Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Buffet der Leidenschaft - Dresden (07.12.2013)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre Buffet der Leidenschaft - Dresden (07.12.2013)
Dresdens legendäre Fetischparty
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!


man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...


Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert..."

Spezials:

NEU - Außenbereich
Bittersweetsecrets - Vernisage
Entspannungsmassagen
The Lovecar

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

mit den DJ`s:

warmup:

* Little F (Dark Forrest / Zauberwald )
I
Hedo (Leipzig)
» wilde Orchideen «
» KitKatClub «


Green (Berlin)
» Insomnia «
» KitKatClub «


der Freak *
(Berlin)
» KitKatClub «

*Jigsaw aka Venom (Luxemburg)
» Buffet der Leidenschaft «

George Reef (München / Finsterwalde)
» Grinsekatze «
» Bau122 «


Mike Dub aka "Littl M" (Dresden)
» Buffet der Leidenschaft «

Tassilo da Vil (Berlin)
» KitKatClub «

und

Julia König *
(Leipzig)
» Kopfkino «
» Audioküche «


umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion


taucht ein in eine unterirdische Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 24.11..2013!!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag

(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!



5 Jahre Buffet der Leidenschaft
Dresdens legendäre Fetischparty

Dresden, Sachsen
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Jahre Buffet der Leidenschaft



Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Am 07.12. bin ich wieder dabei. Lasst euch die Zeit bis dahin nicht allzu lang werden...

https://soundcloud.com/hedo/hedo-septemberregen

Enjoy!
*******tino Mann
399 Beiträge
ja
und diesmal klappt es auch bei mir..egal was für Termine kommen..freu mich drauf..
**********iatan Mann
181 Beiträge
HURRA
endlich wieder gute und heisse Mucke .....

so das war's ..... bis zum 07.12.2013
JAWOHL !!!! HEDO... !!!
...DEIN FANBLOCK STEHT ! *freu2*


Wir freuen uns auf DICH !
*****xxx Mann
5 Beiträge
Darf ich Auch
*liebguck* *oede*
in 24 Stunden über 500 Anmeldungen... Hut ab!

is das eigentlich ein neuer Rekord? *gruebel*

ich freu mich jedenfalls sehr drauf *zwinker*
********erDD Mann
321 Beiträge
500 "Anmeldungen" in 24 Stunden?

Da können die Politiker am kommenden Sonntag nur davon träumen...
*******ert Paar
101 Beiträge
*freu2* *top*
Ich auuch *juhu* *freu2* .......
****_DD Mann
33 Beiträge
Sooo und jetzt wieder die zeit mit warten vertreiben
...ich freu mich total darauf... *freu2*
und wir uns erst *juhu*
*****_by Mann
66 Beiträge
Leute...bitte...
...das Forum ist für zweckdienliche Dinge, nicht immer wieder für Freudensausbrüche...wir freuen uns alle, dies bedarf keiner expliziten Ausführung Einzelner.
Danke für Euer Verständnis. .. *blabla* *taetschel* *walk* *schimpf*
So...für jeden was dabei. .. bis 7.12. *frieden*
********erDD Mann
321 Beiträge
@Caius
STIMMT!
Bevor hier noch die gemessenen Blutdruckwerte vom letzten BdL gepostet werden!
barierrefrei
... und es geht *freu2* *fahr*
******sex Paar
4 Beiträge
Hedo
wir freuen uns riesig auf Dich!
hin- und hergerissen
hab verschiedene Meinungen gehört. Die einen sagen, es geht - andere wiederum sagen nee, und ständig hin- und hertragen lassen, dafür bin ich zu eigenständig und will selber. Bin also ziemlich zerrissen, ob nun oder nicht. *traurig* - *lach*
hin- und hergerissen
Nur Versuch macht klug. Du wirst nie erfahren, ob es geht, wenn du es nicht versucht hast. *zwinker* Wir sehen dich also zum Event.
stimmt auch
Wenn man sich überlegt,wie lange es das BDL schon gibt
und im Dezember das 5jährige gefeiert wird,
spricht dies schon für dieses Event.

Nun kommen wieder die um die Ecke,die meinen, wenn man nix erwartet,kann man auch nicht enttäuscht werden,aber so ist es im Leben nun mal.

Über Events läuft vieles über Mundpropaganda.
Den einen gefällt es,den anderen nicht.
Es kommt immer drauf an,mit welchen "Erwartungen" man selbst hingeht...merkts was..die "Erwartungen"

Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden so eines Events.
Wenn man sich die Beschreibung und die vielen "NAchlesen" ansieht,
dann kann man sich schon ein Bild von diesem Event machen.
Wenns dir net gefällt,dann war es ne Erfahrung wert und ich entscheide selbst,ob ich es weiterhin besuche oder nicht.
Bei mir lief das BDL vor einem Jahr schon fast 4 Jahre und ich war so hin und weg,
das ich dann auch mit Hagen dem Veranstalter einen Bericht auf die Startseite von Joy geschrieben habe, da ich wollte,das jeder von diesem Event liest und es selbst mal erlebt...


Ich habe auch viel im Vorfeld gehört..sei es positiv,negatives,
aber ich habe mir gedacht,das musste dir selbst mal ansehen...um auch mal mit sprechen zu können,von dem die Dresdner so zerren und erzählen.

BDL hat einen Namen,steht für ein Programm und Event und ist in vieler Munde,wenn ich unterwegs bin.

Recht kann man es nie jedem Gast machen,
da gehts schon bei der Kleidung los,übers Buffeett bis hin zur Mucke.

Wäre aber auch schlimm,wenn alles immer Friede Freude Eierkuchen , also alles perfekt sein würde,denn dann ging der Reiz vom BDL auch verloren. Bissel meckern gehört einfach bei uns deutschen dazu.
Ich sitze im Rollstuhl, Tante_Josi, deshalb die Vorsicht und Recherchen
Ich sitze im Rollstuhl, Tante_Josi, deshalb die Vorsicht und Recherchen

Oh das ging aus dem ersten Posting leider nicht hervor.
Ich denke,das solltest du mit dem Veranstalter klären,denn alles ist leider nicht ebenerdig,wobei ich mir sicher bin,das die freundlichen Securityleute am oberen Eingang,überwindbar mit vielen steilen Treppen dich sicherlich nach unten tragen würden.

Im inneren ist dann nochmal ne Treppe zu überwinden...aber dort ist alles ebenerdig.
Bin mir sicher,die Gäste würden dir auch helfend zur Seite stehen,wenn du das mit Hagen mal per CM besprichst.
Hab ich schon und was solls, ich probiers und guck mirs an. Dann weiß ich mehr. *ja*
******tar Mann
414 Beiträge
Im Notfall
Gibt es sicher auch die Möglichkeit, dass du hinten rum rein kommst. Wenn der Veranstaltungsort wieder dort ist wo ich denke, dann gibts Fahrstühle *g*
Es muss dann nur jemand Bescheid wissen und öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.