Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Naive Sub Syndrom?391
Als Naive Sub Syndrom oder Sub-Frenzy wird im Angloamerikanischen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu einer Sub neben der aktuellen Freundin?

Beziehung zu einer Sub neben der aktuellen Freundin?
Hi,
hätte mal eine Frage an euch. Bin seit kurzem hier im Forum und hab schon viel von euch gelernt. Dafür erst einmal danke.
Doch jetzt brauche ich eure Hilfe.
Ich bin dominant Eingestellt kann das aber in der jetztigen Beziehung was das Sexleben angeht nicht ausleben. Ständig schießen mir Fantasien durch den Kopf und ich kann sie nicht stoppen. Es zerreißt mich fast.
Da ich meine aktuelle Freundin nicht verlassen will, da sonst alles stimmt habe ich eine Frage. Kann man eine Beziehung mit einer Sub haben neben der Freundin?? Ausser Online da habe ich schon Erfahrungen aber die lindern nur das Verlangen sie befriediegen sie nicht.
Also was meint ihr?

Thx
Thomas
hmm.
Hallo

Ich verstehe dich , verspürst du ein Drang ( Druck) .Reden hilft auch nicht weiter , Du füllst dich nicht Wahrgenommen . Du brauchst abwächslung.

Schlicht und einfach : Deine Sexuelles Leben ist nicht im moment Kompatibel mit der Freundin .

Warum das so ist :
• Zu wenig miteinander gesprochen
• Vertrauen.
• Der Alltag ( bei Ihr )
• Deine Fantasien sind stärker als die Bisherigen Erfahrungen mit Ihr.
• Nicht die gleichen wünsche / Äusserungen
• und und und könntest noch Detalierter schreiben könnte eventuell
helfen.
Hi.
Ich genieße den Sex mit ihr wirklich weil sie sonst alles verkörpert was ich an Frauen schätze und liebe.
Doch muss ich gestehen das es in letzter zeit so ist das ich schon fast keine Lust auf sex mehr mit ihr habe da es für mich zu langweilig wird. Für andere wäre unser sexleben ein Paradies doch fehlen meine Fantasien ich kann sie nicht davon überzeugen und will sie nicht zwingen.
Es ist die Hölle ich sitze bei der arbeit habe Fantasien. Ich sitze vor dem Fernseher ich habe Fantasien. ich schaue Frauen an und habe Fantasien. Mir platzt der Kopf und ich finde kein Ventil.
Fantasien oder Geilheit...
Wie sieht es nach dem Sex aus sind die Fantasien noch da , oder brauchst du mehr. Ich weiss wie du meinst , aber du musst auch deine Freundin verstehen. Es gibt Solche und solche Typen.Ich denke mir wenn du ihr klar machst was du willst ( verlangst ) wird sie schon sich in der Hinsicht ändern.
Wir sind seit 6 jahren zusammen und sie kennt meine neigungen. Sie kann es einfach nicht.
Nach dem Sex sind die Fantasien vielleicht für 2min weg und das nur direkt nach dem erguss. Dann kommen sie wieder und jede sehne meines körpers schreit nach mehr.
Kann man eine Beziehung mit einer Sub haben neben der Freundin??

Wenn deine Freundin mitmacht, sicher.
Habt ihr darüber denn schon mal gesprochen? Also, du und deine Freundin? Sie hat ja wohl auch n ordentliches Wörtchen mitzureden, erst recht wenn ihr monogam veranlagt seid (bzw. sie).

Wie und was und überhaupt ist ja erst dann möglich, wenn ihr beide eine Vereinbarung getroffen habt.
Es heimlich hinter ihrem Rücken machen jedenfalls geht gar nicht. Dann könntest du gleich eine heimliche Affäre führen.
Gefühle
Das Problem ist , das er sie ja sicher auch mag , und dabei auch Gefühle im Spiel sind. Er möchte wahrscheinlich das gute Verhältnis auch nicht kaputt machen .

Wie sieht es aus mit Geduld:
• Geht dir das zu lange , oder hast du wartest schon lange bis was passiert.

Die Sache mit ausprobieren:
• Wenn du einiges ausprobiert hast doch wurde nicht erwidert vielleicht ist es einfach noch nicht die Zeit .

