Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
686 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn !!!7
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet, also Anfängerin.Habe schon sehr früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.

******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.
Für mich ist dies alles ganz neu,bin also eine anfängerin.Habe zwar schon früh gemerkt welche neigung ich habe,doch konnte ich sie bis jetzt nicht ausleben.Nun habe ich einen Herrn gefunden den ich sehr liebe und doch entäusche ich ihn immer wieder.Vergesse immer wieder bestimmte anordnung,oder mache ihn wütend mit meinen aussagen.Möchte ja gehorsam sein denn ihn glücklich zu machen ist mir das wichtigste.Ich liebe seine geduld die er auf bringt.Immer wieder versucht er mir klar zu machen wie wichtig mein gehorsam ist.Ich bin mir manchmal sehr unsicher und mache gerade dann fehler.Zum bsp Fragt er mich ab und zu was ich mache.Statt ihm die von ihn erwartete antwort "ich denke an dich mein Herr " zu geben sagte ich ihm das ich einer Freundin schreibe.Meine angst bestand darin das er denken könnte ich schreibe einem anderen Mann,was ich ja nicht tat.Es tut mir immer schrecklich leid meinen Herrn entäuscht zu haben.Bitte beantwortet mir eine Frage ! erne ich es auch mal gehorsam zu sein und ihn nicht mehr zu entäuschen ?Möchte das er glücklich ist und geniesse jede Sekunde so sehr mit ihm.

Danke für eure Antworten ! Liebe grüße Flogge

*snief2* *snief* *snief2* *snief* *snief2* *snief* *snief2* *snief* *snief2* *snief* *snief2*
Bitte beantworte DU mir eine Frage: WILLST du denn dein ganzes Denken, Leben und Handeln auf deinen Herrn ausrichten, nur noch an ihn denken, nur noch so agieren, wie er es eventuell erwartet? Wie ehrlich ist die Antwort "ich denke an dich", wenn du es eben gerade nicht tust? Besteht dieser Herr wirklich darauf, daß du ihn um seiner Eitelkeit willen anlügst?

Mir sträubt sich alles bei der Aussage "Ihn glücklich zu machen ist mir das Wichtigste". Das Wichtigste für mich ist es, selbst glücklich zu sein und meinen Partner, Herrn, Freund, Geliebten, whatever (geschlechtsneutral verwendet) an diesem meinem Glück teilhaben zu lassen und ihn zum Teil meines Glücks zu machen.

Ich bin jetzt selbst noch Anfängerin mit sehr wenig Erfahrung und habe auch noch nicht das Glück, einen Herrn zu haben, geschweige denn einen, bei dem beiderseitig Gefühle vorhanden sind. Natürlich sehe ich dein Posting aus meiner eigenen Sicht, die eben nicht das Glück des Herrn über alles andere stellt. Aber vielleicht, nur vielleicht, ist ja die Vorstellung deines Herrn, was er von dir erwartet, nicht das, was du deinem Herrn bieten kannst oder möchtest.

Für mich ist es ein Unterschied zwischen "jemandem eine Freude machen, ihm zuliebe mal zurückstecken oder ihn für einen Abend zum Mittelpunkt meines Handelns machen" und "alles was ich tue ist für dich und du bist für immer mein Ein und Alles". Aus letzterer Haltung erwächst viel zu oft Abhängigkeit und Klammern, daraus Ablehnung und Frustration und daraus wiederum tiefe Verletzung von Gefühlen und Person. Aber das ist, wie immer, nur meine Meinung.
******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Elora !
Du möchtest gerne eine Antwort auf deine Frage,ok die sollst du gerne bekommen.Ja ich möchte mein Leben nach ihm ausrichten,denn er ist mein Leben,meine große Liebe.Ich hätte ihn nicht angelogen mit der Antwort das ich an ihn denke denn dies tu ich doch so wieso die ganze zeit.Auch was das glücklich werden und sein betrifft haben wir eine unterschiedliche Meinung.Ich bin ein Mensch dem es sehr wichtig ist das der geliebte Partner glücklich ist.Überleg mal wenn er glückich ist sehe ich es in seinen Augen die mich voller liebe anstrahlen und das widerum macht mich sehr glücklich.Auch er möchte mich glücklich machen und ihm ist dies genauso wichtig wie mir.Wenn beide Partner so denken und fühlen dann muss unsere Liebe schon eine sehr innige sein.Ich bin wie gesagt devote und mein Herr gibt mir was ich brauche ,mir wünsche und er tut dies aus Liebe.Kein Mann hat es je geschafft mich meine neigung ausleben zu lassen.Keiner hat es verstanden mit mir richtig um zu gehen,mir meine Sehnsüchte und Wünsche zu erfüllen.Ich bin um ehrlich zu sein sehr stolz und glücklich ihn zu haben.
Okay, das ist ja schon mal schön. Inwiefern macht er denn deutlich, daß er von dir enttäuscht ist? Zieht er sich zurück oder läßt er unschöne Sprüche los?

