Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Buffet der Leidenschaft - Dresden (07.12.2013)

BDL ...
Hatte mit meinem Mädchen das erste mal die Gelegenheit beim BDL dabei sein zu können, sind extra aus BW angereist, weil die Party echt schon legendären Ruf hat ;-). Danke nochmal an Hagen, dass das mit den Karten super gut geklappt hat!

Wir waren begeistert von der Stimmung, insbesondere haben wir selten eine Party erlebt, bei der so konsequent der Dresscode eingehalten wurde wie es auch im Vorfeld angekündigt wurde.

Kompliment an die Gäste ... insgesamt hatten wir den Eindruck, dass sich wirklich alle ins Zeug gelegt hatten und überdurchschnittlich gekleidet waren. Wir hatten schon deutlich schlimmeres erlebt.

Hagen hat seinem Ruf als toller Gastgeber voll entsprochen. Fand es auch irre, dass er für jeden Gast ein paar Worte gefunden hat und es entstand geradezu der Eindruck, hier zelebriert eine große Familie ihren Jahresausklang-Event *zwinker*

Es gibt sicher nicht viel, was man bei so einer herausragend gut organisierten Party verbessern könnte und ich möchte wirklich nicht als Besserwisser dastehen, zumal ich es sicher nicht besser hätte machen können (im Gegenteil) aber ein wenig konstruktive Kritik sei erlaubt: Wir hätten es begrüßt, wenn im Tanzbereich in welcher Form auch immer eine Temperaturregelung vorhanden gewesen wäre - war teilweise schon extrem warm (denke das haben nicht nur wir so empfunden). Etwas enttäuscht waren wir auch davon, dass der Bereich der Rückzugsmöglichkeiten nach unserem Geschmack nicht "intim" genug war - was aber sicher Ansichtssache ist und was ggf. auch nicht dem Anspruch der Party insgesamt entsprochen hätte - war ja auch nicht als BDSM-Party inszeniert.

Dennoch .... trotz dieser kleinen Kritikpunkte eine der besten Partys auf denen wir waren. Chapeau Hagen!
Nachtrag
... ach ja ... und an der Bar den ein oder anderen Keeper mehr, hätte sicher gut getan *zwinker*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
@AntJu...
Beim Vorglühen haben wir sehr liebe und nette Leute kennengelernt (Euch natürlich eingeschlossen *zwinker* )
Es war Lustig und hat Spaß gemacht...Beim nächsten mal sind wir auch gerne wieder mit dabei *freu2*

Lg Danny & Thomas
******ack Paar
1.376 Beiträge
Danke
... für den schönen Abend.....

Wir waren wieder unter den letzten Gästen, welche dann die Lokalität verlassen haben. Irgendwie war die Zeit plötzlich weg.
Von so einigem haben wir gar nichts mitbekommen, weder die langen Wartezeiten an der Bar, noch die Verlosung (gab es eine ????)......

Wir haben seit einiger Zeit einen Platz gefunden, wo wir zwar immer den vollen Überblick, die Musik richtig pur und vor allem die Vibrationen der Bässe am/im Körper spüren. Auf den Wegen durch die Räume finden wir uns auch da immer wieder.
Es war wieder schön, liebe Bekannte zu sehen und zu treffen, danke für die Glückwünsche anlässlich unserer Hochzeit und die netten Gespräche.

Kritik? Naja, wenn ich was habe, dann sage ich das selbst.
ABER.... die eigentlich Kritik, geht an einige Gäste, welche die Lokalität so verunstalteten. ICH habe benutzte Kondome weggeräumt und Scherben von den Spielwiesen sortiert, undefinierbare Pfützen weggewischt und mehrmals Kippen aus den Papierbehältern auf den Toiletten geklaubt.
LEUTE!!!!!!!

Ich hoffe, Hagen hat das Aufräumen in der vorgegeben Zeit geschafft.