Eine Andere :
• Vielleicht hat sie einen andern .Wie würdest du dann reagieren .
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
Nach dem Sex sind die Fantasien vielleicht für 2min weg und das nur direkt nach dem erguss. Dann kommen sie wieder und jede sehne meines körpers schreit nach mehr.

Merkt das denn deine Freundin nicht? Also ich würde arg hellhörig werden, wenn ich meinen Partner nichtmal annähernd sexuell befriedigen könnte.
Entweder du übertreibst gerade oder du schauspielerst ihr gegenüber dermaßen gekonnt, dass du dich nicht wundern musst, wenn sie deinen Fantasien nicht den Stellenwert, die Wichtigkeit einräumt, die sie tatsächlich haben.

Ob man eine Zweitbeziehung mit einer Sub haben kann? Kann man sicher. Nur ob einen das erfüllt oder ob es sich tatsächlich dann so anfühlt wie nur zwei halbe Sachen anstatt eines befriedigenden Gesamtpaketes, kann dir leider niemand beantworten.
Denn für die einen reicht das Outsourcen der Fantasien aus, andere gehen den harten Weg und machen sich auf die Suche nach eben jenem Gesamtpaket.
....
Irgendwann wenn du es nicht mehr unter der Kontrolle hast wird du Krank durch das werden.Es muss aus dir raus.Du hast hier viele Tipps gelesen , mich würde es jetzt interessieren wann du anfängst mit Ihr darüber zu reden.
Das wird so nicht sehr befriedigend sein.
Hast du mit deiner Freundin denn mal darüber gesprochen, was sie da so abstösst ?
Und vor allem, was sind denn deine Fantasien ?
Versuche doch erst einmal langsam mit deiner Freundin in diese Richtung zu gehen, fange an mit Augen verbinden, leichtes fesseln der Hände... usw. auch dieses ist schon SM.

Dir einfach eine sub zu suchen wird nicht klappen, denn eine Frau merkt so etwas immer, also wenn es ohne ihr einverständniss sein soll, vergiss es
Um es mal mit den Worten von Sir Ralph zu sagen

Dir einfach eine sub zu suchen wird nicht klappen, denn eine Frau merkt so etwas immer, also wenn es ohne ihr einverständniss sein soll, vergiss es

Da kann ich nur zu stimmen. Allerdings fängt SM wie er schon erwähnte beim Augen verbinden an. Genau auf diese Art und Weise bin ich langsam in diese Art der Erotik eingeführt worden und hab es bis heute nicht bereut.
Bedingung hier für ist natürlich, dass der sogenannte dominante Part einfühlsam ist und weiss wo die Grenzen des Partners sind bezw. sie nicht gleich schon zu anfang überschreitet...
habe ich eine Frage. Kann man eine Beziehung mit einer Sub haben neben der Freundin??

öhm...ich antworte mit einer Frage:
Was spricht dagegen?

Du bist hier bereits Mitglied (wenn auch nicht geprüft!) in einer der besten erotischen Comunities.
Gestalte Dein Profil entsprechend und Du wirst über kurz oder lang die entsprechenden Frauen kennenlernen.
Der Besuch ein-schlägiger Veranstaltungen ist eine weitere Möglichkeit. Dorthin kannst du deine Freundin mit einladen, dann lernt sie kennen, was Dir wichtig ist...und Deine zukünftige Sub vielleicht gleich mit.

Wo ist Dein Problem?

Moxy
*******pain Paar
389 Beiträge
Zerrissenheit
@*******nt4

Du hast in deinem Profil zu viele Kästchen bei "erotische Vorlieben" angekreuzt. Du hast das mit "erotischem Kopfkino" verwechselt.

Auch bei mir hören die Fantasien nach dem Orgasmus für zwei Minuten auf. Dann sind sie wieder da. Das geht so schon seit meiner Pubertät. Deshalb dachte ich, meine Fantasien gehören zu mir, sie sind Teil meines "Ichs".

Auch ich hatte ein Girl (aus deiner Perspektive: eine reife Frau), die alles verkörperte, was ich mir ersehnte, ausser die Lust, mit meinen sexuellen Lüsten zu korrespondieren. Mir wurde klar, dass ich sie verlassen muss, um mir die Frau zu suchen, mit der ich meine erotischen Träume leben kann. Es hat scheisse Weh getan. Heute denke ich: der Schmerz war es wert.