Abgesehen davon denke ich schon, daß du "lernen" wirst, ihm zu gefallen - so, wie man in allen Beziehungen lernt, was dem anderen gefällt und wie man ihm eine Freude machen kann. Du wirst ihn immer besser kennenlernen, einschätzen können und auch aus gemachten Erfahrungen schöpfen können.
Vielleicht solltest du mal ein Gespräch mit ihm suchen und ihn daran erinnern, daß du Anfängerin bist und eben noch keine langjährigen Sub-Erfahrungen vorzuweisen hast (wobei, auch jemand, der 5 Jahre als 24/7-Sub gelebt hat, kann nicht Gedanken lesen und wissen, was der andere gerade hören will...). Wenn er weiß, was er an dir hat, wird er dich zwar immer etwas triezen, aber nie für deine "Verfehlungen", die ja eher aus Unerfahrenheit denn aus Widerspenstigkeit resultieren, fertigmachen. Hoffe ich zumindest *zwinker* *blume*
******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Elora
Wie ich schon in meinem ersten Beitrag erwähnte hat er viel geduld mit mir.Wir nehmen uns immer die zeit,sprechen über alles.Was bei uns und vor allem bei ihn selbstverständlich ist,das ist das nichts getan wird was dem Partner mißfällt.Er nimmt sich immer die zeit erklärt mir genau was er sich wünscht und für diese Liebe und geduld liebe ich ihn um so mehr.Ich hoffe das du auch mal so einen Herrn bekommst der dir all deine wünsche erfüllt und dich mit Liebe behandelt und erzieht.Jedenfalls möchte ich ihn glücklich machen und ihn nicht ientäuschen.Diese entäuschung werden in gesprächen vernünfig geklärt.

Liebe grüße Flogge *ggg* *blume*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm...
Wenn ich meine Sub fragen würde, was machst du gerade, wünsche ich eine ehrliche Antwort ihrer Tätigkeit, die Antwort " Ich denke gerade an dich" kann zwar mal sehr nett sein und würde mich auch freuen aber wenn ich jedesmal die gleiche Antwort bekäme, würde ich mich ein wenig vereäppelt fühlen, kein Mensch kann Tag und Nacht nur an Dom denken...

Deshalb von Enttäuschung reden zu wollen, geht mir ein bisschen weit.
Wenn der Rest passt, dann sehs als kleine Verfehlung und diese Frage halt als Synoym für die erwartete Antwort...
*fiesgrins*
******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Belphegor !!!
Doch ich habe ihn tatsächlich 24 Stunden in meinen Gedanken und in meinem Herzen.Und das mit seiner Frage war nur ein kleines bsp was ich aufgeführt habe.Mein Herr möchte mich nur prüfen ob ich seinen Wünschen nachkomme und leider vergesse ich es immer wieder und weil mir das immer wieder passiert ist er natürlich entäuscht. *snief2*

Liebe grüße Flogge
*******960 Mann
118 Beiträge
Aller Anfang ist schwer
Ich denke, es ist bekanntlich noch kein Meister (und auch noch keine Sub!!!) vom Himmel gefallen.
Es sit doch ganz klar, daß der Anfang schwer ist und man diese Rolle auch lernen muß. Die Kunst besteht darin, eifrig zu lernen und immer weniger Fehler zu machen.
Das hat aber ncihts mit totaler Selbstaufgabe zu tun - es muß immer noch Respekt vor dem Menschen da sein, mit dem man sich gemeinsam vergnügt. Schließlich solld as Ganze ja - trotz aller Pein und Strafen - Spaß machen!
Insofern muß ich Elora beipflichten - nicht gleich zu viel von dir selber erwarten, Flogge!

