Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|

Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage,
Hier nachzulesen:

Die große Analsex-Umfrage

  • Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz die große AV-Umfrage:

    1.Wie alt bist du?

    2.Wann hattest du deinen ersten Sex?

    3.Wann hattest du das 1. mal AV

    4.Wer von euch wollte den AV?

    5.Wie wars beim 1. mal?

    6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?

    7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten?

    8.Wie oft hast du AV?

    9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys?

    10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?


Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB

1. 24

2. 17

3. 20

4. beide

5. unglaublich schön

6. nö war schon immer fasziniert davon

7. ja, hat sie aber zum glück nicht

8. ca. 1 pro Woche

9. beides

10. nur bei partner
1.Wie alt bist du? 27

2.Wann hattest du deinen ersten Sex? 14

3.Wann hattest du das 1. mal AV 20

4.Wer von euch wollte den AV? beide

5.Wie wars beim 1. mal? Schön

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert? nein

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten? ja

8.Wie oft hast du AV? nicht oft

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys? nein

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?beides
*******un69 Mann
95 Beiträge
1.Wie alt bist du?
31

2.Wann hattest du deinen ersten Sex?
15

3.Wann hattest du das 1. mal AV
18

4.Wer von euch wollte den AV?
Wir beide wollten es ausprobieren, konnten es jedoch nicht lange, ihr tat es es zu sehr Weh

5.Wie wars beim 1. mal?
Siehe oben

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?
Ja, bin erfahrener

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten?
Ja

8.Wie oft hast du AV?
Derzeit solo, also gar kein V

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys?
Ja

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?
Noch nie gemacht, betrachte es auch skeptisch, aber falls es dazu kommen sollte kann ich nicht vorhersagen ob ich es abschlagen könnte.
1.Wie alt bist du?
• Ich bin 19 Jahre alt

2.Wann hattest du deinen ersten Sex?
• mit ca. 14 Jahren

3.Wann hattest du das 1. mal AV
• das ist ca. 3 Monate her, also mit 19

4.Wer von euch wollte den AV?
• Mein Partner wollte mein Hintertürchen öffnen

5.Wie wars beim 1. mal?
• Komisch, also ein wenig schmerzhaft, aber doch gut

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?
• Ja, in bestimmten Situationen ist es geil

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten?
• Ich habe es für ihn versucht

8.Wie oft hast du AV?
• Hin und wieder

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys?
• Bisher noch nicht

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?
• Nur beim Partner
1.Wie alt bist du? 25

2.Wann hattest du deinen ersten Sex? 18

3.Wann hattest du das 1. mal AV? 19 glaube ich...

4.Wer von euch wollte den AV? ich war betrunken... hat sich so ergeben...

5.Wie wars beim 1. mal? joa... siehe oben...

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert? kann ziemlich geil sein...

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten? klar... aber ich glaube der verzichtet in der beziehung mehr als ich... *zwinker*

8.Wie oft hast du AV? da muss ich schon richtig geil drauf sein und vor allem muss er genau zum richtigen zeitpunkt eindringen, sonst ist die lust drauf vorbei... um die eigentliche frage zu beantworten... drei, viermal im jahr... (ich gelobe besserung!!!)

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys? sowohl als auch

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons? ja das erste mal war ein ons, da ich einen festen partner habe türlich nur mit dem!
1.Wie alt bist du? Er-23 Sie-25

2.Wann hattest du deinen ersten Sex? Er-12 Sie-14

3.Wann hattest du das 1. mal AV? Er-15 Sie-23

4.Wer von euch wollte den AV? Er-ich Sie-mein partner

5.Wie wars beim 1. mal? Er-gut Sie-schmerzhaft

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert? Er-nein Sie-ja

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten? Er-ja, Sie-ja

8.Wie oft hast du AV? Er und sie-ab und zu

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys? Ja, sehr gerne

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?
Er und Sie - bis jetzt nur mit dem Partner
*******_hh Mann
70 Beiträge
mal ne frage dazwischen:

einige schreiben hier das sei kein gleitgel benutzen?! ich denke das geht nicht ohne? oder nehmt ihr was anderes???
*******1967 Mann
65 Beiträge
dann mal los..
1.Wie alt bist du?