Deine Fantasien werden nicht aufhören. Du bist nicht auf dieser Erde, um zu leiden. Doch mache dir klar, dass du nicht an deinem derzeitigen Mädchen leidest, sondern an deiner eigenen Zerrissenheit. Das ist nur dein Problem. Das heisst aber auch: DU kannst es lösen.

Viel Glück!

stephensson
art_of_pain
hmmm....ich habe mit ihr darüber gesprochen und ihr meine fantasien "teilweise" erzählt. Ihre Abneigung liegt darin das sie denkt wenn sie sich fesseln lässt oder mir sogar einen im knien bläst sehe ich auf sie herab und würde sie nicht mehr als das wahr nehmen was sie ist.

Zum thema kopfkino.
Wahrscheinlich hast du vollkommen recht und ich muß mich mehr fixieren und selbst klare richtlinien machen.

@**xy
das Problem dabei ist ob sich eine Sub damit zufrieden gibt nur eine reine Beziehung aufgrund von neigungen zu haben.
Da meine Erfahrungen gering sind muß ich gestehen das ich nicht weiß ob es für sie befriedigend wäre.

(@**xy gib mir noch zwei Tage dan funktionier die Kamera wieder und dann bin ich geprüft *top* )
@**e dunkle
nein ich denke ich bin kein guter schauspieler das muss ich auch nicht. Der Sex an sich macht in dem Sinne ja Spaß weil es Sex ist. Aber leider nur Sex. Es ist das bekannte rein raus Spiel an verschiedenen Orten und in verschiedenen Stellungen. Doch es ist leider nicht das was ich will. Und sie weiß was ich will kann es mir aber wie oben beschrieben leider nicht geben.
**if Mann
2.514 Beiträge
Du hast wenig Erfahrungen und machst Dir Gedanken darum, was eine Sub (Zweitfreundin), die bis jetzt nur in Deiner Phantasie existiert, für Gedanken hat. Du fragst aber nicht danach, welche Gedanken sich Deine derzeitige Freundin macht und machen könnte, wenn Du Deine Sub nun hast.
Ich nehme eher an, Du hast zwar Phantasien, bist aber nicht in der Lage sie umzusetzen, weil Du das bei Deiner Freundin noch nicht einmal ansatzweise versucht hast. Dominanz heißt auch, aktiv zu werden, sprich zu dominieren und nicht nur darüber zu reden, und das auch nur andeutungsweise. Wie stellst Du das denn vor, mit der Sub Deiner Träume ? Soll sie Dir sagen, was Du mit ihr machen sollst, wenn Du das überhaupt willst, oder Dich fragen, was sie Dir machen soll, oder soll sie einfach nur etwas tun, was Du als devot empfindest, wie z. B., Dir einen blasen (was ich nicht unbedingt immer als devot empfinde).
Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dich in den Wind schießen.
Also Different4 (der Name scheint ja bei Dir Programm zu sein) werde endlich dominant, sprich, werde erst einmal ein ganzer Kerl. Entschuldige, wenn ich Dir das mal so sage.
Kein Problem ich hab das Thema aufgerollt also muß ich damit klar kommen.
Aber ich muß dir doch wiedersprechen.
Ich habe mit Ihr geredet und ich weiß was sie denkt was ich auch schon geschrieben habe. Das ich mir Gedanken darüber mache was eine Sub denkt ist denke ich nicht ein Zeichen davon das ich nicht weiß was ich will sondern viel mehr ein Zeichen dafür das ich ein absoluter Frischling bin der in dominant und devot mehr sieht als nur einen geblasen zu kriegen.

Es freut mich für dich das du auch gleich eine Partnerin hattest die es akzeptiert hat und deine Neigungen geteilt hat. Doch über mich zu urteilen nachdem du nur ein paar Beiträge von mir gelesen hast ich weiß nicht.....
******dae Mann
317 Beiträge
Oh ja,...
...das kann man, lieber Thomas. lächel

Und es hilft, die 'normale' Beziehung aufgrund der nicht bedienten Sehnsüchte nicht nur zu 'ertragen', sondern sie wertzuschätzen, weil der Fokus nicht mehr auf dem Defizit liegt, das Deine Gedanken dominiert.

