Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu einer Sub neben der aktuellen Freundin?31
An euch. Bin seit kurzem hier im Forum und hab schon viel von euch…
zum Thema
Wie sagt man seiner Freundin, dass man Sexspielzeug will?30
Sagt mal, wie würdet ihr eure Freundin auf das Thema Sexspielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Geschenk von meiner Freundin und "sub"

*********r39HH Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ein Geschenk von meiner Freundin und "sub"
Das habe ich von meiner Freundin bekommen und sagt alles aus, was unser "Spiel" und unsere Sexualität betrifft. Lächel. aber es gibt natürlich viel mehr, nur das wird hier nicht verraten!
Gruß Holger
tolle geschenkidee ... auch ein toll gemaltes bild.. gerade da die frau auf den bild nicht perfekte maße hat macht das bild noch ausdrucksstarker....


viel spaß mit deiner subbie
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das muß ich auch mal sagen, eine wirklich interessante Art eines Geschenkes. Besser als immer nur Rasierwasser oder olle Socken*lol*

viele Grüße
Snoops
Na, das ist doch mal ein schönes Geschenk. In Farbe würde es aber noch besser wirken, finde ich *zwinker*
...na...
....eine schönere Liebeserklärung gibt es doch gar nicht...beneidenswert!
Schöne Geschenkidee! Da wird man ja direkt neidisch *ggg*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... eine tolle Geschenkidee, da kann ich mich nur anschließen ... und klasse gezeichnet ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*****a82 Frau
22 Beiträge
die idde finde ich auch sehr gut als geschenk mache ich auch oft *ggg*
aber vom zeichnerichen fehlt noch einiges an technik man sollte wenn man mit bleistift zeichnet alles zeichnen und nicht verwischen die konturen sind etwas zu hard und vor allem strich technick verwenden...das motiv finde ich klasse weil der körper ausdruck hat. man muss keinen perfekten körper zeichnen *ggg*
kann nur empfelhen bücher in die richtung zu kaufen wenn die person sich mehr damit beschäftigen will und wichtig ist auch das man das richtige papier dafür verwendet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.