Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6552 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden es die Herren...

kann nett aussehen, muss aber nicht...
zunächst einmal gilt "weniger ist mehr". Darüber hinaus sind für mich die Ausführung des Piercings und der Körper der Trägerin entscheidend. Das Ergebnis kann durchaus ästhetisch sein...

Wenngleich ich auch kein erklärter Freund davon bin, auf medizinischem Edelstahl herum zu kauen...
Kauen ...
Kauen wäre wohl nicht gut, aber lutschen. lecken, streicheln ... *zwinker*
*****and Paar
86 Beiträge
Ist doch ehr verlockend! Besitzen selbst noch keine, aber was nicht ist kann ja noch werden! Und bei einer hübschen Frau mit hübscher M...... ist es doch eher ein nettes Future! Und wenigstens weis Mann dann wo ermit der zunge hin soll! *sabber*
Also kann nur von meinem Herrn sprechen ...

er liebt jedes einzelne meiner 13 Piercings (u freut sich mit mir schon auf mein 14)

den manche sind sehr praktisch zum spielen gerade im sm bereich ggggg

u die andern passen einfach zu mir meint er ls
*********ocken Mann
266 Beiträge
Sehr verlockend
Ich bin selber Piercingträger und finde es sehr verlockend, wenn eine Frau ein intimes Piercing (oder auch mehrere) hat. Außerdem kann man es wunderbar in die Sexspiele mit einbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.