2.Wann hattest du deinen ersten Sex? 16

3.Wann hattest du das 1. mal AV 34

4.Wer von euch wollte den AV? beide

5.Wie wars beim 1. mal? g....

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert? ja, seitdem fester Bestandteil

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten? ja

8.Wie oft hast du AV? ca. 3 x Monat

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys? Gleitgel oder Babyöl. Wundere mich das es bei einigen ohne alles gehen sol.

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons? Habe keine ONS, also nur beim Partner
um die zwischenfrage zu beantworten...
gestern (ich hatte ja oben besserung gelobt *zwinker* )hatten wir auch ohne öl oder flutschi. braucht man auch nicht wenn madame so feucht ist das es für beide löcher reicht *g*
los gehts
1.Wie alt bist du?

2.Wann hattest du deinen ersten Sex?
ich war 13 sie 22 , sie verführte mich

3.Wann hattest du das 1. mal AV
mit 17

4.Wer von euch wollte den AV? abgerutscht und ann bei ihr ins hintertürchen , sie schrie kurz auf und blieb ruhig sitzen nach 2min fing es an ihr zu gefallen mir auch (z)

5.Wie wars beim 1. mal?
geil aber unbewusst

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?
ja ich finde anal sex sehr schön wenn beide es wollen

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten? ja klar

8.Wie oft hast du AV? naja ich bin seit ner weile singel aber vorher mit meiner ex die darauf stand einmal in der woche



9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys? beides es muß flutschen geht aber auch mit ihrem saft und spucke , es geht nicht einfach rein drücken ein bissele vorbeireitung braucht es sonst macht es keinen spaß

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?
keine ahnung , einaml ja , nur man findet wenig frauen die auf anal stehen
1. 27

2. 15

3. 16

4. er

5. unangenehm, schmerzhaft

6. Hab seitdem auch sehr sehr schöne Erfahrungen damit gemacht, kommt für mich eben drauf an, wer und wie... damals wollte ich es nicht und habs ihm zuliebe getan.

7. Verzichten ja, wenn AV aber für mich ein Tabu wäre, würd ich es nicht noch einmal für den Partner tun.

8. Selten

9. toys bisher nicht, GG ist für mich dabei unverzichtbar

10. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei einem ONS

LG
katjaMuK
1.) 30

2.) 16

3.) 21

4.) beide

5.) geil

6.) nö

7.) ja

8.) nicht so häufig

9.) nein

10.) beides
1.Wie alt bist du?
19

2.Wann hattest du deinen ersten Sex?
18

3.Wann hattest du das 1. mal AV
19

4.Wer von euch wollte den AV?
beide

5.Wie wars beim 1. mal?
nen bisschen gewöhnungsbedürftig

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?
nööö

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten?
ja
8.Wie oft hast du AV?
selten

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys?
Gleitgel
10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?
nur mit patner.ist eine sehr intime sache die ich nicht mit jedem machen würde
Anal Umfrage
1) 20
2) 17
3) 19
4) Beide
5) Interesantes Gefühl aber super
6) Nein
7) Ja auf jeden fall
*cool* sehr Selten
9) Analtoys ja
10) nur mit Partner
1.Wie alt bist du?
20

2.Wann hattest du deinen ersten Sex?
15

3.Wann hattest du das 1. mal AV
20

4.Wer von euch wollte den AV?
beide

5.Wie wars beim 1. mal?
ungewohnt aber abgenehm

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?
Ja, es ist geil!!!

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten?
verzichten ja, nur für ihn tun nein!!!

8.Wie oft hast du AV?
seltener

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys?
gleitgel

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?
nur beim partner
so nun ich
1.Wie alt bist du? Er-23 Sie-25

2.Wann hattest du deinen ersten Sex?

14

3.Wann hattest du das 1. mal AV?

