Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung auf dem Motorrad78
Mich würde mal interesieren ob es Frauen gibt die sich heimlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf Motorrad

*******y_he Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung auf Motorrad
Servus ihr Leut!
Ich finde es total geil wenn ich mir vorstelle wie Frauen nackt auf ihrem Motorrad oder Motorroller sitzen und sich richtig geil befriedigen bis zum Orgasmus!Die mit ihrer Muschi und Arsch auf dem Sitz rumrutschen und zwischendurch am Ledersitz mal riechen und durch den Geruch immer geiler werden!Selber mache ich es auch ab und zu,es ist ein super Gefühl!Nun würde ich gerne wissen ob es Frauen gibt die das auch gerne machen oder ob ich mit diesem Fetisch alleine dastehe??? Würde mich freuen wenn Frauen ihre Erlebnisse und Erfahrungen beschreiben würden! Gruß Cityboy
********1965 Mann
112 Beiträge
ob's Frauen machen ...
... weiß ich nicht. Ich als Mann hab es einmal gemacht, dass ich mir einen heruntergeholt habe, während ich mit der Maschine fuhr. War echt geil beim Fahren, aber hinterher wars sehr ernüchternd, die Sauerei wieder wegzuwischen ... Also ich versuch es nicht wieder, vor allem wenn man(n) bedenkt, dass es einen beim Einhändigfahren und bei der Ablenkung leicht schmeissen könnte ...

Ciao
Gerhard
****_hb Mann
4 Beiträge
mal davon abgesehen, dass es sicherlich ziemlich kalt fuer den kleinen freund werden kann, sind solche aktionen - also waehrend der fahrt - verantwortungslos...da kann man sich auch gleich vorher ne flasche vodka reinziehen *roll*
Im Stand
auf dem Motorrad ist in Ordnung. Meine Ex hat mir mal während einer Tour von hinten über mein bestes Stück dermaßen gerieben, das ich erstmal rechts ran und ab in den Wald. Ein konzentrieren auf die Weiterfahrt war nicht möglich!
Liebe Grüße
Also während der Fahrt verantwortungslos. Mir ist vor zwei Wochen erst ein Motorradfahrer übers Auto geflogen. Und der hat eigentlich nichts anderes getan nur hat er halt nicht vorausschauend gefahren.
Im Stand finde ich das OK wenn sich Frau so richtig auf der Maschine erotisch Bewegt. Das hat schon was. Nur leider muss ich immer alleine Fahren. Frau will nicht mitfahren. Deswegen steht unser Motorrad auch immer öfter in der Garage.

Gruß
Er von Die_Siedler
SanDan,so stelle Ich mir das auch mal nett vor *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.