Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.30
Für mich ist dies alles ganz neu, bin also eine anfängerin.
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder entäusche ich meinen Herrn !!!

******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn !!!
Hallo ihr lieben !!!

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet,also Anfängerin.Habe schon sehr früh gemerkt das ich devote bin doch konnte ich es bis jetzt nicht ausleben.Nun habe ich einen Herrn den ich sehr liebe,doch leider entäusche ich ihn immer wieder.Vergesse anweisungen,anordnungen und wünsche meines Herrn.Vieles geschieht jedoch auch aus unsicherheit.Zum bsp fragt er mich ab und zu was ich mache und statt ich ihn die von ihm erwartete Antwort "Ich denke an dich mein Herr " gebe,habe ich gestern gesagt ich schreibe mit einer Freundin.Hatte angst er könnte denken das ich mit einem anderen Mann schreibe was ich jedoch nicht tat.Ich möchte das mein Herr glücklich ist,denn wenn er es ist dann erst kann ich es auch sein.Ich bewundere seine Geduld die er immer wieder aufbingt und seine liebvolle art mit der er versucht mir klar zu machen wie wichtig es ist das ich gehorsam bin.Ich möchte das er stolz auf mich sein kann.Frage mich so langsam ob ich es je lerne ihn glücklich zu machen,dabei ist doch gerade das mein Wunsch.Bitte helft mir,freue mich über jede eurer Antworten.Schildert mir eure erfahrungen beim ersten mal oder einfach eure Meinung.

Danke sagt ganz lieb Fogge
Unerfahrenheit...
Hallo,

Du solltest Dir nicht zu viele Gedanken machen, wenn Du dir sicher bist, das du deine devote Neigung ausleben willst und das du sie mit ihm (Wie alt ist er denn?) erleben möchtest.

Ist er nur dein Dom oder auch Freund?

Wenn ich mir so deinen Artikel durchlese, würde ich sagen er ist dein Freund und Dom.

Lass es einfach mal laufen, sei ehrlich und sage was du fühlst und erfinde keine Geschichten. Er wird es ohnehin rauskriegen.

Lebe deine Beziehung einfach aus?

LG SL DOM
Hallo Fogge !
Ebenso wie Schmerzenslust sehe ich es auch ...

So wie Du Dich beschreibst, bist Du devot und möchtest Deinen Herrn glücklich machen, ihm gehorchen und eine gute Sub sein.

Jeder hat mal klein angefangen ... es sind weder Meister-Doms noch Alles-auf-Anhieb-beherrschende Subs vom Himmel gefallen.

Lebt Euch aus, habt Spaß dabei (die meisten SM'ler die ich kenne gehen nämlich nicht zum lachen in den Keller), macht Eure Erfahrungen und Euer gemeinsames Ding. Der Rest ergibt sich dann ganz von alleine

Gruß
die Kratzbuerste M_UT
Nun einmal IHRE Meinung
Meine Liebe, was würde dein Herr tun, wenn er eine absolut folgsame Sub hätte?? Ich meine, ein Dom muss Dinge zum meckern haben. Ein Dom verliert die Lust an einer devoten Frau wenn sie alles ohne seine Anweisungen kann und tut. Außerdem sagst du selbst, dass er jede Menge Geduld hat.

Also keine Angst.

LG Schmerzenslust-w
*******1_he Mann
22 Beiträge
Ist zwar ein bischen am Thema vorbei,
aber man muß sich auch auf seine Partnerin einstellen.

Bin gerne Dom, muß aber auch mal Freund sein.
Meistens hat eine Sub auch ein Privatleben, Familie, Kinder, Freunde.
Richtiges Feingefühl schaft hier vertrauen.
Und das ist immer wichtig.

Vielleicht gibt es auch Dom die die Sub 24h beherschen können
doch leider ist diese Sicherheit heute nicht mehr überall gegeben.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
So wichtig
kann der Dame das Thema ja nicht sein. Sonst wäre ja nochmal ein Kommentar von Ihr gekommen. Schade für diejenigen die sich Gedanken machen und die Mühe machen hier eine vernünftige Antwort zu schreiben.
Ach, lieber @ungeniert...
...wenn Du diesem Link folgst, wirst Du Dich nicht mehr wundern:

Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.

*fiesgrins* Ob ich wohl mal die Moderation darauf aufmerksam mache und sie um einen Alterscheck bei @****ge bitte?

Viele Grüße
Angelika
********rtig Paar
27.845 Beiträge
danke
für den tipp
damit schließe ich hier

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.