Caro und (der nicht anwesende) Ralf
*****602 Frau
41 Beiträge
Danke
Auch ich schließe mich den positiven Äußerungen hier an..es war ein sehr schöner Abend *g* und viel zu schnell vorbei *snief* . Es war schön wieder alte Bekannte zu treffen und viele interessante, prickelnde aber auch alltägliche Gespräche zu führen. Was ich ganz besonders hervorheben möchte: Die Musik war absolut klasse *top* Noch bei keinem BdL hat sie mir so ausgesprochen gut gefallen *twist* . Auch das Buffet war absolut lecker *schleck*
Das ich den Abend dort unverhofft mit einem ganz besonderen Menschen *herz2* ausklingen lassen konnte war mein ganz persönliches Highlight *knutsch2*
****hen Mann
102 Beiträge
um es kurz zu machen...
( ... und wie der Dj um ca 3:30 ganz richtig spielte)

... wir haben getanzt als gäb s kein morgen mehr...
*****g78 Mann
28 Beiträge
Danke Hagen
war sehr schön, mein erstes Mal *g*

Die Leute waren super und die DJ_inn, welche auflegte war auch sehr gut, also von den Vibrations her.

Schade, dass es kein Lebend-Buffet, gab - für oder mit Vegetariern :-0

Besonders habe ich mich über die Bekanntschaft mit D31 gefreut (Sie weiß es sicherlich noch...).

Ich blicke voller Vorfreude auf die nächste Veranstaltung der Reihe.

Viele Grüße aus Leipzig,

Daniel.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
@Koenig78
Irgendwas hast Du verpasst...Natürlich gab es ein Lebendes Buffet...Und das war sogar für Vegetarier...

LG Danny & Thomas
*********chtig Paar
26 Beiträge
Hammer Party
Das war eine äußerst stil- und niveauvolle Veranstaltung mit einer sehr gelungenen Auswahl des Publikums. Wir waren das 3 Mal auf dem BdL und werde auf alle Fälle wiederkommen.
*****g78 Mann
28 Beiträge
danke für den Hinweis
da war ich wohl andersweitig beschäftigt *g*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben...
nach dem nun alles wieder beräumt ist und wir gestern den rest verladen und verpackt haben, durfte auch ich heut mal ausschlafen wieder...

Zunächst möchte ich mich bei allen fleissigen freiwilligen Helfern bedanken, welche mir mit ihrer wehementen Arbeitsbereitschaft und einen nicht unerheblichen Zeitaufwand immer wieder zur Seite stehen um all das auf die Beine zu stellen zu können.
Besonderer dank geht dabei an Mathias und Toralf, Lady Meow und meinem lieben Frank aus Berlin aber auch unsere wirklich starke Gaderobenbesatzung die das unmögliche wiedeer in kürzester zeit möglich machten! und all die anderen ungenannten Helfer.

Dank auch an all diejenigen die uns durch ihre Kunst immer wieder in Extase versetzen und ohne die es die Veranstaltung in der Form auch nicht gäbe, Dank also auch allen Dj`s der letzten 5 Jahre (dem Freak mal noch gute Besserung auf diesem Wege wünsche, nachdem er nun am Samstag doch nicht anreisen konnte)

Ein paar Worte auch noch an den Verlauf unseres 5 jährigen Jubiläums vergangenen Samstag.
Zunächst auch dank an all die Zahlreich erschienen Gäste, von denn wir leider nur 666 aufnehmen konnten obwohl die Nachfrage diesmal die magischen 1000 Anmeldungen bei weitem übertroffen hat *rotwerd*
Ihr seid diejenigen die diese Veranstaltung erst zu dem werden lassen was sie geworden ist, die Vielzahl der verschiedensten Dresscodes und Fetische macht diese Veranstaltung aussergewöhnlich, eure Lust zu Feiern und zu Tanzen um dem Alltag einfach mal für eine Nacht lang zu entfliehen (und alle freuen sich schon wieder auf die nächste Party *freu* )

Und auch wenn es nur eine einzige "Entgleisung" zweier Neulinge im Bezug auf den Dresscode gegeben hat (erinnert euch an euren eigenen ersten abend bei uns, fragt euch was ihr anhattet und dann überlegt nochmal ob man nicht auch mal bei 2 jungen Menschen ein Auge zudrücken kann wenn sie nicht ganz dem entsprachen was man für sexy erotisch hält *zwinker*) trotz 666 Gästen welche dem Dresscode entsprachen, sind die beiden nicht nur einigen von euch aufgefallen sondern auch mir, und wie ihr mich kennt, habe ich natürlich kein Blatt vor den Mund genommen um sie "etwas einzunorden" *haumichwech*

