Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Domina anonyma3
Als hätte ein Bildhauer der Skulptur eines voll austrainierten Boxers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amigurumi Domina

******_nw Frau
563 Beiträge
Themenersteller 
Amigurumi Domina
Ich entwerfe und häkele schon länger mit Amigurumis

(Zitat aus Wikipedia: "Amigurumi (dt. gestricktes Bündel) ist eine japanische Strick- oder Häkelkunst, mit der kleine Tierpuppen, Gegenstände, Lebensmittel oder auch anthropomorphe Objekte hergestellt werden.
In der Regel entsprechen die Amigurumifiguren dem Kindchenschema oder ähneln Mangacharakteren und -wesen.)


und bin nun endlich mal dazu gekommen, auch was themenspezifisches zu kreieren.

Obwohl es in der Tat stimmt, daß Amigurumis häufig Kinderfiguren darstellen, möchte ich doch betonen, daß meine Domina mehr als volljährig ist!

Mehr meiner Amigurumis gibts in meinem Profil im Album "Kunst und so...." zu sehen.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
sehr gelungen
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wirklich super *top*!
super *ja*
******_nw Frau
563 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g*

Ich arbeite grade an ihrem Gegenstück. *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
da bin schon sehr gespannt drauf--auf den Herrn
******_nw Frau
563 Beiträge
Themenersteller 
Oh, da muß ich Dich enttäuschen.
Sie bekommt eine Spielgefährtin. *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ah so, na das ist auch gut
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Die find ich riiiiiiichtig toll.
Muss ich echt auch mal probieren.
Ich mag den knubbeligen Busen und die Lichtreflexe in den Pupillen.
Mangafigur past ja auch zu der Technik. Fühlt sie sich auch so weich an
wie sie aussieht oder hat sie einen harten Kern?
******_nw Frau
563 Beiträge
Themenersteller 
@ Michaephisto
Ich lege auch immer viel Wert auf die Augen.
Meist werden bei diesen Figuren "Fertigaugen" verwendet oder Kreise aus Filz aufgeklebt, aber das gefällt mir nicht.
Das ist zwar ein zeitlicher Mehraufwand, aber ich mag es, wenn jede Figur ihre "eigenen" individuellen Augen hat.

Meine Figuren sind mit Mikrofaser-Flocken gefüllt - sie sind also in etwa so weich wie Dein Kopfkissen. *zwinker*
Allerdings muss ich manche Teile recht fest füllen, um die Form zu gewährleisten oder den sicheren Stand. Aber hart sind sie nie.
Aussen ist sie aus Baumwolle.
****n_u Frau
46 Beiträge
Ganz großes Kompliment!
******_nw Frau
563 Beiträge
Themenersteller 
Amigurumi Sub
Nun ist die Gespielin der Domina auch fertig.
Ich sollte vielleicht wirklich mal probieren, einen Mann zu häkeln, aber irgendwie kommt mir das schwieriger vor als die Damen. *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
einfach nur genial--super
beide Klasse *top*
*********lotus Mann
102 Beiträge
cool kann man die kaufen??
******_nw Frau
563 Beiträge
Themenersteller 
@ Schwarzerlotus
Ja, die Damen sind käuflich. *ggg*
******dev Frau
556 Beiträge
Das ist ja geil!

Echt toll geworden, klasse!
WOW......echt klasse. Die sehen wunderschön aus. *spitze*
Diese Augen!
Einfach eine wundervolle Arbeit. Dieser niedliche Schmollmund , Nabel , Busen und Po ebenso -und mit dem String wieder- toll. Die beiden darf man nicht auseinander reißen. Die gehören einfach so zusammen.
P.s. schön das Du auch Probleme hast Männerfiguren zu machen. : )
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Tja, die Männerdetails *lach* sind vielleicht nicht einfach - aber die Sub hat ja sogar einen Bauchnabel *bravo*!
Geil gemacht!!

*spitze*
****n_u Frau
46 Beiträge
Und wie großzügig - die Kleine hat sogar ein Kissen, auf dem sie knien darf. *lol*
Ich bin begeistert über diese detailverliebtheit......
******_nw Frau
563 Beiträge
Themenersteller 
@ queen_u
Oh ja, ich bin gut zu meinen Amigurumis. *ggg*

Die Details machen mir immer unglaublich Spaß (entlocken mir aber auch den ein oder anderen Fluch^^).
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ich bin jedes mal völlig fasziniert von ihnen und schaue sie mir auch oft an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.