Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt man seiner Freundin, dass man Sexspielzeug will?

******t93 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie sagt man seiner Freundin, dass man Sexspielzeug will?
Sagt mal, wie würdet ihr eure Freundin auf das Thema Sexspielzeug ansprechen?

In meinem Fall wünsche ich mir einen funkgesteuerten Vibrator.
Technisch interessiert mich das alleine schon *baeh*
Nee aber mal im Ernst, ich würde gern etwas neues ausprobieren und weiß nicht genau, wie sie dann evtl. über mich denkt. Bis jetzt haben wir nicht nicht über so etwas gesprochen.

Einfach direkt ansprechen ist gar nicht so einfach, wenn das Risiko besteht, dass sich das Verhältnis zwischen uns dadruch evtl. verändert!

  • Wie würdet ihr eure Freundin darauf ansprechen?
  • Kann sich das Beziehungsverhältnis zwischen uns dadurch verschlechtern?
  • Wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüße und danke für die Tipps!
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist auf jeden...
...Fall immer am besten, Wünsche und Fantasien/Ideen direkt anzusprechen. Du musst dabei natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen...

Fang einfach vielleicht so an: "Sag mal, was hältst Du davon, beim Sex mal was ganz Neues Aufregendes zu probieren?"
Dann merkst Du schon, ob sie abblockt oder neugierig geworden ist...

Wenn sie nachfragt, kannst Du ja schildern, wie Du Dir das vorstellst. Wenn Du von Dir aus nicht darauf bestehst, sondern ihr auch eine Chance lässt, sich Deinen Vorschlag zu überlegen und ihre Meinung dazu zu sagen, kann das Eure Beziehung eigentlich nicht verschlechtern...

Viel Erfolg dabei und natürlich viel Spaß beim Umsetzen, wenn sie mitmacht... *zwinker*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Offen ehrlich und direkt.

Nichts ist schlimmer für eine Person seine Sexualität für jemand anderen aufzugeben.

Wenn sie dich liebt, kann nichts schlimmes passieren. Wenn es noch nie ein Thema war wird sie evtl erstmal irritiert oder negativ reagieren aber mit der Zeit auch Interesse daran finden.

Wie ich darüber denke?

Je älter man wird, um so mehr Erfahrungen hat man gesammelt und macht sich unter solche "kleinen Probleme" keine Gedanken. Man weiß was man will und lernt auch damit umzugehen und seinem gegenüber, Egal ob Partner oder Sexpartner, das klar und deutlich mitzuteilen.

Ok. Es gibt die die offen sind und welche die prüde sind.

Für die, die wie ich offen sind, Gibt es nichts schöneres neues auszuprobieren. Auch wenn man vieles erlebt hat. Aber je älter man wird, je mehr man erlebt, um so mehr sieht man wie groß und bunt die sexwelt ist und das es immer wieder was neues, tolles, spannendes zu entdecken gibt.

Also bereite doch darauf vor deiner Partnerin deine wünsche und Fantasien mitzuteilen.

Reden ist in einer Beziehung das ä und ö. Das amen in der Kirche. Nicht nur wenn es Probleme gibt. Auch im sexuellen Bereich ist reden Insider Austausch wichtig.
******uja Frau
6.914 Beiträge
******ady:
Wenn sie dich liebt, kann nichts schlimmes passieren. Wenn es noch nie ein Thema war wird sie evtl erstmal irritiert oder negativ reagieren aber mit der Zeit auch Interesse daran finden.

*nein*
Ich glaube nicht, dass das mit Lieben oder Nichtlieben zu tun hat. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sich das vielleicht nicht durch eine "Enthüllung" wie deinen Wunsch nach Sexspielzeug von heute auf morgen ändern, aber deshalb kann sie trotzdem befremdet reagieren, diesen Wunsch komplett abblocken und niemals Interesse daran entwickeln.

Umgekehrt muss eine prinzipiell aufgeschlossene Frau dich nicht lieben, um auf derartige Wünsche einzugehen, weil für sie nichts Schlimmes daran ist.

