Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6543 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12479 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden es die Herren...

Wie finden es die Herren...
Mich würde mal interessieren,was die Herren hier so davon halten,wenn bei Frau da unten ein süßer Ring rausblitzt und euch anfunkelt....Verlockt das zum dran spielen,oder findet ihr es abtörnend?
Ich(w) hab selber ein CVHP seit ner Woche und freu mich jeden Tag drüber,und ihm gefällts auch.Aber wie siehts damit bei der Mehrheit der Herren aus?

Gruß nicole
Kommt drauf an
also das muß man ja sehen und willst du es auch anderen zeigen, als deinem Partner? Sonst kennt nur er deinen Schmuck.
LG lover 48
Geht nicht speziell um meins,sondern allgemein,wie findet Ihr es wenn Eure (Sex)Partnerin eins hat?Macht es an oder nicht?
Hoffe,die Frage ist nun klar *zwinker*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
süßer Ring ist Klasse!
Mich würde mal interessieren,was die Herren hier so davon halten,wenn bei Frau da unten ein süßer Ring rausblitzt und euch anfunkelt....Verlockt das zum dran spielen,oder findet ihr es abtörnend?

Finde den Ring auf jeden Fall Klasse und es läd zum spielen ein. *g*

lg

greg
******d72 Frau
50 Beiträge
also
bei mir hat sich noch keiner der Herren über meinen Ring beschwert!
hatte seit ich das Piercing besitze nur positive Resonanz vom männlichen Geschlecht... *lol*

ein kleiner Einblick.... *zwinker*
Ich habe mir meine drei Intimpiercings durch die Anregung meines Schatzes stechen lassen. Bevor eir zusammen waren, wäre ich niemals auf die Idee gekommen mich dort piercen zu lassen. Also er findet es total klasse und spielt auch gern damit *lol*

LG Danny
Schade
nicht zu sehen.
lover 48
Also
ich würde mich bestimmt nicht beschweren!
Höchstens dran spielen, da mir sowas außerordentlich gut gefällt.
Liebe Grüße
Is bissel schade,dass man hier keine "richtigen" Fotos einstellen darf,lach...Die Themaeröffnerin is wieder da,mit nem alleineprofil,aber das gehört nicht hierher,wollt nur sagen bin noch da *g*

Gruß nicole
******nus Mann
31 Beiträge
Darf auch ruhig mehr sein....
Also ich find es klasse wenn Frau gepierct ist und es macht mich tierisch an und animiert zu spielen....ich habe auch nichts dagegen wenn es zu der Frau und den " örtlichen"Begebenheiten passt, ein oder Zwei....oder...oder...mehr Piercings dort vorzufinden.
*******_bw Mann
58 Beiträge
Ich finde Intimpiercings bei Frauen auch toll. Sehr reizvoll *zwinker*
Intimpiercings bei Frauen sind ein tolle Sache und der aufblitzende Ring verleitet auf jede Fall zum Spielen.

Allerdings finde ich, dass es im Intimbereich die Menge macht und die sollte 2-3 Stück höchstens betragen. Mehr als 3 sehen total übertrieben aus und lassen die erotische Seite langsam aber sicher verschwinden, genau wie risen Ringe im Intimbereich.
*********t1982 Frau
129 Beiträge
...ich hatte mal ein 'hood-piercing' mit einem stab...mein damaliger freund meinte, es würde ihn stören, weil es an den zähnen klappert und hat so lange rumgemosert, bis ichs rausgenommen hab...böser fehler...ich vermiss es. und wenn ich nich so nen schiss vor nadeln hätte, wär ich schon längst beim piercer gewesen *zwinker*
@zimperliese
...finde ein intimpiercing bei frauen auch absolut genial - macht auf jeden fall lust zum rumspielen *zwinker*

sorry wenn ich fragen muss - aber was ist ein "hood piercing"?? freu mich wenn du mir mails und mich aufklärst *zwinker*

lg
*********t1982 Frau
129 Beiträge
das is ein klitvorhautpiercing...sorry fürs fremdwort-um-die-ohren-hauen *zwinker*
...danke für die freundliche aufklärung *zwinker*

vielleicht darf ich dich dazu auch noch was fragen - würd mich freuen wenn du mir mal mailst :o)
****us6 Mann
424 Beiträge
ich könnte mir
vorstellen, das dass doch was sehr nettes sein kann.
Gesehn hab ich soetwas schon bei Frauen, hatte aber nicht die Gelegenheit, daran zu spielen. Sehr schade, was aber noch nicht war, kann ja noch kommen. *baeh*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich find's geil

noch besser: schamlippen
*********t1982 Frau
129 Beiträge
schamlippen? hm...wers mag. ich persönlich find das selten schön...
findest du schamlippen nicht so schick oder nur wenn schmuck sie zieren???

ich finde intimschmuck sehr schick anzusehen+finde es schön wenn frau auch nen bisl mehr hat,so 3-5 finde ich sehr reizvoll
es animiert zum dran rumspielen+mehr,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

aber gedehnt+gewichtspiele finde ich dann wiederum abtörnend
*********t1982 Frau
129 Beiträge
ich meine piercings an schamlippen...
Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Partnerin eines hätte. Aber dem wird wohl leider nie so sein.
ich denke mal das fast jeder mann ein intimpiercing bei einer frau sehr anziehend findet. erstens ist es sehr schön anzusehen und zweitens ist es ein geiles spielzeug. zärtliche berührungen mit der zunge finden glaub alle frauen schön. wenn der mann natürlich auch noch eins hat, ist 69 wohl total der hammer.....
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Hood Piercing von Zimperliese
Schade dass die Zimperliese ihr Hood Piercing nicht mehr hat.

Oder hast Du für Ersatz gesorgt oder was neues in Planung?

Gruß
Andy
*********t1982 Frau
129 Beiträge
ja...was neues is in planung *g* muss nur nen guten piercer und ein wenig mut finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.