autobahn-live-sex-show ablenkt. *alarm*
*****a89 Frau
539 Beiträge
genau so sehe ich das auch *achtung* *achtung* und da will ich auch gerne eine *spassbremse* sein
@ all
Also, erstens gibt es genau diesen Thread bereits hier im Forum. Dank denen, die die Suchfunktion konsequent meiden, wird dieses Forum immer unübersichtlicher.

Und zweitens finde ich diese und ähnliche Aktionen einfach nur bescheuert, v.a. bei "Brummi"-Fahrern. Gibt es nicht bereits genug Verkehrsunfälle auf unseren Strassen? Muss man sie noch zusätzlich provozieren? Ist ein Gefühl wie "Oh, wie schön, dem LKW-Fahrer gefällt meine Oberweite auch!" echt dieses Risiko wert? Wenn ihr lediglich als Wichsvorlage dienen wollt, gibt es bestimmt andere Wege statt sein eigenes und das Leben anderer zu gefährden.

Hier hört für mich der Spass definitiv auf und ich kann mir nur an den Kopf fassen! *flop* Ich finde es absolut berechtigt, dass hierfür Strafzettel verteilt werden. Ob aus Sicherheitsgründen oder weil ich nicht immer Brüste und nackte Oberkörper sehen will.

Gruss
Lord Adeodatus
ich war in einem Motorsport Verein wo viele der Mitglieder von Berufswegen her, LKW-Fahrer waren und so einiges von besagten Tätigkeiten zu berichten hatten.
Nun gut, LKW Fahrer sind nicht gerade zart beseidete Menschen und nach einigen Berufsjahren, schmunzeln die meisten nicht einmal mehr....deswegen würde ich mehr auf meine eigen Verkehrssicherheit achten und nicht unbedingt versuchen, jemanden aus der "Fassung" zu bringen....


lieben Gruß newexperience
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin Geschäftsführer und Miteigentümer eines Transportunternehmens und möchte euch meine Meinung zu diesem heiklen Thema nicht vorenthalten.
Ich bin kein Moralist und der letzte der bei irgendwelchen Späßchen nicht dabei ist,aber solche Aktionen sind schlicht und ergreifend verantwortungslos.
Jeder Verkehrsteilnehmer der ein Kraftfahrzeug bewegt ist sich der Tatsache bewußt w i e gefährlich ein kurzer Moment der Unachtsamkeit sein kann und welch katastrophale Auswirkungen er zur Folge haben kann und ihr findet es lustig solche Momente bewußt herbeizuführen und damit das Leben anderer Verkehrsteilnehmer zu gefährden?
Nicht böse sein,über soviel Naivität kann ich nur den Kopf schütteln.
Es gibt tagtäglich für die meisten Verkehrsteilnehmer Momente der Unachtsamkeit die glimpflich ausgehen und nur Herzrasen oder erhöhten Puls auslösen,aber irgendwann kommt der Moment wo alles zusammentrifft und dann i s t die Hölle los!
Wenn ihr in solch einen Moment verwickelt oder includiert,oder vielleicht sogar dafür verantwortlich seid,na da möcht ich sehen ob ihr dann noch immer soviel Spaß habt,wenn sich seitlich die Leichensäcke stapeln.
Im Straßenverkehr können kleinste Kleinigkeiten tödliche Auswirkungen haben,aber wenn man selbst mit 38 Tonnen oder mehr unterwegs ist,sind sie nahezu garantiert!
Ich spreche aus eigener Erfahrung denn ich habe selbst einen doppelten Überschlag mit einem LKW infolge einer Unachtsamkeit nur knapp überlebt,und gottlob damals keine anderen Verkehrsteilnehmer verletzt oder involviert.
Ich bitte euch inständig an meine Worte zu denken wenn ihr das nächste Mal vorhabt einem LKW-Fahrer Gutes zu tun,denn nicht immer hat gutgemeintes auch positive Konsequenzen!
Mlg Marty
Na ja
Ist alles ganz lustig - so auf den ersten Blick.

Die Trümmerfelder und Schrottknäuel auf den Autobahnen, die regelmäßig rumliegen, wenn wieder mal einer der Herren LKW-Kapitäne im falschen Moment unaufmersam war sind weniger lustig und für etliche Leute fatal.

