Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.30
Für mich ist dies alles ganz neu, bin also eine anfängerin.
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder entäusche ich meinen Herrn !!!

******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn !!!
Hallo ihr lieben !!!

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet,also Anfängerin.Habe schon sehr früh gemerkt das ich devote bin doch konnte ich es bis jetzt nicht ausleben.Nun habe ich einen Herrn den ich sehr liebe,doch leider entäusche ich ihn immer wieder.Vergesse anweisungen,anordnungen und wünsche meines Herrn.Vieles geschieht jedoch auch aus unsicherheit.Zum bsp fragt er mich ab und zu was ich mache und statt ich ihn die von ihm erwartete Antwort "Ich denke an dich mein Herr " gebe,habe ich gestern gesagt ich schreibe mit einer Freundin.Hatte angst er könnte denken das ich mit einem anderen Mann schreibe was ich jedoch nicht tat.Ich möchte das mein Herr glücklich ist,denn wenn er es ist dann erst kann ich es auch sein.Ich bewundere seine Geduld die er immer wieder aufbingt und seine liebvolle art mit der er versucht mir klar zu machen wie wichtig es ist das ich gehorsam bin.Ich möchte das er stolz auf mich sein kann.Frage mich so langsam ob ich es je lerne ihn glücklich zu machen,dabei ist doch gerade das mein Wunsch.Bitte helft mir,freue mich über jede eurer Antworten.Schildert mir eure erfahrungen beim ersten mal oder einfach eure Meinung.

Danke sagt ganz lieb Fogge
Unerfahrenheit...
Hallo,

Du solltest Dir nicht zu viele Gedanken machen, wenn Du dir sicher bist, das du deine devote Neigung ausleben willst und das du sie mit ihm (Wie alt ist er denn?) erleben möchtest.

Ist er nur dein Dom oder auch Freund?