Peter
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hm... also ich lese verbitterung aus Flogges Posting,Enttäuschung, Angst, den Herrn/Partner zu verlieren... aber, auch ich, die eben noch nich soo ne Menge Erfahrung vorweisen kann, würde sagen... gehs langsamer an.. denn, diese Antwort das Du grad an ihn denkst zu erwarten, is in meinen Augen etwas blödsinnig, denn klar wenn ich mit Dom telefonier, denk ich auch grad an ihn, oder ne Mail von ihm lese.. das sollte selbstverständlich sein... isses ansich auch also diese Antwort zu erwarten is sagen wir mal hinfällig.. viel ehrlicher ist es, wenn Du ihm sagst Du schreibst ner Freundin... das Du jetzt in dem Moment an ihn denkst is ja klar.. ausserdem, ich habs Gefühl, wenn er sich das wünscht, das Du sagst, Du denkst an ihn,.. Verlustangst seinerseits vorhanden..ewnn es sein Wunsch ist, diese Antwort zu erhalten, und sie nicht erhält, was passiert dann? Ich habs Gefühl nix.. denn, sonst würdest Dus schon verinnerlicht haben, was er wünscht... wie siehts mit ner [b]Strafe[/b] aus? Egal welcher Art die jetzt is, ich weiss nich wie weit Ihr da schon seid.. wie lange lebt er diese neigung schon? Was hat er für erfahrungen grade was Anfänger betrifft? Guckt doch mal zu obs in Eurer Nähe irgendwo n Stammtisch dahingehend gibt.. besucht den mal.. redet über Eure erwartungen.. sicher möchte jede sub ihren herrn glücklich machen, aber, wenns wirklich so is das ich Dom glücklich machen will, dann hab ich es soweit verinnerlicht, das diese Antwort automatisch kommt.. er scheint 24/7 zu erwarten, was Du noch nicht bereit bist zu geben.. wie mir scheint is das vertrauen, der respekt noch nicht gross genug(Meine persönliche meinung)
@ Flogge
Hallo Flogge,

ich kann nur sagen das dein Herr mal mit dir ganz dringend mehr Vertrauen und Gespräche führen sollte. Ich habe den leisen Verdacht das da einer schneller denkt und handelt als der andere mitkommt.

Da A und O ist meines Erachtens doch immer der anfängliche ununterbrochene Austausch. Fehlt der kann es sehr schnell zu depressiven Handlungen und noch depressiveren Resultaten kommen!

So wie es sich für mich anhört hat dein Herr seine Belange noch nicht so ganz auf deinen Entwicklungsstand gebracht, es sollte nämlich stetig gemeinsam wachsen und nicht hinterherrennend in ein Kampf ausarten....

so denn, ich wünsche dir noch viel Spaß und ganz viel harmonische Zeit mit deinem Herrn

Anny
@Flogge
um bsp Fragt er mich ab und zu was ich mache.Statt ihm die von ihn erwartete antwort "ich denke an dich mein Herr " zu geben sagte ich ihm das ich einer Freundin schreibe.Meine angst bestand darin das er denken könnte ich schreibe einem anderen Mann,was ich ja nicht tat.Es tut mir immer schrecklich leid meinen Herrn entäuscht zu haben.Bitte beantwortet mir eine Frage ! erne ich es auch mal gehorsam zu sein und ihn nicht mehr zu entäuschen ?Möchte das er glücklich ist und geniesse jede Sekunde so sehr mit ihm.


• du sprichst von seiner erwarteten Antwort, da frage ich mich WAS man außer der Wahrheit auf eine Frage anderes erwarten kann? Wobei ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann daß er jedes mal wenn er dir diese Frage stellt hören will "ich denke nur an dich mein Herr". Nun gut - Ausnahmen mag es immer geben, also lassen wir das mal so stehen da der gute Mann sich gerade nicht selbst dazu äußert / äußern kann.


