Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Muttermilch107
Muttermilch ohne kinder. milchtragende brüste als sexueller reiz…
zum Thema
Erotische Laktation: Wie gehe ich mit diesem Fetisch um?19
Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde. Zu meiner Frage...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

Muttermilch
Hat schon jemand erfahrung mit Muttermilch gemacht. ?
ja als ich klein war *ggg*
Als Baby sicher, aber das wolltest ganz sicher nicht wissen,oder? *zwinker*
Ansonsten muss ich sagen,dass ich das abartig finde,denn die Muttermilch ist nun mal zur Ernaährung eines Babys da und nicht für irgendwelche Spielchen etc. Klar, wenn mann mal probieren möchte,ist es ok, aber mehr bitte nicht. Also bei mir würde ich keinen da ran lassen,ausser meinem Kind.

Gruß HD
****bw Paar
250 Beiträge
Dann bin ich ja vielleicht abartig. Habe immer die Babys und meinen Mann gestillt. Er ist voll darauf abgefahren. *ggg*

Gruss Are *wink*
*********et_nw Frau
54 Beiträge
nettes Spielchen
Ein Kind habe 9 Monate gestillt.

In dieser Zeit lief die Milch automatisch sobald ist ,geil, war oder die Brust berührt wurde *zwinker*
Anfangs peinlich dann haben wir das einfach in unseren Sex mit eingebaut .
Ich glaube die Frauen sollten das lockerer sehen. Dann gibt es auch gerade in dieser heiklen Phase einer Beziehung weniger Probleme.
Als Mutter ist man immer noch Frau !!
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Nach dem Säuglingsalter keine Erfahrung damit gemacht. Habe zwar schon viel ausprobiert, aber Muttermilch hat mich noch nie gereizt, habe auch nie wirklich darüber nachgedacht. Aber wer Spaß daran hat bitte, lieber ungewöhnlich als langweilig.

Hardrocker1983
Oute
mich mal...............
habs mal probiert und gleich einen Schock bekommen........... schmeckt total ekelhaft!!! *wuerg2*
Ansonsten muss ich sagen,dass ich das abartig finde,denn die Muttermilch ist nun mal zur Ernaährung eines Babys da und nicht für irgendwelche Spielchen etc. Klar, wenn mann mal probieren möchte,ist es ok, aber mehr bitte nicht.
Wenn genug da ist, kann man doch damit machen, was man will! Mal abgesehen davon, daß Frau auch milchen kann, ohne ein Kind zu haben.

Ich hatte eine Zeitlang Sex mit einer Schwangeren, das fand ich sehr schön, insbesondere als die Milch kam.
Also bei mir würde ich keinen da ran lassen,ausser meinem Kind.
Das ist aber nun wirklich Dein Problem! Ich finde es eine besondere Form der Intimität zwischen Mann und Frau.

Bin als Kind übrigens gestillt worden...
Weiss nicht was ihr Männer daran so geil findet, also ich hab meine tochter fünf monate lang gestillt, und fand es nicht immer sehr angenehm. Klar ist man manche nacht aufgewacht und war pitsch nass, aber ich finde auch, diese Milch ist für babys, und nicht um irgend einen mann damit zu befriediegen, sorry, find ich aber nur abartig. Aber wers brauch....

Könnt ihr später zu euren Kindern sagen: Ich hab dich und den Papi ein jahr lang gestillt, und ihr seit beide satt geworden.

Boah... wie wiederlich! Schon allein der gedanke daran wie es aussehen muss wenn der mann genüsslich die milch aussaugt... boah... Da läufts mir eiskalt den rücken runter!
[b]löls[/b]

Naja , Männer saugen doch eh gern an den Brüsten rum...
Ob er nu rumsaugt und es kommt nix raus oder ob er nu rumsaugt und es kommt Muttermilch raus *ggg*
Wo isn da der Unterschied? *ggg*

