Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
zum Thema
Bodypainter/in gesucht6
Suche eine/n Bodypainter/in der/die mich für ein Fotoshooting…
zum Thema
Location für Bodypainting Shooting in Berlin gesucht3
Habe einen Bodypainter gefunden. Jetzt suche ich eine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter gesucht

Bodypainter gesucht
Hallo ihr Lieben =)


Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt euren Spaß, aber davon gehe ich aus *ggg*

Suche auf diesem Wege ein oder mehrere Bodypainter für ein Shooting.

Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen damit, Empfehlungen oder sonstiges.. Freue mich über (fast) jede ANtwort *ggg*

Alles Liebe *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
eine tolle Sache
es gibt einige gute Bodypainter & Airbrusher, nur mußt Du ein Glück haben.....dies kostenlos für ein Shooting angeboten zu bekommen.

Guck mal hier bei Joyclub unter Künstler ob Du was passendes findest.

Könnte Dir schon jemanden empfehlen, nur die sind nicht billig vom Preis.


L.G.
Rupert
danke für die antowrt =)

na dann empfehl doch trotzdem mal

lG und schönes We
Hallo Wanna
ich darf hier keine Mailadresse - Adressen angeben.

Du mußt mir einfach eine Clubmail oder Mail senden, dann kann ich Dir 2 bis drei Bodypainter nennen wo Du mal anfragen kannst.


L.G.
Rupert
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Freue mich über (fast) jede ANtwort

Hmm, na ja, dann antworte ich auch mal, in der Hoffnung, dass ich nicht zu den Ausnahmen gehöre *lol* *lol*

Ich male seit 12 Jahren mit der Aisbrush und habe in dieser Zeit auch das ein oder andere Bodypainting gemacht, meist auf Messen etc.
Hab im Moment auch ein Bodypaintingprojekt in Planung, mehr dazu gern per CM oder per Kontaktformular über meine Webseite.

430km sind allerdings nicht gerade um die Ecke, aber wo ein Wille, da findet sich auch ein weg, wenn's nicht gerade die nächsten 14 Tage sein muß.

Liebe Grüße

Fred
*******_he Paar
190 Beiträge
Mal anders 'rum gefragt:
Was magst Du denn gebrusht haben??

LG B.
Mal anders 'rum gefragt:
.. ist die suche denn noch aktuell? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.