Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?78
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation: Wie gehe ich mit diesem Fetisch um?

****34 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Laktation: Wie gehe ich mit diesem Fetisch um?
Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde.

Zu meiner Frage...
Habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen der extrem auf Muttermilch steht.
Er meinte ,dass er keine Erektion bekommt wenn die Brüste der Frau diese nicht selbst produziert.
Habe ja auch mal gestillt,dass allerdings schon 25 Jahre her.
Manche Frauen können ja Jahre später noch Muttermilch geben.

Und tatsächlich ,egal was ich machte ,es klappte einfach nicht.
Befriedigt wurde ich trotzdem,jedoch tat es mir Leid für ihn.
Wiedersehen möchte er mich auch aber warum?
Habe dann über eine Stillbank gesprochen,dass lehnte er aber ab.

Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht,Lösung gefunden?

Niju
*********Koala Paar
12.099 Beiträge
Erregt es Dich denn auch?
Oder würde es Dich erregen, es für ihn zu tun?
Oder würdest Du es einfach machen, um ihn zu behalten?
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Bei Fetischen finde ich wichtig, sie zu integrieren wo sinnvoll und möglich, aber sie nicht zum eigentlichen Zweck zu machen.

Du kannst keine Muttermilch produzieren, für ihn ist es nicht das Gleiche, wenn sie nicht aus dir heraus kommt, also fällt das Spiel mit diesem Fetisch zwischen euch wohl einfach flach. Es gibt doch sicherlich (hoffentlich) noch andere Dinge, die auch erfüllend sein können..

Wenn nicht, fühl dich bitte nicht schlecht. Du wärst ja sogar bereit, zu externen Hilfsmitteln zurückzugreifen. Wenn er das nicht möchte, ist die fehlende Kompromissbereitschaft sein Problem. Was sollst du denn tun, zaubern?
******ier Frau
36.304 Beiträge
Ich kenne mich damit nicht aus und kann persönlich damit nichts anfangen, aber ich kann dir eine Gruppe zeigen, wo du Menschen finden kannst, denen es auch so geht wie dir: *pfeil* Erotische Laktation

Liebe Grüße von viel Erfolg und Freude für dich.
****34 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Mich erregt es nicht.
Fetische bedienen kein Problem für mich.
Bin an der Person auch so interessiert,muss ja nicht immer der Sex im Vordergrund stehen.
Frage mich halt nur wie man diesen Fetisch bedienen soll,wenn alles künstliche im Sinne von BH mit Einsatz und Co nicht gewünscht sind.
*******dor Mann
5.892 Beiträge
Fetisch bedeutet: alles andere ist ihm egal.
Ist das so?
Dann solltest du überlegen, ob dir das passt.
*********iette Frau
4.531 Beiträge
Zitat von ****34:

Frage mich halt nur wie man diesen Fetisch bedienen soll,wenn alles künstliche im Sinne von BH mit Einsatz und Co nicht gewünscht sind.

Man kann es mit Relaktation versuchen und alle Möglichkeiten ausschöpfen - wenn das aber nicht funktioniert, muss man es halt abhaken, sowohl Mann als auch Frau.
Wenn du wirklich so dominant bist wie du in deinem Profil behauptest, dann verstehe ich nicht, wieso du dir um so was so'n Kopf machst
Du produzierst keine Milch mehr, fertig!
Und selbst wenn, dann doch hoffentlich nicht zu diesem Zweck!
*********Koala Paar
12.099 Beiträge
Zitat von ****34:
Mich erregt es nicht.
Fetische bedienen kein Problem für mich.
Bin an der Person auch so interessiert,muss ja nicht immer der Sex im Vordergrund stehen.
Frage mich halt nur wie man diesen Fetisch bedienen soll,wenn alles künstliche im Sinne von BH mit Einsatz und Co nicht gewünscht sind.

