Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12520 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden es die Herren...

*******4118 Mann
13 Beiträge
ich finds eklig und abturnend, ich bin metaller und find absolut nichts geiles dran an metal rumzulecken oder zu spielen, jeder hat seinen geschmack, da find ich ein scharfes tatto viel geiler.. greetings
wenn
ich den joyclub so durchblättere fällt mir auf das es verdmmt viele
frauen und männer gibt die intimpiercing haben,ich bin überzeugter fkkler,vbin an der neuen donau ,aber es sind keine 5gepiercten
anwesend, WO SEID IHR;?GEPIERCTE MÄNNER/FRAUEN?
Ring? JA sehr erregend*g*
aber höher ist der Kick wenn ER Zungenpiercing hat und zärtlich damit an IHR knabbert um ihr langsam die Sinne zu rauben

gruss

M
Schamlippenpiercing
Hallo ich habe die schamlippen jewals doppelt gepierct .Mein Partner spielt immer damit und der sex ist für uns beide seid dem viel Geiler und abwechslungsreicher gruss Roxi *rock*
********y210 Frau
9 Beiträge
klasse
also mein freund findet mein klitorisvorhautpiercing genial und ich auch
rrrrrrrrrrrrrrrr
Interesse??
Damen mit Intimpiercing dürfen sich gern bei mir melden *mrgreen*

*wink*

M
****44 Mann
390 Beiträge
geile Idee
Bei einer Frau,ein Intimpiercing zu sehen finde ich sehr erregend und stimulierend.Da macht das Liebesspiel noch mehr Spaß.
Ich finde ein Intimpiercing sehr schön. Gefallen würde mir meine Partnerin mit 2 Ringen. Jeweils einen in jeder Schamlippen dann könnte man sie schön teilen und sie mit der Zunge verwöhnen.
Intimpiercing
Mich würde mal interessieren,was die Herren hier so davon halten,wenn bei Frau da unten ein süßer Ring rausblitzt und euch anfunkelt....Verlockt das zum dran spielen,oder findet ihr es abtörnend?
Ich(w) hab selber ein CVHP seit ner Woche und freu mich jeden Tag drüber,und ihm gefällts auch.Aber wie siehts damit bei der Mehrheit der Herren aus?
----------------------------------------------------------------------------------------

einfach nur super geil, ich liebe es bei einer frau zu sehen.

lg jack
**de Mann
813 Beiträge
wenns da is dann spiel ich auch damit rum *g* aber wenn nicht is es mir ehrlich gesagt fast lieber.

Piercings mag ich bei frauen lieber wo anders
Also ich finde es richtig super ,wenn Frauen intim gepirct sind. Macht den gewissen kick. Gerade auch beim Oralen Verwöhnen. Ich habe auch eins und die Frauen finden es auch super
Piercing
finde ich toll wenn eine schöne muschi noch verschönert wird damit
Intimpiercing bei einer Frau finde ich geil.

Wenn dann noch alles blank rasiert ist... *wow*
der Hammer
Intimpiercing bei Frauen sind echt super geil !!
Nur bei rasierten
Also ich finde bei einem Intimpircing ist eine Rasur Pflicht, sonst siehts nicht gut aus egal ob Frau oder Mann
Schööööööööööööön
Intimpiercings finde ich ausgesprochen ästhetisch und schön!

Das konkrete Piercing muß natürlich nach der individuellen Anatomie gewählt werden. Bei der Frau dürfte KV meines Wissens eigentlich immer möglich sein, ebenso zumeist das Piercen der äußeren Schamlippen. Bei den inneren Schamlippen ist es eine Frage der Ausbildung, je größer, desto einfacher zu piercen.
Ich finde Intimschmuck bei der Frau - soweit nicht im Übermaß - sehr sehr ästhetisch und schön, anregend ...
naja....
...kommt immer auch auf die entsprechende dose an,ich kann mir vorstellen,dass es auch mumus gibt,die ohne gebaumel besser oder welche,die auch trotz bewuchs super damit aussehen,werde meinen engel irgendwann drauf ansprechen,gehe aber nciht davon aus,dass sie besonders begeistert davon ist-aber das braucht sie auch nicht,weil sie auch ohne einfach traumhaft aussieht^^
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Hallo

Ich finde ein Intimpiercing bei Frauen total schön, so ein Ring hat schon was ... da kann man auch mit der Zunge dranrum spielen ...
Natürlich ist dann die Intimrasur Pflicht.
Schöööööööööööööööön
So ein Intimpiercing bei ihr finde ich sehr schön, es ist ein wenig geheimnisvoll, verlockend, schmückend ...
Im Regelfall ist ein goldfarbenes sehr schön, es sollten nicht zu viele sein, ruhig ein wenig dezent, schmückend, reizvoll.
Wie finden es die Herren...
Mich würde mal interessieren,was die Herren hier so davon halten,wenn bei Frau da unten ein süßer Ring rausblitzt und euch anfunkelt....

Da kann ich nur schreiben, einfach geil !!.
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
So ein Ring als Intimpiercing hat schon was, gefällt mir sehr gut.
Aber wenn es mehrere sind, ist es zuviel ...
und auch......
....hier gilt weniger ist mehr.......
Geschmackssache
Wenn es dezent gemacht ist, darf es gerne auch mehr als ein Piercing sein, zB KV und Schamlippe li + re kann sehr schön aussehen ... (Geschmakssache)
Eine Metallwarensammlung wäre aber nicht so schön, da stimme ich zu.
****_th Paar
8 Beiträge
wir finden intimpiercings auch totale klasse sind selber gepierct und haben unseren spaß daran.
wir möchten es auch definitiv nicht mehr missen
Er findet es klasse!
Naja was soll man zu der Frage schreiben?...
Denke das ist eine Geschmacksache...aber mein Schatz findet jedes Piercing das ich hab super^^
und das sind echt genug!
lg vera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.