Selbst wenn Ihr Euch bei den Hinterbliebenen und/oder den Krüppeln entschuldigen würdet, ungeschehen könntet Ihr die Katastrophen, die Ihr möglicherweise auslösen werdet, nie machen.

Es ist Eure Entscheidung ob Euch der Spaß das wert ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicherheit geht vor
da gebe ich euch völlig Recht aber die Vorfälle
mit meiner Ex liegen nun schon 20 Jahre zurück
und heute würde ich mich von diesem Verhalten
auch ausnamslos distanzieren, was ich leider dem
jugendlichen unüberlegten Verhalten zuschreiben
möchte.

Mea culpa....heutzutage kommt das nicht mehr vor.

*bussi* vom Frenchloverpaar
@ frenchlover1958
Dann bedankt Euch mal ganz herzlich bei Eurem schutzengel, dass Ihr da vernünftig geworden seid ohne erst durch bitteres leid geläutert werden zu müssen....

Merke: Auch jugendlicher leichtsinn schützt vor strafe nicht; und als früherer jugendschöffe kann ich Euch versichern, dass ein heranwachsender bei solch bodenlosem leichtsinn mit keinerlei verständnis vor gericht rechnen dürfte;
(erwachsene daher erst recht nicht)....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Differenzieren!!!
1.) Wer sich bei 180 auf der Autobahn einen blasen lässt ist geisteskrank und gehört nicht auf die Straße. Ohne Widerspruch.

2.) Wer andere Verkehrsteilnehmer wissentlich ablenkt und so Unfälle provoziert sollte ebenfalls bald mal zur MPU

3.) ABER das ganze Leben ist ein Risiko und niemand ZWINGT die Trucker oder Bussis hinzusehen. Wenn sie sich davon schon ablenken lassen, dann vielleicht auch von einem kurzen Rock der durchs Glasdach zu sehen ist...

Immer die Kirche im Dorf lassen und ruhig mal riskant (aber nicht selbstmörderisch!) leben.
ich meine
es ist gut jetzt.alle die so ein erlebnis hatten oder haben werden, machen sich in dem moment bestimmt keine gedanken darüber das etwas passieren könnte,von vorsatz kann da gar keine rede sein.und trümmerfelder auf den autobahnen sind bestimmt mit noch weniger als 0,1% auf solche begebenheiten zurück zu führen.schade das LKW fahrer (zumindest ein gewisser teil davon) hier keine threats aufmachen können,so in der richtung: wie liest man am steuer zeitung oder frühstück bei 120 kmh etc..ich persönlich habe in der presse aber auch noch nicht einen artikel über einen größeren unfall gelesen der auf so eine peepshow zurück zu führen ist.bei dem was lkw fahrer während ihrer fahrt so alles veranstalten ist ein kurzer seitenblick auf einen nackten busen bestimmt noch die kleinste ablenkung.ein verwandter von mir fährt einen gefahrenguttransporter und glaubt nur nicht das er besonnener fährt wie ein hühnerkutscher.also bitte,bleibt mal auf dem teppich hier. lg dani
@ Legacy
Sorry, aber mit verlaub, was Du da schreibst ist unsinn....

so etwas hat nichts mit mal-was-riskieren zu tun, sondern ist einfach nur sträflicher leichtsinn...

ob ein lkw-fahrer sich von so etwas ablenken lassen will, steht gar nicht zur debatte; selbst wenn er verantwortungsbewusst genug ist (wovon ich bei der mehrzahl unserer trucker mal ausgehe), nicht weiter hinzuschauen; einen sekundenbruchteil ist er auf jeden fall unwillkürlich abgelenkt - und dieser sekundenbruchteil kann bereits genügen, eine katastrophe zu verursachen.
@ dani_micha1
alle die so ein erlebnis hatten oder haben werden, machen sich in dem moment bestimmt keine gedanken darüber das etwas passieren könnte

und genau da liegt das corpus delicti: jeder führer eines kraftfahrzeugs ist zu einer vorausschauenden und rücksichtsvollen fahrweise verpflichtet (§1 der StVO).

Und wer partout nicht einsehen will, dass ein solches verhalten strassenverkehrsgefährdend ist, dem fehlt meiner bescheidenen meinung nach die charakterliche eignung zum führen eines kraftfahrzeugs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.