• du hast also Angst daß er denken könnte daß du mit anderen Männern schreibst. *hm* Da stellen sich mir doch einige Fragen, wie z.B. hat er ausdrücklich gesagt daß er dies nicht möchte? Geht es da um erotische Gespräche mit anderen Männern oder um ein einfaches Gespräch über Gott und die Welt? Wenn er dir jetzt generell den Kontakt zu anderen Männern verbietet würde ich mich fragen ob das nicht an krankhafte Dominanz grenzt.
Wenn er kein Problem damit hat dann frage ich mich warum denkst du er könnte ein Problem damit haben? Könnte es dann nicht sein daß du was zu verheimlichen hast?
Dazu überlege ich mir daß das ausleben von dom/dev doch auf gegenseitigem und grenzenlosem Vertrauen basieren sollte (für mich jedenfalls ginge das nicht anders) - warum also dann immer lügen? Und im Endeffekt belügst du dich ja auch selbst. Das ist doch .... hm... seltsam! Du hast doch nichts zu verbergen, so what?
Und man kann nun auch nicht aus deinen geschrieben Worten deuten daß du extra lügst um bestraf.t zu werden, was ich ja dann wiederum noch verstehen könnte *zwinker* .

• offensichtlich weiß er ja nicht daß du ihn belügst, wieso sollte er also denken daß du ungehorsam bist, denn demnach bräuchtest du dich ja auch nicht schlecht fühlen. Da du das ja aber offensichtlich tust.... sag ihm die Wahrheit.


[b]grübelnde Grüße[/b] ... da ich scheinbar nicht verstehe wo genau dein Problem liegt ....
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Mich würde auch mal interessieren wieviel reale Erfahrung dein Dom hat.
Die ist zwar nicht immer ausschlaggebend auch zwei Anfänger können schöne Sessions miteinander haben, nur liegt da ab und an die Gefahr,dass manchmal das Kopfkino von der Realität abweicht...
Schön ist, dass ihr anscheinen sehr oft redet, das ist ein Pluspunkt in euerer Beziehung....
*fiesgrins*
******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Eowyn !
Ich habe ihm nichts zu verbergen doch da ich weiß wie schlimm das Gefühl von eifersucht ist oder besser gesagt wie weh es tun kann möchte ich dies gleich von vorneherrein ausschliessen.Er soll keinen schmerz verspüren so wie ich es auch nicht möchte.Mag sein das es komisch für dich klingt aber so bin ich nun einmal.Finde es echt klasse du bist eine Frau die einen mit Fragen löchert *lol* .Wie ich schon schrieb ist er meine große Liebe !! Ich vertraue ihm 1000 %ig und er mir.So hoffe ich konnte deine Fragen beantworten oder hab ich was übersehen*verwirrt guck
Ich stelle mir gerade vor, wie dieser Eingangsbeitrag zerissen werden würde, wenn er z.B. in der SZ so formuliert worden wäre. *g*
*******pain Paar
389 Beiträge
Zerrissen
OT:
deshalb sind wir hier ja in der Kuschelecke! Hier ist eine der letzten Ecken des Internets, wo ernsthafte Menschen ernsthaft Fragenden versuchen, ernsthafte Antworten zu geben.

SZ dagegen ist eine Soap-Opera-Abendunterhaltung, nach dem Motto: "Schaffe ich es, die Gürtellinie tiefer zu treiben?"

Ich habe beim Lesen der SZ-Beiträge immer den Reflex, mich zu weigern, mich als BDSMler zu bezeichnen.

Doch dann besinne ich mich und sage mir: die Welt ist so., wie sie ist. Und morgens geht die Sonne auf. Unbestreitbar. Auch wenn sie von Wolken verborgen ist.

On topic:

Flogge, was willst du von uns hören? Dass du ok bist? Dass du deinen Weg suchst?

