Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Muttermilch107
Muttermilch ohne kinder. milchtragende brüste als sexueller reiz…
zum Thema
Erotische Laktation: Wie gehe ich mit diesem Fetisch um?19
Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde. Zu meiner Frage...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

**********i1883 Paar
6 Beiträge
meine Lieblingsfantasie!
Ich würde das unheimlich gerne mal erleben!
Werde schon bei dem Gedanken daran heiß.
Aber warum kann ich selbst nicht so genau sagen.
Ich habe aber schon seit längerem festgestellt, dass ich schwangere Frauen allgemein erotisch finde, habe auch gehört, dass manche Frauen in diesem Stadium empfindsamer und damit leichter erregbar sind.

Dazu kommt natürlich die Tatsache, dass die Brüste dann größer sind, was meinem Hang zu etwas üppigeren weiblichen Rundungen entgegen kommt.

Abgesehen davon, dass ich natürlich nicht beabsichtige meine Ernährung umzustellen und mich ausschließlich flüssig zu ernähren (ist aber bestimmt alles drin was man so braucht;)) sagt mir mein biologisches Verständnis, dass der weibliche Körper so viel nachproduziert wie von ihm verlangt wird.

Meine Fantasie geht eher in die Richtung damit bespritzt zu werden, vorzugsweise in der Reiterstellung.

Nur schade, dass man naturgemäß nur sehr schwer eine Frau in dieser Situation findet, die sich zur Verfügung stellen würde, da diese im Normalfall ja gebunden ist. Zumal noch dazukommt, dass meine Partnerin auch dabei wäre. Bestimmt ein absolutes Unding:(

Aber bis es bei uns soweit ist kann ich mich ja damit trösten, dass bei meiner Freundin wenn sie so richtig heiß ist als Zeichen Ihrer Geilheit manchmal ein paar Tröpfchen zum Vorschein kommen *zwinker*
Kein Ahnung ob das was mit Muttermilch zu tun hat oder nicht, für eine Geschmacksprobe ist es erstens zu wenig und zweitens hätte ich sowieso keine Vergleichsmöglichkeit, ist ja bisher blos eine Fantasie gewesen.
@*********hite

Nun ob die Tröpfchen deiner Freundin etwas mit der Bildung von Muttermilch zusammenhängt, hängt davon ab, wie oft und regelmäßig an den Brüsten deiner Freunden du saugst. Denn solltest du über einen langen Zeitraum dich da mehrmals täglich einige Minuten dran zu schaffen machen, wird die Lactation auch bei Frauen die weder schwanger sind noch schwanger waren allmählich eingeleitet, da durch Hormonbildung in den Brüsten dem Körper das Signal gegeben wird, dass Bedarf besteht.

Allerdings setzt dieser Vorgang bei einer Frau die noch nie schwanger war in der Regel wenn erst nach 6-8 Wochen ein, unter der Voraussetzung dass mehrmals täglich eine entsprechende Stimulation von jeweils etwa 20 Minuten vorhanden war. *zwinker*

Vielleicht kannst du dir die Frage ja nun selber beantworten.

@***ic

Ich persönlich finde den Gedanken Muttermilch direkt von der Quelle zu probieren alles andere als unerotisch oder unnatürlich. In anderen Kulturen werden die Kinder auch bis ins jugendliche Alter gestillt und da stösst sich auch keiner dran.
Man muss es selber nicht mögen oder wollen, aber es verurteilen und schlechtreden sollte man auch nicht.
Besonders das Argument welches hier gebracht wurde, dass Muttermilch einzig und alleine für das Kind gedacht ist und sonst keine Verwendung finden sollte.
Wir trinken doch auch Kuhmilch und diese ist doch eigentlich auch eher von Natur aus für das Kalb bestimmt und nicht für den Genuß beim Menschen. *zwinker*
Als meine Kinder gestillt wurden (lang, lang ist es her... *zwinker* ) durfte ich auch mal probieren. Während des Sex war es richtig geil. Aber die Kinder sollten ja auch was abkriegen. Spass beiseite. Meine Frau hatte keine "Probleme" mit zuviel Milch (dich ich hätte absaugen können), eher zu wenig (Kinder mussten mit Flasche nachgefüttert werden).
Also wer es mag und die Möglichkeit hat, der hat Glück.

