Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
644 Mitglieder
zum Thema
Muttermilch107
Muttermilch ohne kinder. milchtragende brüste als sexueller reiz…
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"4
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

also ich fand es sehr erregend,als meine frau mich schwanger geritten hat und ihr dabei die muttermilch aus ihren nippeln auf meine brust getropft ist!ansonsten hab ich es auch mal probiert,was aber nicht mein fall war!
****i14 Mann
11 Beiträge
muttermilch
also ich habe schon von frau desöfteren muttermilch bekommen,finde nichts schlimmes dran .
******_hh Mann
89 Beiträge
Wer sagt denn, dass es schlimm ist. Im Gegenteil: es ist sogar sehr antörnend, wenn man beim Sex die Brustwarzen der Frau "reizen" kann und sie etwas Milch abgeben - lecker *lol*
äh. ja...ist die Debatte noch auf dem ältesten Stand??!!

Ich habe auch schon Muttermilch genossen! Vor 30 Jahren sogar ziemlich viel davon! Hat suuuper geschmeckt, ich hatte keine Hemmungen viel davon zu konsumieren und fand auch nichts Schlimmes dabei. Mir tats gut, bin auch ziemlich groß davon geworden!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Stefano aus dem heute sonnigen Heidelberg
Frau hats gefallen
Hatte mal eine kurze (SEX)Beziehung mit einer Schwangeren Frau.
Beim Sex hat sie mich einmal gebeten daran zu saugen. Die ist voll abgegangen, musste es dann jedesmal beim Sex machen.
Mir hat das auch irgendwie gefallen.



LG
Anakin
*****m70 Mann
15 Beiträge
war ehrlich gesagt nicht so lecker. ich kann mir aber vorstellen das man sehr erotische spiele damit machen kann.
Hm, also ich fühle mich zwar fürs Vaterdasein noch etwas zu jung, aber prinzipiell würde es mich schon reizen. Ich finde da nichts unnatürliches dran, als Säugling war das anfangs auch meine einzige Nahrungsquelle.

Andererseits, Fäkalien sind auch nur "natürlich", und bei weitem nicht jede(r) findet das schön, also ist der Begriff mit Vorsicht zu genießen. Ich kann auch der Fantasie, sich damit bespritzen zu lassen, nicht viel abgewinnen, aber da ich sowieso sehr oralgenießend bin und meine Freundin schöne Hügel hat, freue ich mich darauf, nicht nur eines Tages eine Familie mit ihr zu gründen, sondern auch "alle Bereiche" der Familie kennen zu lernen, inklusive einer Kostprobe der Muttermilch. Mehr wirds dann wohl auch nicht werden, es sei denn es entpuppt sich als der schiere Wahnsinn.
Na Stupsi
Hast du keine anderen Sorgen,als so ausgefallene Gedanken.
Wahrscheinlich hast du ein Muttersyndrom, wie Napoleon etc. *hae*
ich stille unseren sohn seit 2 jahren, mittlerweile gewöhnt er sich es ab. aber im mai kommt ja nummer 2. dann geht es weiter. wenn da was ausläuft beim sex, ist natürlich. kosten wollen möcht ich nicht, noch nie gedanken drüber gemacht.
aber mal was am rande: die nachfrage regelt das Angebot. also wenn mann seine portion braucht, und es für beide ok ist, sollte es kein hinderniss geben. ich für meine begriffe würd aber abpumpen. *ggg*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich weiß es nur vom hörensagen meines besten Freudes der vor kurzem Vater geworden ist. -süß, mehr war nicht zu erfahren.
Ob gut oder schlecht im Geschmack...keine Ahnung.
Eigentlich ist langsam das Thema ausgelutscht.

Jeder noch ein bischen mehr

das könnte man über vieles andere auch sagen. speziell wenn man es selber hinter sich hat.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
leider habe ich diese möglichkeit nicht gehabt sie zu probiren würde ich aber mal gerne erleben
@kai...
habt ihr euch mal im net umgesehen. bei stillbeziehungen kannst du probieren. da gibt es ne Milchbörse.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
und wo finden wir das kannst uns ja mal den link per cm schicken währen dir dankbar
bussi kai und moni
einfach nach stillbeziehungen googeln dann seit ihr drauf.stillbeziehungen tk ist das.

viel glück
*****oni Paar
5.085 Beiträge
danke werden wir mal nachsehn
viel erfolg
*****oni Paar
5.085 Beiträge
aber sag mal wir kennen uns doch auch von rubenns damals war ich noch bei aol
kann ich dir nicht sagen. Wieß ich nicht.
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.