Dom sein wollen heisst für mich: mich täglich in meinem Selbstanspruch zu üben, sourverän zu sein. Deine Äusserungen deuten darauf hin, dass dein Dom mitnichten souverän ist. Aber wenn meine Vorredner dir dies sagen, passt dir dies nicht. Also was?

stephensson
art_of_pain
*********1977 Frau
174 Beiträge
Flogge, versteh ich das richtig,Du willst ihn vor Eifersucht *schützen*?? Meinst Du das geht? Irgendwann kommt der Moment, wo er mal nahcfragt und Du vollkommen in gedanken doch damit rausplatzt.. BDSM erfordert vertrauen und Ehrlichkeit, also verinnerlich dir das als erstes... nicht lügen, um den andern schützen zu wollen, wovon er evtl nix weiss.. Du weisst anscheinend nicht, ob er eifersüchtig ist.. dann sprich mit ihm... reden reden reden.. vor allem setzt Euch mal an zwei getrennte Tische.. jeder ein Blatt Papier (ein Block) vor sich.. schreibt auf:
-Was erwarte ich im BDSM?
-Wie möchte ich es erleben/umsetzen?
-Wie kann mein Partner mir dabei helfen?
-Evtl auch geheime Wünsche...

danach setzt Euch bei nem Kaffee oder nem Glas Wein zusammen und arbeitet eure "Wunschzettel" ab.. sprecht drüber, wie weit Eure Anforderungen an BDSM und an den Partner überhaupt gleich sind.. wenn sie zu sehr abweichen dann die Frage klären Wie können wir einen Kompromiss finden, das beide zufrieden sind..
so würd ichs zumindest in solch ner Situation machen..
Ich kann da eigentlich
meinen vorrednern nur recht geben.
Mir ging es so ähnlich wie dir, vor kurzem. Ich hatte einen dom, war ihm völlig verpflichtet, war immer sehr bestürtzt, wenn er mal wieder aus gründen ausflippte und/oder enttäuscht von mir war, in situationen, die deinen doch zu ähneln scheinen...

Ich bin froh, dass ich mittlerweile diese rosarote Brille abgelegt habe, mit der ich ihn gesehen habe. Jetzt weiß ich nämlich, dass dieser übermäßige gehorsam, wie du denkst ihm entgegenbringen zu müssen, gar nicht nötig ist. wenn du sagen willst, was du gerade aktiv tust, wenn er dich fragt, dann sag ihm das und lüg ihn nicht an, du tust dir damit selber keinen gefallen.
wenn er dann meint dir erklären zu müssen, dass du damit dann nicht seinen anforderungen entsprichst, dann ist er eh der falsche für dich.

Soviel dazu von

Charmedlady

die langsam doch endlich ein wenig mehr durchblick hat als noch vor ein paar monaten...Uff!
***01 Mann
295 Beiträge
hmmm
nett wie du dich und die sorgen deines doms beschreibst.
bleibe trotz bdsm dich selbst gebe auf eine frage die er dir stellt die antwort die du geben möchtest. der rest ist sein problem nicht deines.
sei ehrlich zu ihm und zu dir selbst, wenn er damit ein problem hat hat er eines und nicht du.
lass dich führen und nicht unter druck setzen.
hoffe ihr bringt das auf einen gemeinsamen nenner ansonsten gibt es noch genug und schöne andere doms.

viel Glück
Es kratzt am Selbstbewusstsein...
...wenn man von anderen - und dann noch vom geliebten Partner - gesagt bekommt, dass man etwas nicht richtig gemacht hat, dass man ihn enttäuscht hat. Und besonders schlimm ist es, wenn wir uns besonders angestrengt haben dafür - dann fühlen wir uns zum Heulen, wenn uns der Partner mit enttäuschten Augen anschaut.

An dem Beispiel mit den Kontrollanrufen, bei denen abgefragt wird, an was man gerade denkt, ist mir die Vermutung in den Sinn gekommen, dass es die individuelle Machtspielvariante eines dominanten Menschen sein könnte. Was ist schöner für den Dom, als Subbie in emotionale Verwirrung zu bringen?-

Subbie sitzt wohlgemut am Schreibtisch und schreibt ihrer Freundin. - Plötzlich klingelt das Telefon - die Stimme ihres geliebten Herrn. Sie beginnt vor Glück zu lächeln. "An was denkst Du gerade?" "Ich denke gerade darüber nach, was ich meiner Freundin schreiben könnte." - "Hast Du so schnell vergessen, was ich Dir aufgetragen habe? Ich bin enttäuscht." - Tränen stürzen in Subbies Augen. Sie beteuert ihm ihre Liebe und verspricht, sich in Zukunft mehr anzustrengen. - "Ja - Du musst Dich noch mehr anstrengen, wenn Du mir eine gute Sub sein willst. Ich werde Dir dabei helfen." - Subbies Herz schwillt an vor Dankbarkeit.