Ich persönlich bediene Fantasien nur, wenn es mich entweder selbst erregt, oder wenn es mich erregt, ihm die Fantasie zu bedienen.
Etwas, dass ich als "kein Problem" empfinde, aber sonst keine Gefühle auslöst, nicht mal als Teil meiner Benutzung oder Devotion, mache ich nicht mehr. *nein* Damit habe ich aufgehört.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht müsstest Du Dir zuerst darüber Gedanken machen. Eventuell erledigt sich dann jegliche weitere Beschäftigung damit.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung und Herangehensweise.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Er meinte ,dass er keine Erektion bekommt wenn die Brüste der Frau diese nicht selbst produziert.
Wie wichtig ist ihm seine Erektion? Wie wichtig ist ihm seine Erektion gerade mit Dir?
Kann er sich eine Beziehung zu Dir ohne Erektion vorstellen?

Wiedersehen möchte er mich auch aber warum?
Am besten wäre es ihn direkt zu fragen. Dann weiß Du auch seine Motivation, und das könnte Dir weiter bringen.

Bin an der Person auch so interessiert,muss ja nicht immer der Sex im Vordergrund stehen.
Ist es für ihn auch so? Siehe auch meine erste Frage hier oben.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****34:
Mich erregt es nicht.
Fetische bedienen kein Problem für mich.
Bin an der Person auch so interessiert,muss ja nicht immer der Sex im Vordergrund stehen.
Frage mich halt nur wie man diesen Fetisch bedienen soll,wenn alles künstliche im Sinne von BH mit Einsatz und Co nicht gewünscht sind.

Frau kann da durch Stimulation und Medikation einiges machen. Allerdings sind das medikamentös schon IMHO ziemlich massive Eingriffe in den Bereich der Neurotransmitter, was ich persönlich lassen würde....

noxx
****34 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@*******a_R
Die Motivation
Er wollte wissen wir es ist ohne diesen Fetisch mit einer Frau zu schlafen.
Die Frauen oder Paare die er sonst trifft haben gerade Kinder bekommen,somit noch in der Stillphase.
Das sagte er mir aber erst mittendrin als ich merkte dass egal was ich machte nichts ging.
Er benötigt den Geschmack der Muttermilch beim saugen der Brust,was anderes bringt ihm keine Erektion.
Er kann mir das auch nicht richtig erklären,haben wirklich Nächtelang telefoniert.
Hab versucht mich einzulesen.
Es gibt andere Wege meine Befriedigung zu bekommen,dass kann er alles umsetzen,jedoch keine Penetration.
Er meint es reicht ihm ,wäre zufrieden.
Ich nehme aber keine Entspannung bei ihm wahr,dass kratzt ein wenig.
Vllt triggert mich auch gerade so sehr.


Er reizt mich als Mann extrem und mein Spielpartner Thorben und er verstehen sich super,daher versuchen wir einen gesunden Mittelweg zu finden.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Es ist damit zu rechnen, dass er seine Befriedigung brauchen wird und weiterhin nach Frauen und Paaren, wo er es finden kann, suchen wird. Und wahrscheinlich auch wird er dafür seine Kontakte oft wechseln.
Kannst Du damit gut umgehen?

Da Du noch einen Spielpartner hast, dann bist Du auf den Sex mit diesem Mann nicht angewiesen. genauso wie er wenig Befriedigung in einem Sex mit Dir bekommt. Vieleicht wäre es möglich, eure Beziehung gar ohne Sex zu gestalten?

Er reizt mich als Mann extrem
Reizt er Dich durch was? Seine Persönlichkeit, sein Kopf, sein Aussehen? Oder ist dieser Reit auch sexueller Natur?
Kann hier eventuell auch ein Kampf eine Rolle spielen, diesen Mann doch irgendwie zu bekommen, trotz bestimmten Differenzen? Manche lieben solche Herausforderungen.
********aika Frau
1.426 Beiträge
Wenn es DIR nichts gibt, Du Dir vielleicht sogar doof vorkommst, würde ich da nicht mitmachen. Und um Himmels Willen wegen sowas nicht mit Gewalt in die natürlichen Körperfunktionen eingreifen. Die gesundheitlichen Probleme, die sowas später auslösen kann, hast dann DU, nicht ER.