Gruß an alle Milchliebhaber
Bura
*******rope Paar
232 Beiträge
Muttermilch
Als meine Frau stillte habe ich mal probiert. Schmeckte eigentlich nicht so gut. Aber als sie zu starke Schmerzen hatte, wenn die Kinder nicht genug getrunken hatten, hat sie immer wieder mit den Haenden die Brueste abgepumpt. Der Erfolg war nie so gut, als beim Trinken.
Deshalb habe ich sie dann regelmaessig, wenn sie Schmerzen hatte, soweit leergetrunken, bis die Schmerzen weg waren.
Wir finden das absolut normal. Ich habe mich sehr schnell an den Geschmack gewoehnt.
Spaeter haben wir das Muttermilchtrinken auch in unser Sexualleben eingebaut. Solange es eben Muttermilch gab.
Wir finden, dass diese Erfahrung etwas ganz besonderes fuer uns war.
Natuerlich waere nicht in Frage gekommen, den Kindern was wegzutrinken.
ich kann mich an den geschmack leider nicht mehr erinnern *lol*
nun ... ich kann dabei nichts abartiges finden, wenn es Männer gibt die es geil finden von einer frau "bespritzt" zu werden und sogar vielleicht auch kosten möchten.
Seht euch mal im Internet um, es gibt genügend Filmchen die genau diesen fetish anbieten.
Liebe Grüße
rezepte
hi
in einem forum habe ich rezepte mit muttermilch gefunden
etwa

einen guten
rolliman


APPLE CREAM

Ingredients:
2 cups vanilla low-fat ice cream
1 cup un-sweetened applesauce
1/4 teaspoon ground cinnamon or apple pie spice
1 cup breast milk
Ground cinnamon (optional)

Directions: In a blender container combine low-fat ice cream, applesauce, and the 1/4 teaspoon cinnamon or apple pie spice. Cover and blend until smooth. Add breast milk. Cover and blend until just mixed. Pour into glasses. If desired, sprinkle each serving with additional cinnamon. Serve immediately. Makes 4 (8-ounce) servings.
********el04 Paar
655 Beiträge
mh, die milch sollte doch in erster linie dem kind vorbehalten sein, oder?
... jetzt gibts da schon Rezepte??? ... ich werde wahnsinnig .....
**********i1883 Paar
6 Beiträge
nicht mehr so sicher
Seit ich bereits des öfteren gehört habe wie schadstoffbelastet die Muttermilch sein soll, was teilweise bis hin ins "bedenkliche" gehen soll bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob es sich dabei wirklich noch um das einzig Wahre fürs Kind handelt!
Es gibt inzwischen deutlich bessere Ersatzprodukte auf dem Markt.
Dabei bleibt dann halt aber wieder die körperliche Nähe zum Kind auf der Strecke, die ja bekanntlich auch wichtig ist.
Wie man es auch macht ist es halt verkehrt;)
@blackandwhite
Die These mit den Schadstoffen halte ich für groben Unfug. Das ist wieder ein Gerücht der Lebensmittelindustrie um ihre Ersatzprodukte an die Kunden zu verkaufen.
Ersatzprodukte sind industriell hergestellt und haben absolut nichts mit natürlicher Ernährung zu tun. Das gilt übrigens auch für uns Erwachsene. Je weniger an der Nahrung rumgepfuscht wird desto besser ist es.
Wenn die Frau sich vernünftig ernährt, nicht raucht und trinkt ist die Muttermilch besser als jedes Ersatzprodukt.

Ich persönlich würde gerne mal den Muttermilchfetisch ausprobieren...
Der geschmack würde mich mal interresieren das ist dan aber auch schon alles. Die milch gehört ja nicht mir sonder später mal meinem spross,
*****Bbg Paar
1 Beitrag
Als unser Sohn geboren wurde habe ich das natürlich aus Neugier auch probiert, schmeckt gar nicht so schlecht,
und wenn ich beim Sex an den Brustwarzen meiner Frau gesaugt habe und da was raus kam war das auch nicht weiter wild
aber wenn Mann die Milch regelmäßig trinkt *hypno*
kann es verstehen wenn jemand darauf steht sich mit der Milch vollspritzen zulassen, hat ja auch irgendwie was...
echte Milch?
hey, ich hab noch nie an den Brüsten einer Schwangeren Frau gesaugt.
Ich verstehe aber auch nicht wirklich was daran schlecht sein soll.
Nach der Meinung einiger hier im Forum, darf man als Mann wohl die Brüste einer Frau während der Schwangerschaft nicht berühren?
Ich denke es ist die sache jeder / s einzelnen ob sie/er das mag und dabei etwas empfindet.
Ich persönlich finde Schwangere haben eine besondere erotische Ausstrahlung.
Also wie andere dazu stehen, ist mir eigentlich egal, ich jedenfalls würde die Milch auch zu gerne kosten.
Für mich ist das nicht abartig sondern etwas natürliches.