Dominanz kann auch das Spiel mit den Emotionen sein - es kann der Kick für den Dom sein, wenn er Subbie dazu bringt, bestürzt in Tränen auszubrechen. Er wird sie dafür lieben - aber er wird niemals aufhören, ihr zu sagen, dass er unzufrieden mit ihr ist.

Viele Grüße
Angelika
Youwillfindme
Und damit hast du das, was ich eigentlich sagen wollte, voll auf den Punkt gebracht!Bravo! *g*
******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Danke für eure Antworten und entschuldigt das ich jetzt erst antworte.Leider möchte mein PC nicht wie ich möchte *gr2*
Flogge
Das passiert jedem von uns mal *kuss*

Zu dem vorherigen beitrag muss ich noch was hinzufügen.

Ich wollte zwar das gleiche sagen, distanziere mich allerdings völlig von der Annahme, die jetzt vielleicht über mich kursiert, dass ich dieses Verhalten eines solchen Doms (nochmal) zulassen würde.
******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke Charmedlady
Ich weiß ihr meint es alle gut nur war das mit der Frage die er mir stellt (was machst du gerade ) nur ein Test von ihm*lächel Er geht sehr auf mich ein und das ist es was ich mag.Was ich immer wieder erstaunlich finde ist das er mich besser kennt als ich dachte *ggg* Denn ich bin sehr schüchtern und traue mich so manche sachen nicht,doch er führt mich sanft herran und akzeptiert es auch wenn ich etwas nicht mag.

Liebe grüße Flogge
Flogge
Sag jetzt bitte nicht, dass du ihm diesen Blödsinn abgekauft hast und ihm jetzt doch noch ne Chance gegeben hast. *hae*

Süße, es geht mich ja nichts an, aber ich finde tatsächlich, dass das ein Fehler war.

Mein Ex-Dummdom hat sich vor ein paar Tagen auch wieder bei mir gemeldet. Er dachte, ich würde ihm buchstäblich um den Hals fallen, zumindest schien mir dieser SMS-Kontakt so. Ich habe ihm gesagt, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll. Er meinte er würde mich erst in Ruhe lassen, wenn ich ihm beweisen könnte, dass ich ihn nicht mehr brauche. Gut, dann hab ich halt gesagt, wie es ist. Ichhab jemanden dem ich mehr vertraue, gefunden. Wir haben uns zwar noch nicht getroffen, aber es ist auch nicht so wichtig. Für die guten Orgasmen wiederrum, sorgt grad jemand anders...auch ohne mich unbedingt so dermaßen dabei dominieren zu müssen. Und als die Sprache auf den Telefonsex kam. Naja....was soll mir da fehlen. Selber machen kannich es mir auch ohne Anleitung *lol*
******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Charmedlady
leider hast du ein ganz falsches Bild von ihm.Er bevormundet mich nicht und behandelt mich zum Glück auch nicht wie dein Dom (übrigens gut gemacht mit der trennung ) .Was ich an ihn liebe ist das er mich auf Händen trägt bei ihm stehe ich an erster stelle,täglich bekomme ich zu spüren wie sehr er mich liebt.Wir reden sehr viel und das über alles.Ich mag es wie er auf mich eingeht.Er weiß um meine Vergangenheit und gibt mir die nötige zeit und das nötige vertrauen,was kann ich mir mehr wünschen ? Und sorry die Rosarote Brille habe ich bereits abgelegt,sehe sehr wohl auch seine Fehler,aber sind wir nicht alle mit Fehlern behaftet.Wir arbeiten an uns und unseren Fehlern und das gemeinsam.Bei uns ist es wirklich ein geben /nehmen und von einander lernen.Sich gegenseitiges aufbauen ist bei uns auch selbstverständlich,alles Eigenschaften die ich in meiner Ehe vermisste.Wenn das nicht liebe ist dann weiß ich ja nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.