Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
686 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn !!!7
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet, also Anfängerin.Habe schon sehr früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.

******_th Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.
Für mich ist dies alles ganz neu,bin also eine anfängerin.Habe zwar schon früh gemerkt welche neigung ich habe,doch konnte ich sie bis jetzt nicht ausleben.Nun habe ich einen Herrn gefunden den ich sehr liebe und doch entäusche ich ihn immer wieder.Vergesse immer wieder bestimmte anordnung,oder mache ihn wütend mit meinen aussagen.Möchte ja gehorsam sein denn ihn glücklich zu machen ist mir das wichtigste.Ich liebe seine geduld die er auf bringt.Immer wieder versucht er mir klar zu machen wie wichtig mein gehorsam ist.Ich bin mir manchmal sehr unsicher und mache gerade dann fehler.Zum bsp Fragt er mich ab und zu was ich mache.Statt ihm die von ihn erwartete antwort "ich denke an dich mein Herr " zu geben sagte ich ihm das ich einer Freundin schreibe.Meine angst bestand darin das er denken könnte ich schreibe einem anderen Mann,was ich ja nicht tat.Es tut mir immer schrecklich leid meinen Herrn entäuscht zu haben.Bitte beantwortet mir eine Frage ! erne ich es auch mal gehorsam zu sein und ihn nicht mehr zu entäuschen ?Möchte das er glücklich ist und geniesse jede Sekunde so sehr mit ihm.

Danke für eure Antworten ! Liebe grüße Flogge

*snief2* *snief* *snief2* *snief* *snief2* *snief* *snief2* *snief* *snief2* *snief* *snief2*