Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
zum Thema
Wie freizügig geht ihr mit euren Bildern um?55
Ab und an passiert es mir, dass die Männer, die mein Profil besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügige Bilder im Nachlass

*******111 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Freizügige Bilder im Nachlass
Hallo zusammen,

wie viele hier bin auch ich ein Freund erotischer und zuweilen auch mal frivol-freizügiger Aktfotos. Natürlich habe ich sie auf meinem Laufwerk so gespeichert, dass sie nicht gleich ins Auge fallen bzw. habe sie auf einem extra USB Stick.

Ich frage mich: wenn mir heute/morgen mal was passiert, dann fallen die ggf. meinen hinterbliebenen Verwandten in die Finger und das könnte ja eine sehr peinliche Überraschung für die geben *zwinker*

Wie haltet Ihr das denn so mit dem Aufbewahren solcher Bilder? Löscht Ihr regelmässig oder kennzeichnet ihr das irgendwie? Vielleicht passwortgeschützt???

Bin für Ideen dankbar und Erfahrungsaustausch.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja wenn dann würde mein man sie finden aber auch wenn's meine mutter sie finden würde wäre es ok...
Ich sammle die Sammlung und dann sehr oft in das Sichtfeld des Themas , wo ich ein Bild zum Thema posten.
Im Todesfall wäre mir das dann völlig egal, wer sie findet.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*******_DA:
Im Todesfall wäre mir das dann völlig egal, wer sie findet.

ich muss mich ja nicht rechtfertigen ..
und wenn die pucklige verwandschaft geschockt sind *grins* selber schuld
*******otti Frau
790 Beiträge
Mir ist das vollkommen egal,
ob sie nach meinem Tod gefunden werden und von wem. Nach mir die Sintflut. Und schlimm sind solche Fotos doch nicht. Und vielleicht erfreut sich noch der ein oder andere daran. So what.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
es gibt heute die Möglichkeit, auch einzelne Laufwerke zu verschlüsseln ... mit dem Passwort nimmst du dann auch deine Bilder in's Grab.

Davon abgesehen, wie sind deine Verwandten drauf? Nicht dass dein Laptop mit dem Rest der Wohnung an irgendeinen Verwerter in die Hände fällt und der die Daten dann über Ebay an irgendein Spielkind vertickert ...

Ich wünsche ein langes Leben...

Roland
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja selbst wenn ich bin hops also egal 🤣
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Mir
wäre das auch egal, wenn ich leben würde...
Will also sagen: darauf stehe ich und ja! ich stehe auch dazu....
Warum zum Teufel soll ich meine Sexualität verstecken? Und auch, wenn mein Mann das nicht versteht oder mag, so ist es doch mein Leben und nicht das der Anderen... oder????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.