[b]witzelchen[/b]
Nee, im Ernst...
Ich mags eh nich, wenn man mir an den Nippeln rumlutscht..
Weder wenns ein Kerl is, noch wenns ein Zwergi is...
Ich find das teilweise sehr unangenehm bis beinahe schmerzhaft *schock*
Ich hab auch nicht gestillt...
Für mich kommt sowas also nicht in Frage *zwinker*
ich habs mal probiert und gleich wieder sein lassen und seitdem mitleid mit den armen würmchen, die nix besseres kennen *g*

wenn jemand das mag ist es eigentlich eine tolle nahrungsquelle.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Jepp,
geschmacklich wirklich sehr ausbaufähig... nicht wirklich ein tägliches Brot. Aber wenn man nicht widerstehen kann, auch in der Stillzeit ein wenig an den Brustwarzen zu züngeln, bekommt man zwangsläufig die eine oder andere Geschmackprobe.
Widerlich ist es wirklich nicht - da ist der Nachgeschmack von Ziegenmilch schon erheblich gewöhnungsbedürftiger. Aber eben auch kein echter Genuss... ich ziehe ein kühles Bier auf jeden Fall vor!
*ggg*
lol @ feelgood mit dem Bier kann ich nur zustimmen *zwinker* habs zwar noch nich probiert würde es aber glaub ich schon machen, da ich den anblick wenns da so aus den süssen Honigmelonen rausläuft shcon geil finde.
Ich mein jetzt auch nicht das probieren, das machen sicher jeder menge Männer. Naja, meiner wollte nicht.... *zwinker*

Find es nur schlimm wenn ein mann da dran nuckelt wie ein baby, und das tagtäglich. ich mein wenn man rein zufällig beim Sex mal etwas dran saugt und was raus kommt ists ja okay... Da sag ich gar nix... *lol*

Aber alles andere find ich einfach zu viel!
stells mir geil vor wenn sie mich damit bespritzen würde
Lecker
Ich kann es vorbehaltslos empfehlen. Sehr lecker, eher süßlicher als konventionelle Milch. Und immer schön warm. Und vor allem frisch *g*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Habe es mal erlebt - einfach köstlich und sehr erregend ... das Ereignis spukt noch immer in meinem Kopf *smile*
mhhhhhhh
Wie das ist kann ich bald sagen *ggg*


lg
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!
Als unser Sohn geboren wurde, hab ich auch oft die Milch getrunken, da meine Frau ungemein darauf steht an ihren Brüsten lange und ausdauernd gesaugt und verwöhnt zu werden.
Noch heute denke ich gerne daran zurück. Es ist etwas das ich nie wieder erleben werde.
Grüße vom Fistfan
********inne Paar
248 Beiträge
hmh - Muttemilch
..also - innen Kaffee würde ich die MM nicht einrühren.
Aber , klar, als die Kids gestillt wurden, hab ich sie auch mal probiert.
Kein Reißer, aber auch nicht wirklich unangenehm.
Kommt aber drauf an, in welchem Stadium der Stillzeit probiert wird.
Die vormilch bzw. de Milch während der ersten Wochen ist irgendwie - naja - so ab der zwölften Stillwoche ist´s dann besser. Liegt an der Zusammensetzung. Die Milch ist dann fetter aber nicht mehr ganz so mit den Hormonen und so gesättigt.

LG

Jack
********el04 Paar
655 Beiträge
habe schon
muttermilch probiert. fand sie ziemlich lecker, süsslicher geschmack. meine damalige freundin hat es auch beim sex mit eingebaut, also hat mich damit vollgespritzt, war ein sehr schönes erlebnis.
Ich habe diese Zeit auch sehr genossen, weniger habe ich die Milch getrunken sondern eher auf mich fliesen lassen (Mein Gott waren die Dinger da prall..). Tja, auch das kommt für mich nie wieder...Schade.
L E C K E R
jaja, das arme Kind muss hungern damit ihr eueren Spaß haben könnt *ggg*

ne schamarrn. klingt interessant. wird bei uns nur noch ein wenig dauern *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
neugierde
beim ersten kind habe ich es auch mal probiert. schmeckte süßlich, eigentlich o.k..
man muß ja den kleinen nicht alles wegtrinken und es ging auch gar nicht so leicht.
geil fand ich das damals nicht, einfach nur natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.