Gruß Andreas
*******ebe Paar
234 Beiträge
klar, als meine ex stillte habe ich
regelmäßig gerne die übrige milch getrunken. ist doch zu schade dies gute produkt vergammeln zu lassen.
micha
Übrigens kann die Milchproduktion auch am Laufen gehalten werden - noch ewig lange nach einer Geburt... Selbst bei Frauen, die noch kein Kind geboren haben ist eine ordentliche, wenn auch vergleichsweise nicht "volle", Milchproduktion zu erreichen. Stimulieren, stimulieren, stimulieren *zwinker*
So drei Mal täglich 20 Minuten sollten es schon sein. Saugen, Massieren...Wohlfühlen... Netter Nebeneffekt für alle die eine "persönlichere Milchlieferung" lieben: eine volleres Decolleté seiner Lieben - ohne operative Eingriffe *zwinker*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Erfahrung mit Muttermilch
Meine Ex konnte unser Kleines nicht immer anlegen, da es hin und wieder saugen mit beißen verwechselt hat und mußte deshalb dann abpumpen.
Wenn dann unser Kleine nicht alles gebraucht hat, habe ich es mal vorsichtig probiert (muß immer alles probiern) es schmeckte und dann habe ich hin und wieder den Überschuß getrunken.
Mir hat es wirklich geschmeckt.
Ganz meine Meinung! Man kann immer alles probieren - und dann immer noch ablehnen... Ich genieße die Milch nach wie vor, bin dankbar dafür und kann es nur empfehlen *ggg*
Mal so - mal so,
wie auch immer. Wir haben nun zeimlich viel über das für u. wieder zu diesem Thema gelesen, intressantes - unintressantes. Immer wieder ist festzustellen das eine der Grundprizipien warum wir in solchen Foren sind zu wenig Berücksichtigung erfährt. Jeder behaupet von sich , das seine Ansicht die Normale ist. So - nun wäre alles andere Abnormal. Es ist nun die Tolleranz die uns die Meinung des anderen ertragen läßt. Deshalb, denke ich, gibt es kein richtig oder falsch sondern nur die Meinung des anderen als seine Wahrheit zu tollerieren. ääähm oder so *roll*

Ps:Wir haben die Milchspiele je nach Lust und Laune nicht nur in unser Sexleben integriert, und als es aus war - war's halt aus. Spargel gibt's auch nicht das ganze Jahr.
Gibts ein Pärchen das überschüssige Milch auch mal abgeben möchte *g*
neinein - nicht für rollimans apple-cream rezept - einfach, um mehr davon zu geniessen zu können...! Stelle ich mir sehr heiss vor *zwinker*
sicher doch
schmeckt doch echt lecker die muttermilch.mein mann hat auch immer die milch getrunken wenn die kids satt waren und es war nich übrig.ist doch sehr gesund *ggg*
..ist noch ein wenig übrig *cool* *cool* ?
Haltet Ihr diese schöne und gesunde *cool* Sache aufrecht? Wenn man dizipliniert und regelmäßig saugt, kann frau ja noch ewig weiter mit ihrer Milch verwöhnen!Ist vielleicht ein wenig anstregend, so fünfmal täglich zwanzig Minuten saugen, aber *zwinker* es gibt ein volleres Dekollete, ist gesund (für beide *zwinker* ) und hält schlank. Ja, genau: schlank - denn die "Herstellung" von 125ml Milch benötigen so ab 6 kKal ! Das entspricht etwa einem halben Glas Marmelade (das ganze hat etwa 8000 Kal)...
Scheinen doch einige gute Argumente zu sein, ... *ggg*

Grüße nach Thüringen!
Euer Stefano
******_hh Mann
89 Beiträge
Hmmm.... würde ich gern mal wieder probieren wollen.. aber da muss ich wohl noch warten, bis die eigenen Kinderchen geboren werden. Aber dann heisst es bestimmt erst mal: Hinten anstellen! *hae* *zwinker*
Es wäre ja gemein wenn man(n) den kleinen etwas weckdrinken würde
..die Kleinen trinken längst nicht immer alles! Und den Rest kann man dann guten Gewissens und ausführlich geniessen. Wenn die Kleinen mal gar nicht wollen kann ihr das auch ganz schön weh tun - Erleichterung ist dann Hilfestellung! Also, ...aber nix den Kleinen wegtrinken!

Euer Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.