Damit sei Deine Eingangsfrage beantwortet, ohne die anderen Postings gelesen zu haben.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen!
t'68
**********enity Frau
25 Beiträge
kleine Schritte für den Anfang
Auch bei einer Frau mit Erfahrung und entsprechender submissiver Neigung macht es Sinn, wenn man klein(er) anfängt. (Natürlich gibt es da auch Ausnahmen - Manche Frauen machen eben einfach alles). Devot ist nicht gleich Devot. Da hat jeder andere Vorlieben und Beweggründe und Dinge die einen geil machen.

Also reden ist ganz wichtig. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit, bis sie das alles verdaut hat. Bis sie selbst für sich die Möglichkeiten erkennt und sich in dieser Rolle zurechtfindet. Vielleicht braucht sie aber noch mehr Informationen. Da helfen sicher Bücher und vllt. auch dieses Forum. Hier gibt es tolle Beiträge über den respektvollen Umgang mit Subs.

Zeig ihr, dass dir ihre Würde jederzeit wichtig ist. Fang klein an. Du musst ja nicht gleich mit Fisting, Analsex und NS-Spiele anfangen. Und gut wäre, wenn du sie auch nicht gleich am Anfang zu Sachen bringst, die einen tatsächlich erniedrigen,dir mit gefesselten Händen einen blasen z.b., oder ihr Striemen mit dem Rohstock verpasst. Sorg dafür, dass sie sich wohlfühlt. Es stimmt, Augenverbinden und dann Feder- und Eis/Heiß-Spiele machen oder ihr die Hände fesseln und sie dann verwöhnen kann ein wunderbarer Anfang sein. Und dann immer einn kleinen Schritt weiter gehen.

Zeig ihr, dass es viele Vorteile hat Dir die Führung zu überlassen, schaff vertrauen: Sie muss z.b. nicht selbst kreativ sein, Sie kann sich völlig in deine Hände fallen lassen, genießen, entspannen. Und wer weiß, wenn du dich so nett um sie gekümmert hat, bläst sie dir vermutlich auch so einen ohne, dass du ihr es groß befehlen müsstest.

hasst es die Alterskarte zu spielen, hält es aber für nötig
Ihr seid beide noch sehr jung, (ich vermute mal, dass sie ca. in deinem Alter ist) da ist es für ne Frau auch total normal, Neigungen und sexuelle Fähigkeiten erst zu entwickeln. Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, wie du sagst, dann solltest du auch Geduld mit ihr haben. Auf gar keinen Fall solltest du ewas hinter ihrem Rücken tun. Und wenn du doch nicht warten kannst, bist du auch noch jung genug, um eine andere Frau zu finden. Aber mach dir da mal keine Illusionen, Frauen in Deinem Alter werden vermutlich noch nicht so oft so weit sein.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Funktionieren ja, aber...
... einfach ist es nicht.

Ich lebe selber seit über 14 Jahren in einer fixen Beziehung und bewege mich mit meiner BDSM Leidenschaft aber außerhalb davon.

Meine Partnerin weiß davon und toleriert das auch so lange gewisse Regeln eingehalten werden. Damit das aber funktioniert muss die Partnerschaft gefestigt sein und es dürfen keine Zweifel bestehen, zu wem man gehört.

Das größte Problem, jedenfalls für mich, ist dass die Erotikpartnerinnen (Sub mag ich nicht sagen) nach einiger Zeit mehr wollen und mit der Gewissheit, mich nicht für mehr bekommen zu können, nicht fertig werden. Aus diesem Grund habe ich es bisher nicht geschafft eine Erotikpartnerschaft über einen größeren Zeitraum als ein dreiviertel Jahr aufrecht zu erhalten.

