Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

nicht einfallslos; eingfach nur neugierig;-)
auch der po und die brustwarzen sind supi...
sarner
na siehste geht doch *zwinker*
und nach dem verwöhnen mit sahne ist sie so abgelenkt das sie nicht merkt das dann rasierschaum kommt (boh klasse überleitung zum thema)
und dann zick zack ab... *haumichwech*
*floet*
BonDy
*******_st Mann
26 Beiträge
Nicht rasiert?
Also wenn Dich das "Fell" so stört,solltest Du das der Dame
auch sagen und statt sie zu f... ein "schwarzer Peter-Spiel"
vorschlagen,vielleicht fühlst Du Dich dann wohler.
@Mela
Wir wollen hier keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen. Unnötig, weil die Diskusion "Rasiert oder nicht" schon tausendmal im laufe der Zeit in verschiedenen Foren hier im JC durchgekaut wurde und den meisten Usern hier mit Sicherheit bekannt ist.

Was wir geschrieben haben, unabhängig von unserer Einstellung dazu, ist das, was uns beim lesen des Eröffnungsbeitrags durch den Kopf ging.
Nicht mehr und nicht weniger. Wir glauben nicht, das das ein Problem darstellt.

LG

Susi u. Klaus
Gerade bei einem ONS währs mir persönlich absolut egal, man hat sie ja nicht abgeschleppt, weil sie keine Haare hat, sondern weil es insgesamt eine "nette" Person ist, oder? *cool*

Dass ein blanker Intimbereich im Grunde genommen angenehmer ist, ist aber klar, das sehe ich auch so.
*******keks Frau
382 Beiträge
ohhhh du arme *ggg*
*schock* aber nun wenn es passiert ist duschen und das rasieren in das vorspiel einarbeiten !!! *fiesgrins* was willst sonst machen ansonsten wenn das nicht klappt leider gottes abrechen *hae* oder in den sauren apfel beissen fg augen zu und durch *fiesgrins* mal die machete rüberreicht *fiesgrins*
Allgemein betrachtet
Ich würde das Problem mal losgelöst von der Frage Rasieren Ja/Nein betrachten und versuchen zu analysieren was wirklich dahinter steckt.

Da ich auch kein Psychologe bin, lasse ich auch die Frage nach dem tieferen Sinn aus und kratze nur an der Oberfläche und schliesse daraus schlich und einfach, dass ein ONS nichts für jemanden ist, welcher nicht mit solchen Überraschungen umgehen kann.

Der einzige Tip der wirklich hilft: Such dir deinen ONS das nächste Mal in der Sauna oder am FKK-Strand *lol*
Ist die Frau durch diesen Makel???? unansehnlicher geworden oder hat sie an Attraktivität verloren???

Ich denke nicht, siehe nachfolgende Aktion.

Zur Not, beim nächsten mal immer ein paar Haarklammern bereithalten *haumichwech* für die ???

schönsten Stelle

oder Löschpapier, quasi als Notfallset.

UPS, war ich das und *undwech*

LG, HS
@Mela_Cisco
Zitieren geht so: Markiere die entsprechende Textstelle und kopiere sie, dann in Deine Antwort EINFÜGEN. Nochmal MARKIEREN und auf Zitat klicken.
Oder: Auf Zitat klicken, Textstelle unten (aus dem "Themen-Überblick") MARKIEREN, KOPIEREN, EINFÜGEN und wieder auf Zitat klicken.

Alle Unklarheiten beseitigt?


Zum Thema:
Ist denn bei einem ONS das Thema Intimrasur wirklich so wichtig, dass es daran scheitern könnte?
Ich denke: NEIN.
Falls man wirklich damit Probleme haben sollte, dann vorher fragen. *fiesgrins*
Besser: Den ONS genießen, auch wenn es diesen kleinen "Makel" *roll* (*hae*) geben sollte. Wenn der Rest stimmt, sollte das doch kein Problem sein, oder ...!???
Man muss die Frau so nehmen wie sie ist.

Gruß
Die_Siedler
Genau!
@**e Sidler: Genau! Und die ONS so nehmen wie sie kommen.


An alle:
Nehmt doch das Thema nicht so ernst. Ich hab mich ja nicht beschwert, war ja ne tolle Nacht.
Und ich wollte schon gar keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich wollte nur mal wissen, was ihr denn so machen würdet.

Also munter weiter mit den Antworten!