Für mich selbst wäre sowas rein gar nichts. Ich hätte das Gefühl, keinen Mann zu haben, sondern ein Baby. Ist aber nur mein eigenes bescheidenes Empfinden.
****34 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Medikamente ein No-Go.
Wir haben ihn als Paar auf einem BDSM Stammtisch kennengelernt.
Mich reizt die Art seiner Führung,sein Geist und klar wäre gelogen wenn nicht der Körperbau,extrem sportlich ,sein Geruch.
Hatten keinen Sex,da meine Züchtigung unter Anleitung von Thorben im Vordergrund stand.
Das alles erfuhr ich erst beim ersten Einzeldate mit ihm.
Wir 3 ergänzen uns total,Sex ,der reine Akt nur mit Thorben da er nicht kann.
Er leider auch darunter,da es ja nur mit der Option zu gehen scheint.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Ist ihm eures Miteinander ohne Sex, ohne seiner Erektion, zu wenig (vorausgesetzt, dass er den Sex woanders sich holen kann)?
****34 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Er sagt dass er gezwungen ist, sich den reinen Akt bei einer Frau zu holen wo dieses möglich ist.
Seine Sub kenne ich auch inzwischen,schildert es auch so.
Jedoch haben die keinen Sex,sie zieht ihn sexuell nicht an,eher die Bestrafung.
Bei mir scheinbar anders,was mich total berührt.
Er versucht es immer wieder,auch wenn wir zu dritt sind.
Eigentlich hakt man es nach einer Zeit ab,wollen aber alle drei nicht,da die Anziehung zu gross ist.
Wenn es für IHN ein Problem darstellt kann er sich helfen lassen.
Da ich mich nicht aufdrängen möchte darfst du dich gern bei mir melden um Näheres zu erfahren.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****34:
Er sagt dass er gezwungen ist, sich den reinen Akt bei einer Frau zu holen wo dieses möglich ist.
Seine Sub kenne ich auch inzwischen,schildert es auch so.
.
Wer zwingt ihn denn?
*******Tom Paar
109 Beiträge
DU hast alles getan, aber es klappt nicht?

Das ist nur 25% des Weges, denn er sollte alles tun um deine Brüste zum milchgeben zu stimulieren.

Ich (Tom) hatte diesen Gedanken an volle Milchbrüste meiner Frau seit Jahren, hab das auch hin und wieder mal kommuniziert, aber aus diversen Gründen hatten wir es nie realisiert.

Vor ein paar Wochen begann unser langer gemeinsamer Urlaub und wir hatten vorher schon überlegt es endlich in die Tat umzusetzen.

Eine Frau bzw deren Brüste zum Mulch geben zu stimulieren ist eine echte Mammutaufgabe und erfordert Zeit, Gedult und Hingabe und natürlich das Wissen dazu.

Na 5 Wochen 2-4mal täglich für 10-15min beide Brüste zu saugen ist schon ein logistischer Aufwand wenn man Urlaub hat, erst recht wenn der Alltag wieder eintritt.

Wir haben es aber geschafft und den unglaublichen Nebeneffekt erfahren.
Es ist unwahrscheinlich sinnlich, bindend, erotisch, entspannend und diese dieser Moment der Zweisamkeit einfach unbeschreiblich.
Und ja, es ist erregend wenn die Partnerin Milch gibt und der Sex danach ist einfach der Wahnsinn.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ihr müsst es beide wollen, beide unwahrscheinlich viel Zeit investieren, beide die Infos dazu einholen, beide Gedult haben und dann kann es auch klappen.
Ja ohne Medikamente und selbstverständlich ohne Nebenwirkungen oder gesundheitliche Folgen, das ist nämlich Blödsinn.

Die Erfahrung ist auf jeden Fall wunderbar und wir sind auf einer ganz neuen Ebene in unserer Beziehung angekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.