Vinciens
**if Mann
2.514 Beiträge
vinciens,
der Unterschied zwischen Dir und dem TE besteht darin, Du bist 42 und der TE ist 24.
Ich kenne zwar Deine Geschichte nicht, aber ich kann mir vorstellen in 14 Jahren ist der Partner einem vielleicht ans Herz gewachsen, auch wenn man im Nachhinein feststellt, dass man nicht in allem sexuell übereinstimmt.
Bei einem 24 jährigen Mann finde ich das alles ein wenig merkwürdig, um es mal gelinde auszudrücken.
**********enity Frau
25 Beiträge
@ leif
juhu... noch jemand, dem das Alter aufgefallen ist!!!
da bin ich ja dann nicht allein.
@TE

Ich war auch ungefähr 24 als ich bewußt das Verlangen spürte meine
dominanten Neigungen in der Realität auszuleben. Zu dem Zeitpunkt
war ich mit einer Partnerin zusammen die weder devote noch
masochistische Neigungen hatte. Ich kam damals nicht auf die Idee
mir neben meiner eigentlichen Freundin noch jemanden zu suchen
um nur diese Welt zu leben. So habe ich andere Wege gefunden um
meine Erfahrungen zu machen. Diese haben dazu geführt das ich ganz
klar für mich wusste was ich sexuell will. Die Beziehung zerbrach Jahre
später, der Grund dafür war nicht unsere unterschiedlichen Neigungen.
In den letzten 2 Jahren hatte ich dann eine Beziehung in der ich genau
mein Gegenpart gefunden hatte, wir ergänzten uns und hatten
wundervolle Sessions. Dabei ist mir klar geworden, dass es für mich
nur mit Liebe und beiderseitigem Vertrauen wirklich erfüllend ist. Alles
andere hätte zwar meinen Sadismus vielleicht befriedigt, aber diese Erfüllung,
die ich dabei spürte hätte es nie gegeben.

Daher denke ich wird es wenn nicht einfach. Und was Deine Freundin betrifft, so lange alles noch Fantasie ist mag es praktikabel erscheinen. Nur wenn aus dem Spiel ernst wird, wie wird sie fühlen? Selbst wenn sie
das Spiel zunächst mitspielt, wird sie große Selbstzweifel haben, die sich
mit Worten nicht trösten lassen. Denn sie liebt dich und wird es wenn aus
liebe zu Dir tun, gleichzeitig fühlt sie aber, das sie dir nicht geben kann
was Du willst, sie Dir nicht genügt und Du eine andere begehrst.

Und glaub mir sowas geht unter die Haut nicht nur der Schmerz, sondern
die Gefühle die dabei entstehen und frei werden. Wenn Du das Gefühl
hat jemand fi..t Dein innerstes.

JSmith
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@leif
Hm, es stimmt zwar, dass ICH mit einer 24jährigen wahrscheinlich nicht harmoniere, aber nur das Alter hervorkehren... ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist.

Ich bin zwar überzeugt, dass gerade BDSM ein Teil der Erotik ist, der mit zunehmenden Alter reift, aber ich wusste schon mit 24 was mir meine Partnerin wert ist. Auch wenn ich damals noch nicht BDSM betrieben habe so war ich nie monogam.

Allerdings musste ich das nie hinter irgendwessen Rücken betreiben. Ich habe mir meine Lebenspartnerinnen einfach richtig ausgesucht.

Vinciens
Sub sein
ich versuche seit einiger Zeit, meine devote Neigung mit einem dominanten Mann neben meiner und seiner Beziehung "auszuleben".
Das ist sehr schwer. Ich hab leider tiefe Gefühle für ihn, er aber nicht für mich. Ich leide sehr darunter. Es wäre viel schöner, diese Art von Sex in einer festen Beziehung, im Alltag zu leben, auch mit Kuschelsex vermischt zuweilen.
Mein Mann ist nicht sehr an Sex interessiert. Dominanz ist ihm völlig zuwider.
Überleg dir gut, was du tust. Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung. Ob du deshalb aber deine Beziehung aufgeben sollst, weiß ich nicht. Deine Freundin scheint eine selbstbewusste, emanzipierte Frau zu sein, die Angst hat, sich als Sub zu demütigen, ihren Stolz zu verlieren. Schade, dass sie so nicht die Erfahrung machen kann, wie schön es sein kann, im Knien einen Mann glücklich zu machen.
Kannst du denn verbergen, dass dir etwas fehlt? Du musst doch unzufrieden wirken? Oder nimmt sie das in Kauf?
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.