Trotzdem: Wenn es für dich wichtig ist, dann sprich es an – sonst wirst du nie wissen, wie sie reagiert. Am unverfänglichsten ist es vielleicht, wenn du einen harmlosen Anknüpfungspunkt findest (Darstellung eines Vibrators in einem Film o. ä.) und dann eine Bemerkung fallen lässt à la "Aber ich wäre schon irgendwie neugierig, wie sich sowas anfühlt, du nicht?"

*g*
Ich würde ganz einfach fragen und sie um ihre Meinung bitten.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******t93:
Einfach direkt ansprechen ist gar nicht so einfach, wenn das Risiko besteht, dass sich das Verhältnis zwischen uns dadruch evtl. verändert!

Wie würdet ihr eure Freundin darauf ansprechen?
Kann sich das Beziehungsverhältnis zwischen uns dadurch verschlechtern?
Wie denkt ihr darüber?

Interessant wäre zu wissen, wie alt die Freundin des TE eigentlich ist *nachdenk*... von seinem Alter ausgehend könnte es ja sein, dass sie wirklich noch sehr jung ist. So betrachtet sehe ich schon auch die Möglichkeit, dass sich das Verhältnis zwischen den beiden verändert wenn er´s ZU direkt angeht, kann schon sein, dass sie sich überfahren fühlt, wenn sie von sich aus noch keine Berührungspunkte mit dem Thema hatte *autsch*.

Lieber TE, ich würde ihr an Deiner Stelle vor allen Dingen klar machen, dass das für Dich AUCH Neuland ist, das wird ihr sicherlich etwas von der Scheu nehmen... eventuell zusammen gemütlich im Internet schnüffeln oder in einem Katalog blättern... und ihr sagen, dass SIE es ist, mit der Du gern diese neue Erfahrung machen würdest *zwinker*...

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr zusammen was tolles neues für Euch entdeckt *bussi*!
Ich denke, das hat mit dem Alter der Partnerin nichts zu tun. Bei der Frage: "Sag mal, was hältst du denn von Sex-Spielzeug", wird man zu 99% eine ehrliche Antwort erhalten.
Die jungen Leute sind da oftmals viel lockerer, wie wir alten.
Ihr geht doch bestimmt auch mal bummeln? Kann man doch so einrichten, dass der Weg rein zufällig an einem Erotikshop vorbei führt😉 Dann nicht fragen sondern einfach sagen " komm lass uns da mal reingehen." Der Rest sollte sich ergeben, wenn man so ein Ding mal in die Hand nimmt.
Ihre Reaktion abwarten und dann weiter sehen.
egal welches Alter, ich denke
direkt mit ihr zu reden und die eigenen Wünsche zu äußern ist immer passend

vielleicht schaut ihr wirklich erstmal per Internet durch die Angebote
oder vielleicht ist auch ein entsprechendes Geschäft gut zu erreichen

dort zusammen rein schauen
macht auch Spaß
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******_58:
Ihr geht doch bestimmt auch mal bummeln? Kann man doch so einrichten, dass der Weg rein zufällig an einem Erotikshop vorbei führt😉 Dann nicht fragen sondern einfach sagen " komm lass uns da mal reingehen." Der Rest sollte sich ergeben, wenn man so ein Ding mal in die Hand nimmt.
Ihre Reaktion abwarten und dann weiter sehen.

****nah:
vielleicht ist auch ein entsprechendes Geschäft gut zu erreichen

... auch hier stellt sich wieder die Frage, ob sie das überhaupt schon DARF *floet*.
Naja, "zufällig" an einem Sexshop vorbeigehen und fragen "Wollen wir mal reingehen", da merkt ja jede Blondine, dass das konstruiert ist.
Warum nicht einfach fragen: "Was hältst du von ..." und wenn sie etwas davon hält, kann man ja dann vorschlagen, mal gemeinsam in einen Sexshop zu gehen. Da es aber Frauen gibt, die nicht gerne in einen Sexshop gehen, kann man ja auch gemeinsam im Internet auf die Suche gehen.
*******unkt:
ob sie das überhaupt schon DARF

*liebguck* dann ist es natürlich anders *smile*
Wie ich ja schon erwähnte, es gibt ja noch das Internet.
Grundsätzlich wäre es gut, wenn man überhaupt erstmal miteinander lernt, sich offen über Sex zu unterhalten. Genau, wie Frau_EPunkt glaubt, finde auch ich, dass das Alter u.U. eine sehr wichtige Rolle spielt. Was nicht bedeutet, dass die Alten es gut könnten, nur weil sie alt sind.

