Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Freizügige Bilder im Nachlass8
Wie viele hier bin auch ich ein Freund erotischer und zuweilen auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleistiftradierungen...

Bleistiftradierungen...
Die Bilder werden bei FB leider nie kommentiert... Freu mich, das ich auch hier ein Forum gefunden habe, wo ich dann auch mal etwas freizügigere Bilder reinstellen kann... Viel Spass damit *g*
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Schöne Bilder...
...wirken hier leider ein bisschen blass. Kann mir vorstellen, dass sie im Original noch besser rüberkommen. *g*
das problem mit den fotos
hab ich auch oft. guck mal, ob du irgendwo den kontrast hochziehen kannst. gibt ja so allerlei programme dafür
****33 Frau
29.194 Beiträge
...wirken hier leider ein bisschen blass. Kann mir vorstellen, dass sie im Original noch besser rüberkommen. *g*


das glaube ich auch .....
was man erkennen kann, sieht schon sehr vielversprechend aus
DJAngo
Mir gefällt es! *g*
danke für eure komplimente, werden das mal versuchen mit dem kontrast... bald folgt mehr *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
bald folgt mehr *zwinker*


... gerne *g*
vllt jemand interesse mal als modell zur verfügung zu stehen? ^^
und noch ein...
...akt...
nochn akt...
Hey
Hallo,
nur ein bisschen konstruktive Kritik:

Deine Arbeiten könnten mehr tiefe vertragen, eventuel stärkere Bleistifte oder Grafit (7 oder 8b)
Lieben gruß
Amy
mhhh, ok...
die verschiedenen härten hab ich da, grafit nicht... zu den zeichnungen: ich spitze 5b/6b an und nehme dann die splitter mit dem finger auf und zeichne damit... die highlights radiere ich dann aus... später konturen zeichne ich mit 2h nach...
aber werde deinen vorschlag mal austesten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.