Liebster Gruss an alle!
Einfach weiter machen und genießen!
Liebe Grüße
wie nett
hast du denn aus allen löchern nach seife gerochen
da kann man doch toleranz zeigen
zumal die intimrasur ja sicher nicht auschlaggebend für die attraktivität eines menschen ist
naja aber wenn ich gewisse "prinzipien" habe.. dann bleib ich auch dabei und werf sie nicht für nen "schnellen ons" über den haufen...
und es gibt immer mittel und wege...
*floet*
BonDy
naja ich finds nicht schlimm.ich muß zwar zugeben,daß ich auf behaarte frauen stehe,aber dennoch ist das doch wirklich nicht schlimm.ich weiß da hat jeder seine eigene meinung,aber denkt mal bischen nach.ich will nicht,daß alle gleich rumrennen.die vielfalt der mösen macht es doch.
naja also...
...wenns jetzt nicht der mega extreme busch ist fände ich es jetzt nicht soo schlimm bei nem ons....
wenns zu extrem wäre würde ich eiskalt sagen entweder das kommt ab oder du kannst gehen weil sowas geht bei mri gar net *wuerg*

lg vom
babyface *rotwerd*
*******Paar Paar
6 Beiträge
Leider immer das Selbe.
Hallo, eingentlich sollte doch dieser Tread eher darum gehen, wer dazu steht, intimbehaarten Frauen auch schön zu finden. Aber es ist auch diesmal wieder ein "Ach, ist das eklig! Und die Hygiene! Alles wegrasieren, blah, blah, wie in den vorigen vier Treads geworden. Eigentlich schade. Manche werden da nicht müde, in wirklich allen Themen, die sich damit befassen, Inquisition zu spielen. *roll* Ich mag zwar lieber rasierte Frauen, aber manchmal hat doch das Andere/Besondere auch seinen Reiz, selbst wenn dieser vielleicht gegen die gültige Etikette verstößt. Seht es doch mal so rum.
sorry asw
aber es ging nicht darum wer dazu steht, sondern wenn man nicht dazu steht und es ihm bei einem ons quasi über den weg läuft....
es hat keiner geschrieben ach ist das ekelig sondern nur die meinung geäußert was man machen könnte um das der ons noch so "nett" wie möglich für beide abläuft..
*floet*
BonDy .. die kein inquisitor ist....
****is Mann
166 Beiträge
Bondagelady
na siehste geht doch
und nach dem verwöhnen mit sahne ist sie so abgelenkt das sie nicht merkt das dann rasierschaum kommt (boh klasse überleitung zum thema)
und dann zick zack ab...

Wie recht du hast ,dem kann ich nur zustimmen *lol* *zwinker*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Hm... Wenn sie dann nach erfolgreicher Rasur feststellt dass du einen unbeschnittenen Schwanz hast, worauf sie ja überhaupt nicht steht,... Darf sie dann auch das Küchenmesser rausholen ? *ggg*

Worauf ich hinaus will ist dass man nicht vergessen sollte dass es vielleicht Leute gibt die gar nicht komplett rasiert sein wollen. Im Interesse der eigenen Gesundheit sollte also eventuell abgeklärt werden ob SIE überhaupt einen glatten Intimbereich haben möchte.

Und selbst wenn... Ich bin auch rasiert und würde da trotzdem nicht jeden Idioten mit einer scharfen Klinge ranlassen. *zwinker*
also fazit wer vorher offen reden kann.. über alles.. ist klar im vorteil..
*floet*
BonDy
naja.... ich hätte es beim fummeln belassen.... wenn ich mir vorstellen müsste... sie zu lecken und dann die haare zwischen den zähnen rauszusuchen..... *spassbremse*
**********lover Mann
159 Beiträge
Mag auch keine Haare
Also ich hätte vielleicht ähnlich reagiert...mag auch keine unrasierten Pussies lecken *snief* ...würde es aber nicht so krass als eines meiner Prinzipien nennen...in so einem Fall kommts halt drauf an, wie geil man ist, wie die Frau sonst so ist und ausschaut...evtl. hätte ich ein Kompromiss gemacht und halt nicht so lange geleckt...ist sie ja selbst Schuld...wer nicht rasiert ist, hat halt leider nur kurz das Vergnügen mit meiner flinken Zunge *ggg*
was solls
also ich stehe eindeutig auch eher auf nacktschnecken .....

nu erwarte ich aber mal so garnix in der Richtung.

als ich hier in Uk angekommen bin.. hatte ich einen ons mit einer recht offenen Neuseelaenderin und als wir dann mal nackt waren , war Sie total geschockt
das ich keine Haare da unten hatte . Sie meinte das ware echt nicht normal hier ....


Die Nacht war aber auch mit und ohne Haare echt schoen .. also was solls
@tony
dafür musste nicht ins ausland.... ist auch oft bei russinnen hier in deutschland... das die erschrocken sind, das man rassiert ist. ok nicht alle... aber kommt öfter vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.