Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
zum Thema
Bodypainter gesucht6
Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt euren Spaß, aber davon gehe…
zum Thema
Location für Bodypainting Shooting in Berlin gesucht3
Habe einen Bodypainter gefunden. Jetzt suche ich eine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter/in gesucht

Bodypainter/in gesucht
Hallo!

Suche eine/n Bodypainter/in der/die mich für ein Fotoshooting künstlerisch gestaltet!
Oder wer jemanden kennt, der dafür in Frage käme,bitte eine Mail schicken!
LG
Darkside
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
schau doch mal...
... bei der MK, da gibts einige hervorragende leute, vielleicht sogar bei Euch da oben am "Polarkreís" ;-).
Viel spaß und viel erfolg!
wenn du etwas profesionelles sucht wende dich doch einfach an die european Body Painting Association. Bei interesse kannst du ja von mir die emailadresse erfahren

mfg hermann
Hermann...
das ist mittlerweile die "world-bodypainting-assocation"

lg
wm04/07 (kategory airbrush)
oops
.... und hermann ist mittlerweile "nicht mehr unter uns" ....... *umpf*

aber vielleicht sei hier ein hinweis für alle interessierten erlaubt... es gibt jetzt eine gruppe "bodypainting".......
ach herrjeee
hatte total das datum übersehen...lach mich weg. ist ja schon 2 jahre her. naja,er war trotzdem nicht auf dem aktuellen stand...
naja,er war trotzdem nicht auf dem aktuellen stand...

.. dafür sind es ja die leser hier nun..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.