Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Buffet der Leidenschaft - Dresden (07.12.2013)

schon passiert, aber danke für die Info. Ein rollitaugliches *wc* gibts ebenfalls
******tar Mann
414 Beiträge
Dann kann doch nichts mehr schief gehen *g*
Is ja gut nu, ich komm ja bzw *fahr*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
ich guck
zu, wenn du kommst. abgemacht ? *zwinker*
******ier Frau
36.429 Beiträge
Nein,
da musst du erst an mir vorbei, und das würde ich mir an deiner Stelle aber ganz genau überlegen!

~

So, und nun *zumthema* !
*******ain1 Mann
243 Beiträge
*tuete*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Leute bitte!!!!
Thema war und ist geklärt!!!
Vergesst bitte nicht das jeder Post im Forum allen inzwischen 832 angemeldeten Gästen jedesmal mitgeteilt wird per privater Benachrichtigung im posteingang und das NERVT...
Unterhaltungen führt bitte im Chat oder privat...

HIER NUR WIRKLICH WICHTIGE INFORMATIONEN REIN PACKEN!!!

Auch das ihr euch alle freut, teilen alle 832 angemeldeten Gäste mit euch das muss nicht jeder zum besten geben!

Vielen dank!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Und fürs protokoll
Wenn j h als Veranstalter in einer privaten Nachricht ausführlich eure fragen beantworte und sogar jeden Raum einzeln durch gehe das diese alle barriere frei befahrbar sind dann muss du dich durch andere Gäste nicht verwirren lassen!
Dem Gast bleibt nämlich der genaue Grundriss und verschiedene Wege in diesem verborgen! Also kann Dir auch niemand anderes sagen man kann sich mit einem Rolli nicht in der lokation bewegen!!!

Tzzz *gruebel*

MAN KANN !!!!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund der großen Nachfrage
Habe ich noch 66 zusätzliche Plätze frei gegeben!
Somit werden wir unser 5jähriges Jubiläum unter ein "teuflisches"
Ohmen setzen und es mit eurer Hilfe HÖLLISCH HEISS *hotlady* *hotman* *hotass* werden lassen!

Wer jetzt also noch keine Bestätigung hat, den bitte ich darum geduldig zu bleiben,
Es wird sicher den ein oder anderen geben der seine Anmeldung stornieren muss aus persönlichen oder beruflichen gründen, so wird immer wieder jemand nach rutschen und noch eine Bestätigung seiner Anmeldung erhalten!

Zahlungen bitte erst nach Aufforderung
ENDE OKTOBER auslösen!

Welch ein Wahnsinn... 850 Anmeldungen bis heute, wer also jetzt schon definitiv weiß das er nicht teilnehmen wird, ihr seht das es eine lange Warteliste gibt *zwinker*

Ich freu mich auf alle die mit uns feiern werden!

*freu* *freu2* *freu*
*******v3L Paar
135 Beiträge
Mein erstes BdL
Und dann diese Resonanz. Bin begeistert. Wird sicher ein Event. Habe noch keine "offizielle" Begleitung. Würde mich freuen, nicht allein hin zu gehen.

In diesem Sinne beginnt die Vorfreude auf eine offensichtlich tolle Party.

LG LL
Wer zeigt mir Dresden?
Ich reise bereits am Freitag Abend an
und bleibe bis Montag.

Meine Unterkunft:
Hotel Am Waldschlösschen
Am Brauhaus 8B, 01099 Dresden

Da ich von Dresden noch nicht viel gesehen habe,
würde ich mich über eine Begleitung für eine Sightseeingtour
freuen.

Macht doch zu Zweit, zu Dritt, zu..... ach ich nehm auch ne ganze Gruppe *zwinker*
viel mehr Spaß.

Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine auf Erkundungstour gehen müsste!

Vorfreudige Grüße
Sweetheart
***is Paar
2.636 Beiträge
Wenn es klappt, übernehmen wir das sehr gern.
Ange_de_l_envie
ich wünsche dir am 7.12.13 viel spass und freude und wie du weißt kann ich leider nicht teil nehen aber ich behalte es im auge für nächstes jahr *top*

ich habe ja dieses jahr zwie mal teil genommen und finde es echt sehr schön und freu mich schön auf das kommende jahr *twist* *walk*



lg
femi
Wird gut ;-)
Mein erstes BDL - bin total gespannt und Dresden ist immer eine Reise wert *zwinker*

Freu mich auf die Party mit euch ...
*******ain1 Mann
243 Beiträge
*zwinker*
Freu mich auch
auf das BdL - ist auch mein erstes - bin echt gespannt :o) habe nur Gutes gehört :o)
tja....
und ich muss mich in Geduld üben, weil ich mich zu spät angemeldet habe und es jetzt eine Warteliste gibt...
Lady_Xynthia
hallo Lady_Xynthia


ich kann nur gutes über BDL sagen und ich komme aus den raum münchen nur leider zum 5 jahres tag kann ich nicht . ich würde mich freuen wenn wir uns vielelicht in märz da mal kennen lernen den da werde ich da bei wieder sein wollen und mal sehen auch einige tage länger *top*



lg
femi
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Es nervt...
Könnt Ihr das nicht Privat austauschen...Danke... *zwinker*
**********r_HAL Paar
28 Beiträge
Genau...
Man bekommt immer ne doofe Mitteilung...
(aber wir freuen uns auch schon)

*zwinker*
******_DD Frau
333 Beiträge
Begleitung gesucht??
*zwinker* Hat "eventuell" Jemand eine Karte übrig und
sucht für diesen Abend noch eine weibliche Begleitung?
Würde mich "ganz uneigennützig" zur Verfügung stellen! *ggg*
Zwei Karten für uns.
Als deine Begleitung.
Unsere ungeteilte Aufmerksamkeit für dich.
Deal?
******r82 Mann
236 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit?
Hallo Partygemeinde

hat von euch jemand einen Tip wo man für die Party( danach) noch etwas preisgünstiges zum Schlafen findet bzw. auch vorher zum fertig machen .


lg

von uns *wink*
*******aar Paar
11 Beiträge
Menno....
Warum fragt ihr uns nicht direkt? Wir haben ein Hotelzimmer zum vorher und nachher fertig machen *kissenschlacht* *freu2*
eins...
oder zwei? *zwinker*

ich/wir suchen auch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.