Einigen von euch ist nicht entgangen das es personaltechnisch (was Angelegenheit des Vermieters und Betreibers der Lokation ist!) diesmal nicht rühmlich ablief...
Das personal so freundlich es auch überwiegend war und soviel man sich auch bemühte, konnte dem Ansturm nicht Herr werden, weil man uns diesmal gerademal 5 barkeeper und 2 Runner zugestand.. scheinbar dachte man das dies ausreichend sei bei insgesamt 700 Anwesenden *gruebel* (dies wird ein nachspiel haben, so geht das nicht!)
Einigen ist auch nicht entgangen das ich selbst, als auch andere dann relativ schnell einschritten und dem überforderten Personal unter die Arme griffen um wenigstens die Gefahren zu beseitigen welche dann im laufe der Nacht entstanden. dazu möchte ich mal erwähnen das man durchaus auch von Erwachsenen menschen erwarten kann das sie Gläser nicht auf dem Spielbereichen zurück lassen aber auch das man benutzte Kondome gefälligst entsorgt und nicht nur auf den boden wirft oder gar auf den spielbereichen zurück lässt, dafür gibt es zahlreiche Behälter im Gesamten PLaybereich! (aber diese Niveau kann man scheinbar leider nicht bei jedem Erwachsenen vorraussetzen, schade)

Im grossen und ganzen muss ich gestehen war ich überwältigt von dem Zuspruch und den Fairen Kritiken diesmal (klar auch wir sind nicht ganz Fehlerfrei, man sehe uns nach das wir alle ganz anderen Berufen nachgehen und dies alle in unserer Freizeit schaffen!)

Zum Schluss:

Bevor wir diese Woche die nächste Veranstaltung online stellen, wird es noch eine Überraschung/Neuerung geben! Daher seht es mir nach das sich die Anmeldung diesmal etwas verzögern werden, doch ich bin mir fasst sicher das ihr die zur Verfügung stehenden 600 Plätze sicher wieder in nur wenigen Stunden erobert haben werdet. *zwinker*


Vielen Dank an euch alle und ich *freu* mich schon auf meine Geburtstagsparty gemeinsam mit euch ...
Danke-Geldbörse abgegeben
Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem ehrlichen Finder ganz herzlich bedanken.
Ich bin schon relativ zeitig, total gefrustet gegangen, da ich mein Täschchen samt Inhalt verloren hatte. Was sollte ich ohne Geld und Zigaretten noch, obwohl die Party sehr schön war. Trotzdem ich nun auch keine Garderobenmarke mehr hatte, habe ich meine Jacke anstandslos bekommen.
Nachdem ich den Veranstalter (wie heißt er eigentlich) kontaktiert habe, schrieb er mir zurück, dass die Geldbörse mit samt Inhalt (40,-€) abgegeben wurde. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke, danke,danke.... *freu2*
Ich bin bei der nächsten Party wieder dabei (vorausgesetzt ich bekomm ne Karte. Kann mich nicht jemand dran erinnern, wenn´s soweit ist?

Ganz liebe Grüße Olivia
der veranstalter heißt hagen und die nächste party is am 1.03.2014 *ggg*
********erDD Mann
321 Beiträge
@Olivia66
Na, da bin ich ja froh, dass Du alles zurück hast.
Habe diese kleine schwarze Tasche (sah aus wie eine Handy-Tasche) im Play-Bereich gefunden und dann bei Hagen abgegeben.
Was drin war, weis ich nicht, war mir auch egal. Hauptsache, die Tasche kommt zum Besitzer zurück!
Na, dann ist ja alles gut!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
beachtet auch
unsere neue Gruppe hier im Joy, über die ab sofort die wichtigsten und neusten Informationen verbreitet werden

http://buffet-der-leidenschaft.joyclub.de/

vielen Dank an alle Gäste
********ream Paar
2 Beiträge
MEGA EVENT
Klasse Event , allerdings haben wir bis jetzt keine Fotos gefunden die an dem Abend offiziel gemacht wurden ?!
Bilder
Siehe Gruppe. Da sind welche
******_28 Frau
2 Beiträge
Gruppe
...wie und wo finde ich die Gruppe? *g*
***on Mann
32 Beiträge
http://buffet-der-leidenschaft.joyclub.de/
******_28 Frau
2 Beiträge
Vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.