Wenn man nicht mal weiß, wie eine so harmlose Frage vom Partner aufgenommen werden könnte, dann fehlt es eben noch an ganz viel Wissen, Vertrauen und Sicherheit.

Hast du sie schon mal ganz direkt gefragt, wie fest du ihren Kitzler berühren sollst? Wie schnell oder langsam du sie ficken sollst? Hast du ihr schon mal gesagt, was du besonders magst, wenn sie es mit dir tut? Welche Berührungen etc. dich richtig anmachen?

Das sind gute Übungen, um eine ungezwungene und authentische Kommunikation zu lernen, die keinen Grund zum Anstoß bieten könnte. Jeder lernt den anderen besser kennen, das schafft Vertrauen und Sicherheit.

Erst wenn das Reden über diese Dinge wirklich frei und locker möglich ist, ist es - für meinen Geschmack - an der Zeit, z.B. über Selbstbefriedigung und Fantasien zu sprechen.
****ts Frau
7 Beiträge
4 Möglichkeiten...
1. Ganz offen ansprechen
2. Beim Bummeln am Erotikshop vorbei
3. Einfach so ein Ding kaufen. Kassenbon behalten und ihr "schenken". Das kann man al Einleitung zum Gespräch verweden. Wenn es ihr nicht zusagt, dann das Spielzeug einfach zurückbringen.
4. Es eine App, bei der du und deine Partnerin getrennt voneinander über Vorlieben/Fanasien abgefragt werden. Habt ihr Übereinstimmungen, sagt euch die App das. Das was nicht passt, wird nicht erwähnt. Evtl. kann man so Details aus seinem Partner locken, die man vorher nicht wusste.

Ansonsten einfach locker bleiben.
Sie schreibt
Wie wäre es einfach mit langsam rantasten

Mein Mann hat damals (vor fast 20 Jahren) im Urlaub einfach die am Strand gesammelten Steine, die noch am Nachttisch lagen, ins Vorspiel eingebaut. .... das war ein sehr schönes Gefühl und hat die Neugierde auf mehr geweckt..... die Dildos und Fibrator kamen dann erst später.
******_nw Mann
8 Beiträge
GANZ EINFACH!
Bring es so rüber das du IHR damit etwas schönes tun möchtest! HÖR AUF DICH ZU ERKLÄREN! oder komische Lösungen zu suchen! Gespielte Erklärungen damit fliegst du auf die Klappe! Sag ihr du würdest Sie gerne mehr verwöhnen und hast einen Gutschein für sie! Frauen mögen selbstbewusste Männer! Das ist genauso Fatal wie vor einem Kuss zu fragen ob man den darf ! einfach einen Gutschein und ihr sagen das es für SIE ist, dann freut sie sich da drüber !!!! Alles andere ist erfundene ... gespielte Kacka *g* !!! PUNKT
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Was hältst du von Sexspielzeug?"
"Ich möchte gern Sexspielzeug mit dir ausprobieren."

Wenn das zu riskant ist:

"Gibt's etwas, was dich anmachen würde?" (Fokus liegt auf ihr, der Rahmen für die Erweiterung des sexuellen Horizonts ist geschaffen und - wenn sie grundlegend an Entwicklung mit dir interessiert ist - ist eine Gegenfrage nicht unwahrscheinlich.)

******t93:
Einfach direkt ansprechen ist gar nicht so einfach, wenn das Risiko besteht, dass sich das Verhältnis zwischen uns dadruch evtl. verändert!

Das Verhältnis ändert sich immer. Living is not for the weak.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht so:
Du, ich hab da vorher im Fernsehen ein Superluxusbett gesehen, aber alles gepolstert, nirgendwo Ösen zum Einhängen von Handschellen oder Seilen....