19

4.Wer von euch wollte den AV?

beide

5.Wie wars beim 1. mal?

ungewohnt, aber wahnsinnig geil uznd eng *zwinker*

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?

nein, aber viele Frauen mögen es nicht so...zumal wenn "mann" etwas kräftiger gebaut ist

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten?

ja

8.Wie oft hast du AV?

ab und zu, je nach Gelegenheit

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys?

ja, gleitgel

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?

beides
hab gerade mal so alle beiträge gelsen und war doch positiv überrascht, dass die männer vorweigend, auf AV verzichten würde für die partnerein, obwohl sie es doch anscheinend zum großteil sehr "geil" finden.


Bin mal gespannt auf weitere beiträge..


aber ich muss echt sagen; sehr positiv überrascht über toleranz was das angeht *g*
*********44807 Mann
59 Beiträge
1.Wie alt bist du?--24

2.Wann hattest du deinen ersten Sex?--15

3.Wann hattest du das 1. mal AV--15

4.Wer von euch wollte den AV?--beide(MM)

5.Wie wars beim 1. mal?--ok

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?--nein

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten?--ja

8.Wie oft hast du AV?--unterschiedich

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys?--nein, weder noch

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?--beides
ok...-
1.Wie alt bist du?
30

2.Wann hattest du deinen ersten Sex?
15

3.Wann hattest du das 1. mal AV
21

4.Wer von euch wollte den AV?
Beide

5.Wie wars beim 1. mal?
Genial

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert?
Nein

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten?
Absolut

8.Wie oft hast du AV?
1 Mal im Monat

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys?
Gleitmittel

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?
Eher Partner, schon mal bei ONS passiert
1. 24

2. 16

3. 18

4. ich

5. anfang tats weh, dann gings aber war eine schöne Erfahrung

6. ja, in meiner jetztigen Bez. ist es viel schöner und intensiver

7. falls es nicht anders gehen würde ja (hoffe aber nicht *g*)

8. ca. alle ein bis zwei Wochen

9. ja alles mögl.

10. nur mit meinem Partner, hier muss ich mich wirklich fallen lassen können und ihm vertrauen
1.Wie alt bist du? 34 (er)

2.Wann hattest du deinen ersten Sex? 16

3.Wann hattest du das 1. mal AV: 21

4.Wer von euch wollte den AV?: sie

5.Wie wars beim 1. mal? ungewöhnlich unangenehm

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert? nach eine pause und nach mehreren erneuten versuchen, kann ich mittlerweile nicht mehr drauf verzichten

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten? nein, AV ist mir sehr wichtig

8.Wie oft hast du AV? sooft wie GV

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys? gleitgel - nein - nur spray... toys - noch nicht

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons? kommt auf den gegenpart an. ich bestehe nicht darauf - freue mich aber auch darüber wenn der GP (beim ONS) lust darauf hat.
cheers!
1.20

2.18

3.19

4.Ich (m)

5.Es ging

6.Bestimmt

7.Vielleicht...

8.So oft wie moeglich

9.Gleitgel immer

10.Nur mit meiner Freundin

Analsex ist immer toll.
also dann wollen wir auch mal...
1.Wie alt bist du? sie 27 er 30

2.Wann hattest du deinen ersten Sex? sie mit 18 er mit 17

3.Wann hattest du das 1. mal AV hmm also ungefähr sie mit 21 er mit 23

4.Wer von euch wollte den AV? beide

5.Wie wars beim 1. mal? sie: schmerzhaft er: naja war halt das erste mal...

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert? beide ja

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten? beide nein

8.Wie oft hast du AV? am liebsten täglich...

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys? mal so mal so

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons? nur mit dem partner
1. 24
2. 15
3. 17
4. beide
5. ... hat sich sehr seltsam und nicht wirklich lustvoll angefühlt, war nicht mein Ding! Habe es danach noch 3-4x gemacht, bis einem da die Pferde durchgegangen sind und es wirklich richtig unangenehm war.
6. ja
7. ja
8. nur Finger/Anal-Toy - sind gelegentlich im Einsatz - entdecke diese Lust gerade "neu"!
9. Gleitgel ja, spezielle Analtoys nicht, ein Dildo, der auch ein "Anal-Ende" hat.
10. Nur mit jemand, den ich länger kenne, ONS auf keinen Fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.