Also ich finde die Methode Kaufen/Schenken am unkompliziertesten.
Wenn ihr eine Ebene des Gemeinsamen habt - eine Ebene des Teilens, der Begegnung, des Spürens, der Sinne -warum nicht sagen: "Hey ich würd dir gerne mal mit etwas neuem begegnen..." Auch wenn diese Ebene nicht vorhanden, schafft die Möglichkeit des Neuen vielleicht genau das Erhoffte. *g*
hier einen "erfahrungsbericht " raussuchen
ausdrucken, zum lesen geben und fragen ob sie sich das vorstellen kann für sich ?

So in der Art hab ich es gemacht....hab meiner Frau einen eigenen Erfahrungsbericht

ausgedruckt, sie hat gefragt: und davon traeumst du?

ich hab geantwortet: nein das ist gelebte Realität für mich....und dann war

eine notwendige lange Diskussion in gang gebracht, die noch andauert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie würdet ihr eure Freundin darauf ansprechen?
Direkt!

Kann sich das Beziehungsverhältnis zwischen uns dadurch verschlechtern?
Keine Ahnung ... wie seid ihr drauf? Wir kennen euch nicht und könnten daher nur mutmaßen.

Wie denkt ihr darüber?
In erster Linie bin ich schon sehr verwundert ... da geht man eine Beziehung mit einem Menschen ein und weiß doch eigentlich nicht viel von ihm. Ich würde mal daran arbeiten.
Meine Partnerin sollte meine Vertraute, meine beste Freundin und natürlich auch mein heißestes Luder sein.

Al
**********llbar Mann
266 Beiträge
Nie Sorgen drüber machen
Ich kann von mir nur sagen, denk besser nicht dran wie du es anstellen oder ansprechen sollst.
Überrasche Sie doch einfach mal...

Du möchtest Toys in deinem Sexleben ausprobieren?
Dann denke nicht daran, wie du es mit Ihr besprechen sollst.
Mach ne Bummel-tour durch den Laden, hol erstmal eine Kleinigkeit.
-Damit meine ich, einen Vibrator der etwas kleiner ist, einen Vibro Penisring,
einen zusätzlichen Mini Vibe
(dieser passt z.B. in den Penisring und/oder kann auch zwischen den Fingern etc. gehalten werden, wenn du über Ihren Körper fährst)
-Toy Cleaner und Toy Desinfektionsmittel
(nützlich und greift die Toys weniger an)

-vielleicht ein Vibro Egg (wobei da schon wieder die Frage ist mit oder ohne Kabel)

-Eine Augenbinde vielleicht noch
Damit hast du dann erfolgreich begonnen, deine Phantasien auszuleben.
Dann musst du halt nur noch im richtigen Moment die Toys in deiner Nähe platziert haben, um diese in einem Moment der Ekstase Ihr nahe zu bringen, z.B.: Ihr kurz in die Hand legen oder ähnliches...
-Wenn es Ihr es nicht zusagt wird Sie es dir sagen oder fragen was es ist. *zwinker*
+In Ekstase kann man (meist) weniger lang drüber nachdenken, ob oder ob nicht.

Du wirst nach deiner ersten Shopping Tour, meist einen Katalog mitbekommen, welcher es dir danach einfacher machen sollte, etwas anzusprechen
um euch dann gemeinsam über einen Artikel zu Informieren

Ich muss dazu sagen, mir half in solchen Situationen wohl auch immer, dass ich eher der dominante Part bin.
Wenn du etwas in deinem Sexleben ausprobieren willst, dann wird eines Tages der Moment dazu da sein, ob es dann immer noch die selbe Lebensgefährtin ist, mit der du es realisierst, ich wünsche es Euch. *vielglueck*
Wie alles andere auch:

Anguggen und aussprechen.
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
In meinem Fall wünsche ich mir einen funkgesteuerten Vibrator.

Also, - ich empfinde das ziemlich absurd als Einstieg in Sexspielzeug an einen funkgesteuerten Vibrator zu denken...
Lg
Gernot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.